Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ich dachte...

Users Awaiting Email Confirmation

Hießen die ganz früher nicht Zappler

Hans Söllner ist ein Mog? Wie macht der das nur?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte...

Preisfrage: Wieviel davon verstehst du?

Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wieviel davon verstehst du?
    Den Großteil. Zugeben nicht alles, aber es geht recht gut, vermutlich weil er in einem angenehmen Tempo spricht
    Aber den Kern des Liedes kann man ja simpel an den intellektuellen Kommentaren herleiten.

Ich wollte schon als ich klein war, was mit Büchern machen (schreiben, verkaufen, ausleihen). Da Schreiben irgendwie keine Eigenschaft war, für die ich Talent hatte (außer wenn es darum ging, mein Tagebuch vollzumüllen) und verkaufen gerade stellentechnisch nicht so gefragt war, bin ich in der Bibliothek gelandet. Und die Vorteile gegenüber dem Buchladen find ich enorm

Guten Morgen allerseits, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin diesmal sogar on-topic, obschon wir NICHT von Frauen reden:
    Denn Shinnie und ich schauen uns heute ein weiteres Haus zum Kauf an und hoffen dann einfach mal das beste.

Geändert von Daen vom Clan (17.06.2011 um 08:27 Uhr)

Den Mann im Planschbecken würd ich nicht mitkaufen!

Verdammt, das wurde mir als nymphomanische Nixe verkauft!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und da wunderst du dich über den trotzdem niedrigen Preis?

Was hat man von sowas? Die haben nen Fischunterteil.
    Und andersrum wäre es auch nicht besser.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und andersrum wäre es auch nicht besser.
    Das wäre sogar ungleich abartiger.

Hmmm...ein Fischmund...

However, wenn es klappen sollte, lade ich euch alle mal präventiv zur Einweihungsfeier ein.

Also allein dieser blaue Himmel auf dem Bild verkauft das schon gut. Wünsch euch viel Glück dabei! Zum Thema einige Seiten zuvor: Wohnung/Haus suchen find ich klasse.

Was ist denn aus dem Haus mit dem einen Holzträger mitten im Wohnzimmer und der Galerie geworden, das ihr uns letztes Jahr auf Fotos gezeigt habt? Ich bin im Februar dieses Jahres umgezogen, und zwar von einer recht "rauhen" Stadtrandumgebung in eine ziemlich zentrale "ruhige" Gegend Nun habe ich mehr Platz, alles was ich brauche in Gehnähe (maximal in 5 Minuten Gehweg), ruhige und freundliche Nachbarn; dafür nehme ich auch leichten Straßenlärm tagsüber in Kauf (wovon ich aber sowieso nicht viel mitkriege, denn ich gehe um 7 Uhr zur Arbeit und am Abend ist ab 18 Uhr das Ganze schon wieder vorbei). Früher konnte ich meiner Nachbarin über mir beim Scheißen und Partymachen, jedem Trottel im Treppenhaus (meine Eingangstür war ein schöneres unisoliertes Holzbrett, das jeden Geruch und Schall durchgelassen hat) beim Reingehen ins Haus und irgendjemandem anderen beim Liebemachen (meine Güte, hat die geschrien ) und streiten zuhören. Jetzt bin ich Buddha in Person. Ich habe endlich meinen Wohnfrieden und damit meine innere Ruhe wiedergefunden ^^ Die Wohnsituation macht einen Großteil deines Wohlbefindens aus. Ich habe sie um 100% verbessert

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus dem Haus mit dem einen Holzträger mitten im Wohnzimmer und der Galerie geworden, das ihr uns letztes Jahr auf Fotos gezeigt habt?
    Bevor du zu lesen anfängtst, lege dir bitte gruselige Hintergrundmusik auf, Akte X oder so...

Das Haus war schlichtweg genial und wunderschön - auf den Fotos.
    Als wir dann schließlich ankamen, wandelte sich der Status von "schlüsselfertig" zu "renovierungsbedürftig" und damit nicht genug... das Haus hatte eine dunkle Aura.

Wir sind angekommen und haben zuerst einmal den urigen Moosbewuchs auf dem Dach und im(!) Kamin entdeckt. Dann haben wir festgestellt, dass der Boden des großen Wohnzimmers sich seltsam wellte, wie aufgewellt von Leichengasen.
    Zwei der Zimmer waren total dunkel weil ohne Fenster und in einem der Zimmer - ungelogen - hing als einziges Möbilierungsstück ein Sepia-Bild im alten Holzrahmen, welches eine glücklich dreinschauende Familie von ... circa 1940 zeigte - mit gruseligen Kindern. Aber Kinder sind auf solchen Bildern ja IMMER gruselig.

Oben im zweiten Stock gab es ein Zimmer in welchem ein riesiges Loch war welches in ein unbewohntes Dachzimmer führte, welches im Original-Bauzustand war. Und die Steine lagen so als ob was AUS dem fensterlosen Dachstuhlzimmer ausgebrochen war, nicht umgekehrt.

Im Keller roch es seltsam schimmelig, inmitten des größten Raumes stand - wie drehfertig für ein The-Ring-Video - vollkommen mutterseelenalleine eine Badewanne aus victorianischer Vorzeit und der Keller war so seltsam unförmig geschnitten, dass sich der Verdacht fast aufdrängte, dass Teile des Kellers irgendwann einmal zugemauert worden wären.

Das die Treppe dann baufällig war, eine riesige triste Trauerweide im Garten stand und das Gartenhäuschen mit einem riesigen Vorhängeschloss gesichert war, zu welchem der Vermieter keinen Schlüssel hatte, zog dann den Rest der Erwartungen deutlich nach unten.

Und das wirklich(!) schlimme daran ist: Es stimmt alles. es ist vielleicht überspitzt geschrieben, aber wahr!

Dennis: Wo du es erwähnst... welche handwerklichen Talente habt ihr eigentlich alle so?

However, wenn es klappen sollte, lade ich euch alle mal präventiv zur Einweihungsfeier ein.
    Gesagt: "Ich lade euch alle zur Einweihungsfeier ein!"
    Gedacht: "Ich brauche noch Leute die beim Renovieren helfen!"

Viel Spaß und Erfolg bei eurem Vorhaben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Französischer Hip Hop geht trotzdem.

Guten Morgen allerseits, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin diesmal sogar on-topic, obschon wir NICHT von Frauen reden:
    Denn Shinnie und ich schauen uns heute ein weiteres Haus zum Kauf an und hoffen dann einfach mal das beste.

Schönes Häuschen, ich drücke euch mal die Daumen das alles klappt