mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 329
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Bekomm ich nun die 100 €?
    Ich geb dir 100 für 200 - fairer Wechselkurs.

200 YEN, 200 Đồng, 200 Xīn Táibì, 200 Won, 200 Dinar, hab alles dabei.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?
    Ab ins Call Center. Kein Scheiß, da kannst du dir in einem schnellen Schub etwas Geld anreichern und dich dann rauswerfen lassen.
    Der Prozess zur Anstellung ist nicht lang, eine kleine Einführung am Freitag und du kannst dann schon Samstag anfangen zu arbeiten.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.
    Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?
    Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.

Done
    Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen

Boah... heute Vormittag 200 PCs verschrottet... den ganzen Ramsch durch die Gegend geschleppt und verladen... mir tut alles weh, ich geh gleich nach Hause.

Wikipedia sagt: "Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden."

Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.
    Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geil

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Done
    Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen
    Ich komme dann mal in Kürze vorbei Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so )

Ach ja. Leute. Es tut mir leid, ne. Aber... Bis vor kurzem dachten wir ALLE, dass Rebeccas Black's "Friday", Günthers "Tutti Frutti Summer Love" oder vielleicht auch Tomas Tulpes "Disco! (Wat denn wat denn)" die schlechtesten Pop-Songs aller Zeiten wären.
    Wir haben uns geirrt. Bedankt euch bei Norwegen dafür, dieses... dieses... BIEST auf die Menschheit losgeschissen zu haben:

Fick "Immortal" - Toenail ist TRVE KVLT!

@luckyluke: Ja meinte ich ja auch Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 14:09 Uhr)

Ich komme dann mal in Kürze vorbei Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so )
    Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann

Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann
    Haste morgen abend evtl. Zeit? Dann komm ich noch lecker bei dich bei bevor es am nächsten Tag für mich Richtung Scheeßel geht.

Zitat Zitat von steel
    @luckyluke: Ja meinte ich ja auch Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
    Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderst
    Feierabend, yeah!

Haste morgen abend evtl. Zeit? Dann komm ich noch lecker bei dich bei bevor es am nächsten Tag für mich Richtung Scheeßel geht.
    Klar, kein Problem. Ich informiere dich dann Morgen per Kurznachricht auf dein Mobiltelefon, ab wann du mich in meiner Wohnung antreffen kannst ^^

Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geil
    Naja, der Name sagts ja schon:
    Jesus hat sich ein Auto geknackt und ist zum Himmel gefahren. $zuck

An Pfingsten feiert man den heiligen Geist. Damals ist der nämlich in Jesu Jünger eingefahren und sie haben plötzlich in fremden Zungen gesprochen.
    Dann war Pfingsten geboren und wir haben dadurch einen freien Tag mehr im Jahr. Tadaaaaa!

Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:04 Uhr)

Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderst
    Haha, nimm dir ein großes Blatt Papier. Bin in der Hinsicht (und sonst auch) kreativ.

Klar, kein Problem. Ich informiere dich dann Morgen per Kurznachricht auf dein Mobiltelefon, ab wann du mich in meiner Wohnung antreffen kannst ^^
    Fett! Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.

Edith:
    So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 15:59 Uhr)

Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.
    Ich finds zum Erbsbrechen.

Fett! Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.

Edith:
    So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen!
    Alles klar ^^
    Und achte darauf, wie ich meine Bestellung erweitert habe - ich konnte nicht anders xD

Ernsthaft?

Stichworte