Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: The Guardian Force present: Das MMX-Wiki!

  1. #41
    Scheinen ja nicht gerade viele hier mitzumachen.

    Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD

  2. #42
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD
    Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.

  3. #43
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.
    Mal gucken, da steht ja nichtmal ein Bruchteil dessen drin, was noch fehlt xD

    Werd mal bei Gelegenheit suchen, ob ich was interessantes finde, wo ich auch was zu schreiben kann.


    Edit:
    Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD

    Geändert von R.F. (12.06.2011 um 23:47 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD
    Nein, das gibt's nicht. Man kann sie aber in der Liste sammeln. Ansonsten werden die Artikel aber ja immer wieder gelesen und man sieht dann, wo noch was rot ist.
    Zum Multimediaxis selbst wäre langsam noch ein Artikel gut. XD

  5. #45
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
    Teabing. Mimimi....

  6. #46
    Genau in dem Monat, als ich mich hier als "Fansoftware"angemeldet hab.
    Aber mit bekommen hab ich davon garnichts.^^
    Kein wunder, wusste noch nicht mal, dass es ein Netzwerk Verbund ist.
    Bin davon ausgegangen, dass es nur das RPG Atelier Forum gibt.

    Das Wiki sieht übrigens gut aus, bin schon gespannt auf die nächsten Einträge!
    ^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Artikel schreiben macht übrigens ganz viel Laune. Los Leute, macht alle mit …
    Ich habs mit Editieren versucht. Nicht so spannend. :P

  8. #48
    Und wie mache ich einen Redirect?

  9. #49
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und wie mache ich einen Redirect?
    Es gibt bereits zwei Redirects.
    Bei Post und User (hier führt das dazu das man zu "Benutzer" kommt, dass durch den Redirect effektiv sich selbst verlinkt.

    Allerdings funktionieren sie nur zur Hälfte: Falls man per Suchfunktionen des Wikis, nach "Post" oder "User" sucht, findet es die Artikel überhaupt nicht und darf sie neu-erstellen, was beim Abspeichern aber dazu führt, dass man darauf verwiesen wird, dass es sie bereits gibt. Sollte dort gefixt werden.
    Hättet ihr nicht einfach den Wiki-Source übernehmen können?

  10. #50
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits zwei Redirects.
    Bei Post und User (hier führt das dazu das man zu "Benutzer" kommt, dass durch den Redirect effektiv sich selbst verlinkt.
    Ja, und wie sind die erstellt?

  11. #51
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Allerdings funktionieren sie nur zur Hälfte: Falls man per Suchfunktionen des Wikis, nach "Post" oder "User" sucht, findet es die Artikel überhaupt nicht und darf sie neu-erstellen, was beim Abspeichern aber dazu führt, dass man darauf verwiesen wird, dass es sie bereits gibt. Sollte dort gefixt werden.
    Ah, danke, wird gefixt!
    Zitat Zitat
    Hättet ihr nicht einfach den Wiki-Source übernehmen können?
    Ja und nein.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, und wie sind die erstellt?
    Von mir persönlich.
    Und wenn ich mir so deine Verlink-Eskapaden anschaue, bist zumindest du auch nicht reif für diese Macht.

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Von mir persönlich.
    Dann erklär mir doch mal bitte, wie das genau in der Datenbank aussehen muss.

  13. #53
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir doch mal bitte, wie das genau in der Datenbank aussehen muss.
    … Damn. XD
    Ich bin sicher, das könntest du rausfinden. Aber bitte, lass es.

  14. #54
    So, die Suche nach Artikeln mit Redirects drin sollte jetzt gefixt sein. (Als Autocomplete wird's nach wie vor nicht angeboten, aber es sollte korrekt weitergeleitet werden.)
    Ein paar andere Sachen ebenso – jetzt ist z.B. "Wiki" auch im Breadcrumb zu finden, solange man sich im Wiki befindet.

  15. #55
    Ist es eigentlich Absicht, dass die Box mit den letzten Wikikommentaren auf allen Seiten (nicht nur im Wiki) angezeigt wird?

  16. #56
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Absicht, dass die Box mit den letzten Wikikommentaren auf allen Seiten (nicht nur im Wiki) angezeigt wird?
    Damit outest du dich als jemand, der davor nie auf der Seite war. Die Box ist da seit dem Seiten-Relaunch im Herbst, als die Kommentare eingeführt wurden. Und sie zeigt die letzten Kommentare auf der ganzen Seite an – es kommentiert bloß niemand woanders als im Wiki. ^^"
    Also ja, ist Absicht.

  17. #57
    So in etwa meinte ich das. Würde es für sinnvoll halten, die Wikikommentare von den anderen zu trennen. Aber ist natürlich Geschmackssache.

  18. #58
    Irgendwie nicht mehr viel los hier, ich mein, wenn man bedenkt, wie toll die Idee doch von allen gefunden wurde... :P

  19. #59
    Sommer. Hab bei 30*C+ besseres zu tun als Wiki-Einträge zu schreiben und ich denke, ich bin da nicht der Einzige

  20. #60
    Kann schlecht ins Wiki schwitzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •