Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich häng grad bei meinem Lebenslauf und denk schon ne Weile über meine Hobbies nach.

Im Prinzip gammel ich den lieben langen Tag rum und schau, dass ich auf mindestens 30 Minuten Sport am Tag komme, was aber meistens auch über 1.5 Stunden dauert.
    Dazu gehört halt mein Karate, wo ich 2 mal die Woche hingegangen bin (Ich mach nur ne Wohnortbedingte Pause von vielleicht 2 Monaten), joggen und bisschen Krafttraining.

Tja, dann mach ich noch schrottige Elektromusik, wo alle paar Wochen mal was rauskommt, wo man kein Ohrenbluten von bekommt und hab das dann auch angegeben und bisher steh ich bei

Hobbys: Karate in einem Verein
    Joggen
    Musizieren

Aber was ist mit so nem Zeug wie Bücherlesen, Filme, Serien und Animes schauen? Ich meine, wenn man dazu gefragt wird und was intelligentes angeben kann, ist das sicherlich schon etwas Eindruck schindend, aber ich will auch nicht wie irgend ein langhaariges Kellerkind rüberkommen.

Das ist halt das Problem, wenn man viele Stunden ins Makern investiert und das dann am Ende nicht angeben kann.

Übrigens, würde sich jemand die Zeit nehmen wollen und sich am Ende mein Bewerbungsschreiben und mein Lebenslauf anzuschauen? Mir mangelt es hier gerade an Fachleuten und irgendwie suckt das.

Edit: Muss ich eigentlich meine biologischen Erzeuger in dem Ding angeben? Langsam geht mir der Platz aus.

Geändert von Byder (26.06.2011 um 12:00 Uhr)