200 YEN, 200 Đồng, 200 Xīn Táibì, 200 Won, 200 Dinar, hab alles dabei.
Wikipedia sagt: "Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden."
Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:02 Uhr)
Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geilZitat von steel
![]()
Ich komme dann mal in Kürze vorbeiSag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so
)
Ach ja. Leute. Es tut mir leid, ne. Aber... Bis vor kurzem dachten wir ALLE, dass Rebeccas Black's "Friday", Günthers "Tutti Frutti Summer Love" oder vielleicht auch Tomas Tulpes "Disco! (Wat denn wat denn)" die schlechtesten Pop-Songs aller Zeiten wären.
Wir haben uns geirrt. Bedankt euch bei Norwegen dafür, dieses... dieses... BIEST auf die Menschheit losgeschissen zu haben:
Fick "Immortal" - Toenail ist TRVE KVLT!
@luckyluke: Ja meinte ich ja auchIch kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei
Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 14:09 Uhr)
Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderstZitat von steel
Feierabend, yeah!
Naja, der Name sagts ja schon:
Jesus hat sich ein Auto geknackt und ist zum Himmel gefahren. $zuck
An Pfingsten feiert man den heiligen Geist. Damals ist der nämlich in Jesu Jünger eingefahren und sie haben plötzlich in fremden Zungen gesprochen.
Dann war Pfingsten geboren und wir haben dadurch einen freien Tag mehr im Jahr. Tadaaaaa!
Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:04 Uhr)
Haha, nimm dir ein großes Blatt Papier. Bin in der Hinsicht (und sonst auch) kreativ.
Fett!Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.
Edith:
So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 15:59 Uhr)
Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.![]()