Moin!
Ich hasse es, zu verschlafen . Mußte heute morgen zum Blut abnehmen und hab natürlich direkt verpennt, so daß ich ohne Kaffee zur Bahn gehetzt bin, um noch rechtzeitig da zu sein. Seitdem bin ich immer noch nicht so ganz wach und komm nicht wirklich klar . Außerdem wollen mich irgendwie dauernd irgendwelche Mediziner entsaften in letzter Zeit. Wie viel unterschiedlichen Kram kann man an zwei Phiolen Blut eigentlich testen? *koppkratz*

Ich hab außerdem endlich ne Adresse von einem (angeblich) guten Tierarzt in Kassel. Pythagora wird diesen Monat noch kastriert, ich kann das rollige Gejaule nicht mehr hören.
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
am Dienstag Abend hatten wir unsere offizielle Abi-Feier, inklusive Zeugnis übergabe. Damit ist dieses Kapitel für mich beendet. Einerseits bin ich froh, endlich mein Abitur in der Tasche zu haben, andererseits traurig, weil man den ganzen Haufen(auch wenn man mit einigen privat nichts zu tun hatte) unbewusst ins Herz geschlossen hat.
Ging mir ähnlich nach dem Abi. Ich war natürlich froh, daß das ganze Theater vorbei war, aber irgendwie... man hatte sich an die Leute gewöhnt, auch wenn so einige davon Vollpfosten waren .

@ Pitter: Meine Güte, was für ein gräßliches Hin und Her . Ich wünsche deinem Kollegen, dir und dem Chor von ganzem Herzen, daß es sich tatsächlich 'nur' um ein Magengeschwür handelt.