Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren, was Marlex so macht. Wär natürlich cool, wenn ihr den auftreiben könntet.
    Nur kurz: Auf der Homepage von Vampires Dawn gibt es bereits ein Interview mit ihm ---> http://www.vampiresdawn.de/hintergru...ew-mit-marlex/

Dann möchte ich mein Feedback mal nicht vorenthalten:

Interview mit Kelven:
    Ich habe erwartet, dass in dem Video ein richtiges Interview mit Kelven geführt wird und nicht nur das Vorlesen seiner Antworten. Denn solche Interviews mit fast den gleichen Fragen gab es mindestens schon 10 Mal. Richtig interessant ist es z.B. dann, wenn du das wie in der Tagesschau mit Videoclips machst, die dann eingeblendet und gezoomt werden. Die meisten von uns dürften über die dafür notwendige Technik (im Zweifel reicht eine Webcam oder ein Mobiltelefon mit Videofunktion) verfügen. Eventuell könntest du auch Interviews auf der NATO organisieren und filmen. Ansonsten würde ich mir zumindest eine Tonspur schicken lassen, sofern der Makerer überhaupt irgendetwas offenbahren will. Würde die Attraktivität des Ganzen stark erhöhen!

Die Fragen und der Aufbau gefiel mir gut, ebenso wie die Ausdrucksweise, wobei ich - wie gesagt - viele inklusive der Antworten schon kenne. Vor allem kritische Fragen wären ideal, schließlich wirkt das sonst schnell wie ein "Darum-bist-du-zurecht-ein-Superstar"-Interview. Die Qualität der Hintergründe und des Tones ist erstmal zweitrangig. Sowas wächst meistens mit der Erfahrung.

Das spiegelt natürlich erstmal nur meine Meinung wieder und soll nur ein Feedback sein. Finde generell alle Ideen gut, die diesen Laden nochmal aufmischen, nur so ist es mir noch etwas zu bieder sowie uninteressant.

In diesem Fall war es aber explizit Wunsch von Kelven, was die Originalstimme betrifft und soviel Recht muss man ihm zugestehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Fall war es aber explizit Wunsch von Kelven, was die Originalstimme betrifft und soviel Recht muss man ihm zugestehen.
    Natürlich, aber ich denke trotzdem, das es für die Zukunft eine deutliche Aufwertung wäre. Ich glaube, ein Großteil wäre auch bereit, etwas mehr dafür preiszugeben, als seine in Texte gefassten Gedanken! Ich denke, es kann der Community nicht schaden, dass man auch mal ein Bild oder eine Stimme zum Spiel hat.

[Lob] Ich finde die Themenwahl bisher durchaus gelungen! Durch die Mischung von aktuellen Themen mit "Klassikern" gibt es eine anregende Vielseitigkeit. [/Lob]

Meiner Meinung nach wäre es von Vorteil die Palette der Archetypen von Spielen noch zu erweitern, da wie ich es verstanden habe die Makerschau unter anderem auch für Personen gedacht ist die mit mit dem Maker bisher in keiner Form zu tun hatten. Zum beispiel mehrere Wege "Harvest Moon" oder "Zelda" umzusetzen oder wie schon vorgeschlagen den Makermovie.

Was mir persöhnlich auch gefallen würde wäre (spoilergefahr inklusive) kurze ansprechende Ausschnitte aus verschiedenen Spielen zeigen ohne besonders ausführlich das Spiel zu beschreiben. (Das "Psycho Hotel" aus vMuaD , die kleine Farm in UiD ...)

Hab mir jetzt erst die dritte Folge angesehen und muss sagen, dass sie mir mal wieder gut gefallen hat :o)
    Nur frag ich mich warum der Sound immernoch nicht so will wie er sollte :< Soll ich mal bei dir vorbeikommen? ;-)

Wie, keine neue Folge bisher? óò

Keine Sorge, die neue Folge ist schon ziemlich bald also müsst ihr nicht mehr zu lange warten.

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Wie, keine neue Folge bisher? óò
    Sind doch keine Maschinen die wie am Fließband neue Folgen raushauen.
    Geduld haben und warten.

Hem joa gut, stimmt auch wieder. Ist wie das Makern ja n Hobby und unterliegt halt auch gewissen Schwankungen ^^

So wie es aussieht, dürftet ihr nächste Woche wieder etwas zum schauen haben

Darf ich das Video Betaguggn xD

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Darf ich das Video Betaguggn xD
    Auf jeden Fall, stell sich doch einer vor was passiert wenn sich da Bugs einschleichen!

Beim letzten Mal gab es da eine Menge Gezeter :V

Ist aber auch unerhört, Super 19 als Super 18 zu bezeichnen =O...also diese Herolde immer *tsetse*

Edit: Der Satz war keine kritik an dir, sondern ein Hinweis an diverse Leute weniger Korinthen vor dem Konsum unserer Videos zu essen

Könnten wir bitte aufhören, darauf rumzureiten, ja?

Achja: Die nächste Folge dreht sich ganz um Velsarbor, Yume Nikki und das BMT. Freut euch drauf, und verzeiht die lange Pause zwischen den Folgen dieses Mal. Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich einiges an privatem Stress. Demnächst dürft ihr euch auch auf eine neue Ausgabe der Making News freuen.

Geändert von Caro (26.06.2011 um 02:28 Uhr)

So, nach langer Zeit lassen wir auch mal von uns hören, mit der gekürzten vierten Folge der Makerschau, da der BMT-Beitrag schon für die letzten Making News verwendet wurde. Es gab bei uns in letzter Zeit ein bisschen Chaos, entschuldigt dafür. Dass die Hintergrundmusik fehlt, ist auch diesem Fakt zu schulden, also, verzeiht tausendmal, ab nächster Folge gibts wieder [Switch] 42, geführt von meiner harten Hand

Viel Spaß!

Eure Maker-Herolde
    Unter Leitung von diesesmal genau genommen gar niemandem. Japp. Trotz Entzückung!

Top! Ich kannte Yume Nikki noch gar nicht ^^

Nach einer dreimonatigen Pause kommt jetzt endlich die fünfte Folge der Makerschau. Diesmal werden, wie man vom Titel ablesen kann, Wolfenhain, The Apartment und Fairy Tales, neben den Projekten des Monats, betrachtet.

Viel Spaß!

Ach ja, fast vergessen:

Eure Maker-Herolde
    Unter der strengen Leitung
    der, ich zitiere, bezaubernden und entzückenden BlackRose, die die Haarfarbe von PinkyPie hat.

Ich möchte mich hiermit aller herzlichstens bei Mivey bedanken, ohne ihn wäre diese und weitere Folgen nicht möglich gewesen, udn mich für die lange Pause entschuldigen. Ernsthaft, finde ich toll, du bist der Größte. <3

Und außerdem ist Pinky Pie leider nicht mehr aktuell, ich kann mich jetzt eher mit Twilight Sparkle identifizieren xD