mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 329
  1. #41
    WTF, ich hab mich grade 10 Minuten mit meiner Mutter gestritten, ob man Byders Namen nun "Joe", also englisch, oder "Jo" ausspricht. Sie hat wilde Verschwörungstheorien aufgestellt, dass er sicher Joseph heißt, und beharrt auf ihrem "Jo". Yo.

    Ansonsten meinte sie, er macht einen vernünftigen Eindruck und sieht okay aus. Mutti approved Byder

  2. #42
    1. Wird das Djo(u) ausgesprochen
    2. Ist das mal definitiv keine Abkürzung
    3. Woran macht denn deine Mutter fest, dass ich nen vernünftigen Eindruck mache? xD

  3. #43
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie hat wilde Verschwörungstheorien aufgestellt, dass er sicher Joseph heißt, und beharrt auf ihrem "Jo". Yo.
    Eigentlich heißt er Josephine da seine Mutter mit einer Tochter gerechnet hatte und den Namen nicht mehr ändern wollte. Deswegen benutzt er nur die Kurzform davon

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:16 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt er Josephine da seine Mutter mit einer Tochter gerechnet hatte und den Namen nicht mehr ändern wollte. Deswegen benutzt er nur die Kurzform davon
    Meine Schuldirektorin auf der Realschule hatte mich mal im Flur urplötzlich angesprochen und mir irgendwelche Sachen erzählt und Fragen gestellt, bis sie gemerkt hat, dass ich absolut keinen Plan hab, was sie von mir wollte. "Achso, es gibt ja auch ein Mädchen hier auf der Schule, welches ebenfalls Joe heißt".

  5. #45
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ansonsten meinte sie, er macht einen vernünftigen Eindruck und sieht okay aus. Mutti approved Byder
    Wahrscheinlich denkt sie jetzt, Byder sei der Schwiegersohn in spe

  6. #46
    Ich schreib ja nie solche Sachen öffentlich ins Forum - die könnten brutal backfiren

    "Mama guck mal, das ist Byder! Der füllt seine Wasserflaschen immer mit Leitungswasser aus Wohnungen anderer Leute!"
    "Hey süpor so hats dei Vaddor äuch domols im Kriesch g'mocht!"

  7. #47
    LOL @ Steel.

    Btw. kam mein Kontoauszug vorhin rein. Demnach schulde ich Karl keine 15 €, sondern nur noch 12 €. :mad:

  8. #48
    Aber wird er deswegen sein Geld jemals früher bekommen... wir werden sehen .

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:17 Uhr)

  9. #49
    Byder halbiert bestimmt seine Schulden immer. Den vollen Betrag wird Karl niemals sehen, aber in ein paar Jahren nähert es sich zumindest an

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:17 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Byder halbiert bestimmt seine Schulden immer. Den vollen Betrag wird Karl niemals sehen, aber in ein paar Jahren nähert es sich zumindest an
    Byder macht 'nen Dauerauftrag über 5 Cent im Monat für die nächsten 2 Jahre.

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Byder macht 'nen Dauerauftrag über 5 Cent im Monat für die nächsten 2 Jahre.
    Das Geld auf meinem Konto reicht aber nur für 2 Monate aus.

  12. #52
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Geld auf meinem Konto reicht aber nur für 2 Monate aus.
    5 Cent. Für 24 Monate.
    Sind doch nur 5 Cent.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Besoffene Leute sind echt zum kotzen... heute konnte ich echt (egal zu welcher Uhrzeit) nirgendwo hingehen, ohne das da jemand war, der sich total daneben benimmt oder irgendeinen Scheiß von sich gibt, der mich nicht interessiert. Das Highlight war aber ein Kerl, der es innerhalb von 5 Minuten zweimal geschafft hat, auf die Fresse zu fliegen (einmal davon aus sitzender Position ).

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Besoffene Leute sind echt zum kotzen... heute konnte ich echt (egal zu welcher Uhrzeit) nirgendwo hingehen, ohne das da jemand war, der sich total daneben benimmt oder irgendeinen Scheiß von sich gibt, der mich nicht interessiert.
    Dabei ist es noch nicht mal spät xD
    Wo gehstn du bitte hin, dass die Leute schon vor Mitternacht so Banane sind?

  15. #55
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dabei ist es noch nicht mal spät xD
    Wo gehstn du bitte hin, dass die Leute schon vor Mitternacht so Banane sind?
    In deiner Nachbarschaft.

    *ba dum tssssshh*

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:17 Uhr)

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dabei ist es noch nicht mal spät xD
    Wo gehstn du bitte hin, dass die Leute schon vor Mitternacht so Banane sind?
    Das war heut' Nachmittag. Bayern.

  17. #57
    Nächsten Samstag vollaufen lassen. \o/

  18. #58
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag vollaufen lassen. \o/
    Lass ma besoffen zocken.

  19. #59
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das war heut' Nachmittag. Bayern.
    Bayern... warum bist du nicht betrunken ?

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:17 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag vollaufen lassen. \o/

    Achso, tun wir das? Soll ich dich dann heimtragen? Wie soll ich DAS denn machen...du Muskelprotz xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •