Du findest oben in der Symbolleiste einen kleinen Task, der mit einem Smiley versehen ist. Klick da einfach mal drauf und du wirst fündig werden.![]()
Du findest oben in der Symbolleiste einen kleinen Task, der mit einem Smiley versehen ist. Klick da einfach mal drauf und du wirst fündig werden.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wenn du auf "Antworten klickst, müsste eigentlich oben eine Taskbar erscheinen, in der du auch die Schriftgröße und ähnliche Dinge auswählen kannst. Dort einfach mal auf den gelben Button drücken.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ja wie gesagt, müsste sollte eventuell. Hier in der Arbeit gehts jedenfalls nicht, daheim hab ich sie glaub ich gesehen.
Was die Smileys angeht, frag ich mich eh, was da mit CherryTree passiert ist -__- Die Sammlung ist seit drei Tagen down, ich fühle mich meiner Onlineemotionen beraubt ^^ ... den kleinen Satz hier ausm Forum kannst ja fast schon vergessen...
@Andromeda
Das war schon so, als ich mich hier angemeldet hab und das wird auch so bleiben aller Voraussicht nach... die Admins brauchen den Frust der User wohl einfach![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt