Scheinen ja nicht gerade viele hier mitzumachen.
Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD
Scheinen ja nicht gerade viele hier mitzumachen.
Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD
Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mal gucken, da steht ja nichtmal ein Bruchteil dessen drin, was noch fehlt xD
Werd mal bei Gelegenheit suchen, ob ich was interessantes finde, wo ich auch was zu schreiben kann.
Edit:
Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD
Geändert von R.F. (12.06.2011 um 22:47 Uhr)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Teabing. Mimimi....![]()
Genau in dem Monat, als ich mich hier als "Fansoftware"angemeldet hab.
Aber mit bekommen hab ich davon garnichts.^^
Kein wunder, wusste noch nicht mal, dass es ein Netzwerk Verbund ist.
Bin davon ausgegangen, dass es nur das RPG Atelier Forum gibt.
Das Wiki sieht übrigens gut aus, bin schon gespannt auf die nächsten Einträge!
^^
Und wie mache ich einen Redirect?
Es gibt bereits zwei Redirects.
Bei Post und User (hier führt das dazu das man zu "Benutzer" kommt, dass durch den Redirect effektiv sich selbst verlinkt.
Allerdings funktionieren sie nur zur Hälfte: Falls man per Suchfunktionen des Wikis, nach "Post" oder "User" sucht, findet es die Artikel überhaupt nicht und darf sie neu-erstellen, was beim Abspeichern aber dazu führt, dass man darauf verwiesen wird, dass es sie bereits gibt. Sollte dort gefixt werden.
Hättet ihr nicht einfach den Wiki-Source übernehmen können?
So, die Suche nach Artikeln mit Redirects drin sollte jetzt gefixt sein. (Als Autocomplete wird's nach wie vor nicht angeboten, aber es sollte korrekt weitergeleitet werden.)
Ein paar andere Sachen ebenso – jetzt ist z.B. "Wiki" auch im Breadcrumb zu finden, solange man sich im Wiki befindet.
Damit outest du dich als jemand, der davor nie auf der Seite war.Die Box ist da seit dem Seiten-Relaunch im Herbst, als die Kommentare eingeführt wurden. Und sie zeigt die letzten Kommentare auf der ganzen Seite an – es kommentiert bloß niemand woanders als im Wiki. ^^"
Also ja, ist Absicht.
Irgendwie nicht mehr viel los hier, ich mein, wenn man bedenkt, wie toll die Idee doch von allen gefunden wurde... :P
Sommer. Hab bei 30*C+ besseres zu tun als Wiki-Einträge zu schreiben und ich denke, ich bin da nicht der Einzige![]()