Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Ernsthaft?
Allem Anschein nach ja. Was auch immer "Drömellatte" bedeutet - die Alte geht gar nicht!

Zitat Zitat von teh intarwebz
Schrott ist hot! Wenn man sich ganz besonders viel Mühe gibt extrem schlecht rüberzukommen, dann sind die Chancen zum neuen “YouTube“-Phänomen aufzusteigen aktuell wohl größer als wenn man es mit Talent versucht. Nach dem “Teenie-Gag” Rebecca Black, versucht jetzt die Norwegerin Tonje Langeteig ihr Glück und konnte innerhalb von nur 5 Tagen schon 500.000 Klicks einsammeln. Es lohnt sich auch gar nicht mehr den Song “I don´t wanna be a crappy Housewife” oder das “Video” zu zerreißen, denn es ist nun mal bewußt schlecht gedreht und aus dieser Perspektive betrachtet wiederum sehr gut gelungen. Und nu? Ein netter kurzweiliger Scherz und irgendwie erinnert mich Tonje Langeteig an diese eine blonde Sängerin aus der Vox-Dokusoap “Auf und Davon”. Wißt ihr wen ich meine? Den Namen habe ich leider wieder vergessen, aber ich weiß noch das sie auf Mallorca nicht wirklich ihr Glück gefunden hat. Irgendwie war sie zu schlecht um gut zu sein und wiederum zu gut um wirklich schlecht zu sein. Nix halbes, nix ganzes, dann schon lieber ganz schlecht und mit diesem Song samt überzogener Präsentation hätte sich werte Dame bestimmt einen Namen machen können. Jetzt bedient Tonje Langeteig den viralen Trash-Markt auf YouTube und das wirft vielleicht auch sogar den ein oder anderen Euro ab.
Also entweder trollt die Alte das komplette Internet und freut sich ein drittes Loch in den Po über die Kohle, die sie dadurch kriegt - oder sie ist einfach derbe talentfrei und checkt nicht, dass sie talentfrei ist. Wie auch immer: Wir als das Publikum verlieren.

I don't wanna be ay cwappieh housewooooooaaaaaayyyyyfffff!!!!111