@Sammy
Konnte den Skin-DLC problemlos downloaden.
Da wird sich der Sammy aber freuen.![]()
Ok, danke auf jeden Fall. Mal schauen, ob ich ihn gleich auch noch laden kann. ^^
Welche Spiele könnt ihr eigentlich einem Shooter-Legastheniker empfehlen, der Crackdown 1 und 2 gespielt hat? Mit viel gutem Willen könnte man auch noch Red Dead Redemption und Saint's Row 2 dazuzählen. Ihr seht schon, meine Erfahrungen beziehen sich eher auf die "ich seh den ganzen Charakter"-Spiele.
Gibt's denn halbwegs einsteigerfreundliche Shooter in der "Ich schau dem Charakter über die Schulter"-Perspektive?
Geändert von R-Craven (09.06.2011 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert ^^
Also da könnte ich dir DEAD SPACE 1-2 empfehlen.
Aber Achtung, solltest du schwache nerven haben, vergesse es gleich wieder ^^.
Die Atmo in dem Spiel ist einfach nur krank-gut°°°![]()
die allermeisten shooter kommen heutzutage mit variablem schwierigkeitsgrad und sind auf easy sogar für noobs zu packen. *aus erfahrung spricht* bioshock ist eigentlich der shooter der generation, den man gespielt haben sollte, weil er sich von der masse so abhebt und neben richtig gutem artstyle auch eine erstklassige story hat.
in 3rd person könnte vll. alan wake was für dich sein. das spiel ist definitiv nicht für jedermann, aber ich persönlich fands richtig gut gemacht. als schreckhafte natur sitzt man ununterbrochen auf der stuhlkante und steht unter hochspannung. aber hey, resident evil löst das auch schon bei mir aus.
das storytelling ist mal was ganz anderes und wenn man nachts im dunkeln nur mit taschenlampe und revolver durch den wald rennt, und dabei mit hinter bäumen hervorkommenden schwarzen männern mit äxten und irrsinnigen sprüchen konfrontiert wird, hat das was ganz eigenes. und wie oft kommt man schon auf geisterfarmen im nirgendwo und in verlassene sägewerke?
nicht vergessen gears of war, in coop modus wird der spielspass noch besser.jeder spieler kann schwierigkeitsgrad selber einstellen.
Gears of War 1+2 (in DE nicht erhältlich, aber in UK kostet das Bundle nicht mal 10€), Dead Space 1+2, Lost Planet 1+2, Resident Evil 5, Quantum Theory, Kane & Lynch 1+2...
--
CAVE: Das Gears 2 Downloadpaket (in der All Fronts Collection sind alle bisher erschienen DLCs zusammengefasst) liegt der Game of the year Edition nur als Code bei und ist von einer deutschen IP-Adresse aus nur mit erheblichem Aufwand zu beziehen.
Nichtsdestotrotz finde ich die GoW Spiele spielenswert, wenn man auf brachiale Proll-Äktschn steht.
Ich würde das übrigens gebraucht bei Amazon.co.uk kaufen, muss man halt schauen, dass der entsprechende Händler internationalen Versand anbietet (da steht dann: International & domestic delivery rates). Kommste für beide Teile unter Umständen mit unter 20 Euro weg, was von Preis Leistung her gesehen einfach gigantisch ist.
Viel Spaß damit!
Wenn man GoW in Megaübelstschlecht haben will, kauft man das von BibleBlack empfohlene Quantum Theory![]()
--Haha!
Hat jemand erfahrung mit diesem Wireles Headset für ans Ohr?
Lohnen sich die 50€? Will langsam anfangen Coop zu zocken. Also richtig coop zocken.
Und auch wenn ich SCC ganz gut ohne hinbekomme(mit netbook und trillian) wäre es doch besser mit einem.
Kann man sich schneller mal absprechen.