Ich muss unbedingt auf ein CT mit dem arabischen Steel!![]()
Ich muss unbedingt auf ein CT mit dem arabischen Steel!![]()
Wie man von einer selbstlosen Liebesaussage von mir an steel zu Byder und Schwänzen kommt, ist mir ein Rätsel!
Faszination MMX.
DMAX hat mir schon die Lizenz abgekauft. Bear Grylls ist in der Hauptrolle. Er muss sich gegen prepubertäre Trolle mit einer Rechtschreibschwäche durchsetzen.
Er ernährt sich von billigen "Trash"-Spielen die er im RPG-Atelier gefunden hat. Sein Abenteuer beginnt erst wenn er den QFRAT öffnet...
War nur eine Frage der Zeit, bis ein spitzfindiger Anwalt mit zu viel Freizeit über diese Seite stolpert...
Der Tag gestern war übrigens komplett fürn Hintern - es ist einfach nur extrem müßig, wenn sich Projektanforderungen mitten in der Umsetzung ändern. *seufz* Schlechtes Projektmanagement.
Ich musste auch grinsen. Vor allem, weil kino.to nie bei mir funktionierte, aber ALLE es benutzten und ich darauf immer ein bisschen neidisch war. Jetzt ist ihr heiliger Gral fürs erste weg. LOLOLOLOL!
Gestern war geil. Hab mich mit ein Kumpels getroffen, die ich schon derbe lange nicht mehr gesehen habe. Haben "Source Code" geguckt im Kino (geiler Film, ohne Scheiß!) und haben uns danach schöööön einen reingetüdelt mit jeder Menge Bier und SnäpsWar toll, auch wenn mir jetzt ein bisschen der Schädel dröhnt
![]()