Na spaßig. Habe bisher mit Wrye Bash 2.8.3 gearbeitet, nach Drüberbügeln von 2.9.1 darf man Wrye Python 0.3 nochmal aufspielen. Da bin ich ja mal gespannt.
EDIT:
Jetzt werden die Unterordner 20 usw. im Bash Installer zwar angezeigt, allerdings erscheinen die OBSE\Plugin- Dateien nirgendwo in der Anzeige. Nun ja.
-------------------
Was die 0.21 von Lost Skills angeht: im letzten Tab von F1 stehen alle Skills jetzt auf 0, im mittleren dagegen wird korrekt angezeigt. Schon mystisch. Kann aber auch daran liegen, daß ich ausgerechnet das fehlerhafte Save der 0.2 geladen hatte, wo die Skills eh schon auf 0 standen (Eddy hat mir mit OWC- ND in die neueren Saves irgendeine Vergiftung mit zum Schluß -98000 Magicka reingeballert, so daß ich die nicht benutzen konnte).
EDIT2:
Natürlich ist es genau so. Ausgerechnet ein mistiges Save muß man erwischen.
Habe jetzt ein Uralt- Save der 0.1 ausgegraben, wo Unarmored auf 22 steht, und es scheint auch so zu bleiben, nachdem der Schriftzug "Lost Skills was updated to 0.2" erscheint. Mal schaun.
Muß mich halt durch den eben beendeten Dungeon nochmal durchkloppen.
EDIT3:
Irgendwas haut da mit Deinen Scripten nicht (mehr) hin.
Während Unarmored nun (zumindest bisher) funktioniert, gehts bei den andren Skills drunter und drüber. 2 Handed LongSword wird als 0 angezeigt, dafür der getragne Zweihänder als Longsword Skill 16 im mittleren Tab von F1 und im letzten als 5.
Und mit jedem Anlegen steigt der Skill.
Hatte ich mit dem ersten Aufruf des Saves mit der neuen Version 0.21 einen Skill von 16 in LongSword, 10%, bin ich nun bei knapp 17, ohne irgendwas geprügelt zu haben, nur durch das Anlegen. Wenn ich so ein paar Mal an- und ablege, bin ich auf 100, vermute ich mal.
Blunt dagegen wird (vorher irgendwas bei 30) beim Anlegen eines 1- Hand- Streitkolbens mit Skill 5, 1461% angezeigt.
Bin ich eigentlich Dein einziger Tester?