Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Für "die kommt aus'm Osten, die kann doch nix dafür" ist die Mauer schon zu lange weg, oder?

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wer noch nie in so einer Situation war, kann es auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden.
    Warte mal, hier hat jemand für dich angerufen - Bullshit, oder so ähnlich heißt er. Ruf ihn mal zurück, er will sein Argument wiederhaben.
    Sorry, ich glaub nicht dass "einige Leute" (also eine Größenordnung zwischen 5-10 Personen) sich bei DIR gemeldet haben um DIR zu sagen dass sie es total nicht okay finden, dass Blackrose sich EINMAL (!) versprochen hat. Der Thread zeigt bis jetzt ne ganz andere Resonanz - weil es einfach völlig wurschd ist, ob die Kollegen jetzt einmal Super8 (oder wie auch immer) heißen oder ob das Magazin an sich, das die Leute der Öffentlichkeit so ein bisschen präsentiert, ansonsten eine runde Sache ist.
    So eng sehen wir das ja nicht, aber es macht dennoch einen schlechten Eindruck und man bekommt das Gefühl, dass die Sache nicht anständig vorbereitet wurde
    Fucking lol. Ich seh und lese da was anderes momentan, Captain Ich-war's-nicht.
    Hier haben ja auch schon ein paar Leute geschrieben, dass man sich vielleicht die Mühe machen kann und die Videos selber vorher noch einmal anschaut um solche Fehler zu vermeiden. Mehr gibs dazu nicht zu sagen, wir fühlen uns nach wie vor geehrt, dass unser Spiel eine Videovorstellung gesponsort bekommen hat
    Trotzdem entschärfen die Smilies nicht für den allgemein scharfen Ton den du prinzipiell anschlägst

Ja, sie hat einen Fehler gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du aus absolut gar nix ein riesengroßes Drama machst. Aber mach nur weiter, ich hab grad das Popcorn in die Mikrowelle getan.

Steel, ich hab den Satz:

Zitat Zitat
    Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden.
    eigentlich eher so verstanden, dass mich Leute bei ihm verteidigt haben.

Aber wie dem auch sei, es tut mir echt Leid, dass der Versprecher durchgerutscht ist, und es ist okay, wenn die beiden Spielersteller sauer auf mich sind. Aber nehmt das nicht dem Magazin übel, wie gesagt, ich hab den Text geschrieben, gesprochen, aufgenommen, geschnitten, und kontrolliert, und habs nicht gemerkt, also ist es MEINE Schuld. Der Thread läuft jetzt in eine Richtung, die mit dem Magazin nichts zu tun hat.

Ich dachte eigentlich, dass soweit jetzt alles geklärt wäre.

Zitat Zitat
    Für "die kommt aus'm Osten, die kann doch nix dafür" ist die Mauer schon zu lange weg, oder?
    Aber der Computer setzt sich doch erst langsam bei uns durch...

@steel
    Ich bin malso frei und ignoriere den geistigen Dünnsch, den du da von dir gibst. Sowas führt nur dazu, dass Blackrose die Freude an diesem Projekt verliert.

Zitat Zitat
    Sorry, ich glaub nicht dass "einige Leute" (also eine Größenordnung zwischen 5-10 Personen) sich bei DIR gemeldet haben um DIR zu sagen dass sie es total nicht okay finden, dass Blackrose sich EINMAL (!) versprochen hat.
    Meine ICQ-Liste ist lang
    Du wirst aber verstehen, wenn ich hier keine Namen nenne, weil dich das vielleicht etwas verunsichern dürfte.

edit:
    Zitat Zitat
    Der Thread läuft jetzt in eine Richtung, die mit dem Magazin nichts zu tun hat.
    Gegen das Magazin war die Kritik auch zu keinem Zeitpunkt gerichtet, die Idee ist nach wie vor klasse und motiviert viele in der Szene.

Geändert von Mnemonik (30.05.2011 um 13:10 Uhr)

Ruhig bleiben Leute.
    BlackRose hat sich bereits entschuldigt und damit hat sie alles getan was sie konnte.

Wenn dich, Mmemonik Leute anschreiben, die sowas respektlos finden, dann hast du beneidenswert gute und treue Freunde, aber es ändert sich nichts daran, das Fehler passieren und du als Jemand der diesen Dialog hier verfolgen kannst, die Sachlage auch richtigstellen kannst.

Wie dem auch sei - es sollte klar sein das solche Sachen immer passieren können und zum Tagesgeschehen übergehen, denn letzten Endes wiegt meiner Meinung nach der Werbeeffekt für euer Spiel dieses kleine Malheur mehr als auf und für jede Zeile die man sich über diese Kleinigkeit aufregt, solltet ihr 10 Dankeszeilen an das Team der Herolde schicken.

Klärt den Rest bitte per PN.

Zitat Zitat
    Wenn dich, Mmemonik Leute anschreiben, die sowas respektlos finden, dann hast du beneidenswert gute und treue Freunde, aber es ändert sich nichts daran, das Fehler passieren und du als Jemand der diesen Dialog hier verfolgen kannst, die Sachlage auch richtigstellen kannst.
    Mach dir deswegen keine Gedanken.Mir ging es nicht darum, zu sagen, dass hinter mir eine Haterhorde steht, die jetzt durchdreht und alles zuspammt. Sondern, dass meine treuen Freunde (wovon jeder welche habe sollte) es schlimmer empfanden, als Super17 und ich selber. Wie man im Youtube-Kommentar sehen kann, sind wir absolut zufrieden mit Blackrose Arbeit, da sie den kleinen Fehler mit einer Infobox korrigiert hat. Es gibt also gar keinen Grund noch weiter drauf rumzureiten.

Uns aber zu erzählen, dass wir es gut finden sollen, dass der Name falsch genannt wurde, ist verkehrt, das können wir nämlich nicht.

Zitat Zitat
    und für jede Zeile die man sich über diese Kleinigkeit aufregt, solltet ihr 10 Dankeszeilen an das Team der Herolde schicken.
    So ist es, wir sind verdammt dankbar.

Ich glaube, ich seh das alles sogar noch etwas enger. Ich hasse es zutiefst, Ray X oder ray-X oder Ray-x genannt zu werden. ES IST Ray-X VERDAMMT!!! .. Oder Die_Sau. ARGH! >_<

Gut, dann zurück zum Thema.

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich seh das alles sogar noch etwas enger. Ich hasse es zutiefst, Ray X oder ray-X oder Ray-x genannt zu werden. ES IST Ray-X VERDAMMT!!! .. Oder Die_Sau. ARGH! >_<
    Jop, Ed von Schleck.

Zitat Zitat
    Wird es zukünftig in jeder Folge ein "Meet the Maker" geben?
    Ich wäre sehr dafür! Allerdings wünsche ich mir keinen Lachsen, Grandy, Marlex weil die einfach die grössten Spiele gemacht haben. Mich würde ein TrueMG, der sich spiele ansieht und bewertet, eine Daenigkeit, die weiss wie man ein Team führt, einen Rian, der weiss wie man interessante Kurzspiele macht, einen Diäitsch, dessen stil extrem gewöhnungsbedürftig ist, aber diesem treu bleibt, oder einfach jemand der schon fast ein jahrzehnt an einem Spiel hockt, weitaus mehr interessieren.

Ich fand die Folge klasse! Es hat sich inzwischen ein gewisser Qualitätsstandard entwickelt, der mir sehr gefällt. Aber warum sich aufregen, wenn eigentlich etwas gutes gemacht wurde ? Super 17 und Super 18 ist jetzt auch nicht der Weltuntergang ^^
    Hier mal ein Lob an BlackRose ! So

Zum Magazin zurück----> Ein Zusammenarbeit mit TrueMG fänd ich auch gut, da er ja der Vorreiter der Let´s Play´s von RPG-Maker spielen ist

Ansonsten beste Grüße, schönen Tag und mein Rücken brennt ---> Sonnenbrand xD

@steel
    Ich bin malso frei und ignoriere den geistigen Dünnsch, den du da von dir gibst. Sowas führt nur dazu, dass Blackrose die Freude an diesem Projekt verliert.
    Lol. K. Aber Dünnsch? Meinst du Dünnschiss? Wenn ja: Lol. Du darfst ruhig Fluchworte mir gegenüber benutzen, ich bin da nicht so

Nein, eigentlich wollte ich Bläckrös eher verteidigen. Das Ding ist halt, das für mich die Posts von dir so leicht passiv aggressiv rüberkamen, das war alles.
    Ich find das Magazin super. Es ist ne gute Idee, um den Maker ein bisschen öffentlich bekannter zu machen UND um Neu-User evtl einfach einzuführen, indem man halt Klassiker wie VD2, LuF und natürlich Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen vorstellt. Aber das Drama, das um DIE EINE SACHE gemacht wurde, find ich halt übertrieben. Sonst nix.

Meine ICQ-Liste ist lang
    Du wirst aber verstehen, wenn ich hier keine Namen nenne, weil dich das vielleicht etwas verunsichern dürfte.
    1. Ah okay, ich benutz kein ICQ
    2. Klar.

Zitat Zitat
    Lol. K. Aber Dünnsch? Meinst du Dünnschiss? Wenn ja: Lol. Du darfst ruhig Fluchworte mir gegenüber benutzen, ich bin da nicht so
    Ich meine Herrn Dünnsch von den Simpsons
    Ist hier jemand der Dünnsch heisst? xD

Zitat Zitat
    Nein, eigentlich wollte ich Bläckrös eher verteidigen.
    Dann hast du das nur alles in den falschen Hals bekommen. Es war nie meine Absicht Blackrose niederzumachen. Es gibt halt nur ein paar Leute, die sich etwas mehr Sorgfallt wünschen, das ist ja kein Verbrechen. Blackrose wird doch ohnehin mit jedem mal besser, daher brauchen wir das nicht breittreten, da sich das von alleine erledigt.
    So und nun will ich auf Dean hören und meine Klappe halten xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich wollte ich Bläckrös eher verteidigen.
    Wenn du BlackRose wirklich helfen möchtest, dann hör auf, ihren Thread auf dieses eien Thema zu reduzieren.
    Du wolltest sie nur verteidigen, dasselbe wollte Mnemonik für seinen Freund tun und beide wähnt ihr euch im Recht.

Deswegen hatte ich schon vor 2 Posts gesagt, dass nun Schluss ist und beim nächsten Streitpost zu diesem leidigen Thema müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Eine weitere Folge von "Meet the Maker" wäre sicherlich interessant. Ich würde Lucien und Rosa Canina vorschlagen. Ersterer hat extrem viel Eigenarbeit in seine Spiele gesteckt und zweiterer hat sich mit Visual Novels beschäftigt (aber nicht nur). Solche Makerer wären sicherlich doch sehr interessant.
    Es gäbe noch ein paar, aber ich will mal nicht zu viel verlangen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eine weitere Folge von "Meet the Maker" wäre sicherlich interessant. Ich würde Lucien und Rosa Canina vorschlagen. Ersterer hat extrem viel Eigenarbeit in seine Spiele gesteckt und zweiterer hat sich mit Visual Novels beschäftigt (aber nicht nur). Solche Makerer wären sicherlich doch sehr interessant.
    Es gäbe noch ein paar, aber ich will mal nicht zu viel verlangen.
    Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren, was Marlex so macht. Wär natürlich cool, wenn ihr den auftreiben könntet.

Mich würde ehrlich gesagt auch interessieren, was Marlex so macht. Wär natürlich cool, wenn ihr den auftreiben könntet.
    Mit Marlex ist es so ein modernes Phänomen. Vampires Dawn hat einen erstaunlichen Hype erfahren und einige bezeichnen ihn heute noch als den besten Makerer aller Zeiten (Wobei eine solche Existenz gar nicht existieren kann, da jede Personen einen anderen Favoriten haben müsste, wie ich zum Beispiel [Hier bitte Makerin eintragen].) und es gibt heute bereits Spiele, die im ereich Storytelling wesentlich ausgereifter sind. Könnte aber auch am Problem einer Open World liegen.
    Was Marlex aber nach dem Ende von Dynatics (so hieß das doch hoffentlich) macht, ist wohl eine Sache, die vielleicht einige Fans sehr interessieren würde.

Ich muss sagen, dass es mich schon interessiert was er heute macht. Vielleicht hat sein Leben ihn wieder in eine andere Richtung geführt. allerdings kann ich mir schlecht vorstellen das er der Sache ganz abgeschworen hat. Von dem her...

In meinem oben genannten beispiel wollte ich nur vermeiden, dass man die üblichen verdächtigen mit den üblichen Fragen löchert, die sich zwar jeder vielleicht schon mal gefragt hat, aber es am ende einfach immer aufs gleiche hinaus läuft.
    Wir haben hier so doch so viele Leute die so viel geleistet und schöne bzw geistreiche Werke geschaffen haben oder die einfach in einer Hinsicht speziell sind. Davon hat man weitaus mehr als von einer Frage wie "Ist Fame toll?".

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mit Marlex ist es so ein modernes Phänomen. Vampires Dawn hat einen erstaunlichen Hype erfahren und einige bezeichnen ihn heute noch als den besten Makerer aller Zeiten (Wobei eine solche Existenz gar nicht existieren kann, da jede Personen einen anderen Favoriten haben müsste, wie ich zum Beispiel [Hier bitte Makerin eintragen].) und es gibt heute bereits Spiele, die im ereich Storytelling wesentlich ausgereifter sind. Könnte aber auch am Problem einer Open World liegen.
    Was Marlex aber nach dem Ende von Dynatics (so hieß das doch hoffentlich) macht, ist wohl eine Sache, die vielleicht einige Fans sehr interessieren würde.
    Meinst du Dawnatic Games? - Joa, ich selbst fände es auch cool mal was von ihm zu hören, vorallem da ich garnichts von seiner Makerkarriere weiß (Screenfun-Kiddie ohne Internetz). Aber auch nur wenn er Lust hätte ~

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jop, Ed von Schleck.
    ... Du bist ne Ausnahme ~ <.<