3 passt doch, besser als vier
und sei froh dass du den rest des Tages jetzt frei hast, ich hab noch 7h O.o
3 passt doch, besser als vier
und sei froh dass du den rest des Tages jetzt frei hast, ich hab noch 7h O.o
Verschlafen?Zitat
Hier ist es auch schon fast unerträglich warm.
Vor allem weil ich gestern mit einem Techniker bis halb 11 im Gastgarten war und wir ein paar gehoben haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ne, wieso? Noch bin ich nicht so alt, dass ich in aller früh aus dem Bett falle
Ich fang immer gegen halb 10, 10 an. Eigentlich zwischen 9 und 10![]()
Das wird hart für dich nächstes WE... Ok, da bist du aber auch sehr wahrscheinlich viel früher im Bett als erst morgens irgendwann um 3 uhr
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann such ich mir tagsüber einfach ne ruhige ecke unterm Baum zum weiterschlafen
Ausserdem is das ja was ganz anderes![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
In Kassel auch. Aber bis auf sonne kettenrauchende Mutter, die an der Tramhaltestelle ihr Kind wegen nix und wieder nix angemault hat (solche Leute kann ich ja leiden) ist mir noch kein größerer Aggressionsausbruch aufgefallen heute.
DankeZitat
. Ich hab meine aktive Laufbahn in der ehrenamtlichen kirchlichen Jugendarbeit endgültig für beendet erklärt, darum gehts
.
Kommt immer drauf an, welche Ansprüche man an sich stellt. Ich würd mir bei ner 3 auch in den Hintern beißen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dann kannst du ja erst gegen 18 Uhr heim gehen... schade um den Tag. Ausserdem ist es Nachmittags ja doppelt so stickig im Büro - da ist man ja froh wenn man mal früher raus kann...
Wer würde dir nicht gerne in den Hintern beißen.![]()
Oh Mann, wie gerne würde ich beim Treffen dabei sein. Ich hoffe doch sehr stark das ihr an mich denkt und es danach ein paar Fotos gibt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ja... da war ganz bestimmt ein Kompliment versteckt.
Und die anderen - nicht öffentlichkeittauglichen - Fotos bekomm ich doch hoffentlich auch.
*schnell noch ein paar Erdbeeren und Kirschen schnapp*
Erdbeeren... früher wurde man für den Erdbeerenklau noch gegrillt...
*in Erinnerungen schwelg*
![]()
wieso? ich hab genausoviel vom tag, wenn ich um 1 ins bett gehe und bis 18 arbeite und trotzdem auf meine 7,5h schlaf komme, als wenn ich um 7 aufstehen müsste und um 23:30 ins bett müsste nur dass ich gegen halb fünf gehen kann![]()
wieso ist es nachmittags stickiger? 1. haben wir hier so ne drecks klimaanlage, die ich Nachmittags abstellen kann, wenn um vier die ersten gehen. Ausserdem wirds dann endlich mal so leise hier dass man arbeiten kann
2. Ist hier ostseite![]()
Das Problem ist, dass Nachmittags die Zeit einfach nicht mehr vergehen will wenn die Kaffeepause vorbei ist.
Also alles nach 15 Uhr ist nur noch quälend zäh.
Ich hab keinen Plan in welche Richtung mein Fenster schaut aber im Sommer brennt ab 14 Uhr die Sonne voll auf meinen Platz. Ohne Rollladen keine Chance zum überleben.
![]()
Tja, Bürojobs haben halt auch ihre Nachteile. Mir wird in meinem Job jedenfalls nie langweilig. Es gibt im Prinzip kaum Stunden, die auch wirklich so ablaufen, wie man sie geplant hat.![]()
--
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Jugendliche sind nie lieb... sie sind Jugendliche.
Ich hab mir gestern Fluch der Karibik 4 in 3D angeschaut. War ganz OK... aber wirklich gespannt bin ich momentan auf Hangover 2 - den schau ich mir heute an.
Wenn ich mir bei dem nur halb so viel in die Hose machen muss vor lauter lachen wie beim ersten Teil dann schlägt der Fluch locker.
![]()
--
Das weiß ich auch, der Smiley hat schon seinen Grund. Ich hab ja auch beruflich mit Jugendlichen zu tun.
Aber das hier kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Zitat von ?? ;)
Sokrates vor etwa 2500 Jahren
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Doch, unter anderem auch das.
Ich weiß nicht... ich hab schon den Eindruck, daß sich da manches verändert hat. Mir kommts so vor, als wäre bei vielen da weit mehr Verunsicherung im Spiel als noch vor ein paar Jahren, und damit einhergehend die ganze Latte an Folgen. Ich hab jedenfalls den subjektiven Eindruck, mehr "Scheißkinder" mit auf irgendwelchen Veranstaltungen zu haben in letzter Zeit (wobei "in letzter Zeit" meherere Jahre umfaßt). Die sind aber nur so lange scheiße, bis sie einen hinter ihre Fassade schauen lassen. Das passiert auf Freizeiten fast immer früher oder später. Und was dann manchmal zum Vorschein kommt, kann einem echt das Herz brechen.
Wie gesagt, ich habe den Eindruck, daß es mehr von denen gibt, mehr zu tragen haben, als sie sollten. Aber vielleicht hat sich da auch einfach meine Wahrnehmung verschoben mit der Zeit, ich bin mir nicht ganz sicher.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth