Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Klingt, als wäre das über Unterkategorien genauso möglich.
Denke ich auch - ich müsste mich selbst nochmal schlau über den effektiven Nutzen von Portalseiten bei Wiki machen, aber vom Prinzip her dürfte es keinen all zu großen Vorteil geben *kratz*

Die nötigen Funktionen sind implementiert, inklusive schon etlichen Zusätzen. Du kannst ja gern auf die Kategorien warten, aber wenn andere das nicht als derart kritisch sehen wie du, sollen ruhig auch jetzt schon loslegen können, imo.
Ah, es geht mir da weniger um meine persönlichen Begehrlichkeiten, als eher um die Zukunfsorientierung des Wikis. Gemäß dem Fall, dass alle Befürworter des Wikis jetzt wie die Besenkten anfangen, Beiträge zu schreiben, müssten diese alle im Nachhinein nochmals den Kategorien zugewiesen werden. Mein Vorschlag, das hier als Testlauf für das "richtige" System zu sehen zielte eigentlich nur darauf ab, euch GFs später das Editieren von x-Beiträgen zu ersparen - manchmal denke ich auch an andere Menschen
Aber okay, es liegt in deiner Entscheidungsgewalt und sollte auch nur ein gut gemeinter Vorschlag sein

Ah, OK, gut zu wissen.
Sollte hinzubekommen sein, sowas in der Art. Dann sind die ja praktisch ganz normale Artikel, nur dass dann unten zusätzlich noch alle Unterkategorien und Seiten der Kategorie aufgelistet werden.
Kurz gesagt: ja.