Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^
Frage: Was ist eigentlich ein " MOG" ? sry ^^
Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^
Frage: Was ist eigentlich ein " MOG" ? sry ^^
Dies Mogs sind die Moderatoren im QFRAT (Mehr Infos)
EDIT: Die Beschreibung von fedprod trifft es wohl eher. xD
Geändert von Rusk (16.06.2011 um 18:58 Uhr)
Hießen die ganz früher nicht Zappler![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich wollte schon als ich klein war, was mit Büchern machen (schreiben, verkaufen, ausleihen). Da Schreiben irgendwie keine Eigenschaft war, für die ich Talent hatte (außer wenn es darum ging, mein Tagebuch vollzumüllen) und verkaufen gerade stellentechnisch nicht so gefragt war, bin ich in der Bibliothek gelandet.Und die Vorteile gegenüber dem Buchladen find ich enorm
![]()
Guten Morgen allerseits, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin diesmal sogar on-topic, obschon wir NICHT von Frauen reden:
Denn Shinnie und ich schauen uns heute ein weiteres Haus zum Kauf an und hoffen dann einfach mal das beste.
![]()
Den Mann im Planschbecken würd ich nicht mitkaufen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side