Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gott, ich hasse das neue Dashboardupdate, alleine nur deshalb weil das aktuelle Spiel aus'm Laufwerk blos in einem kleinen popligen Fenster links Oben zu sehen ist. Und was ist in dem großen Fenster in der Mitte zu sehen, wo eigentlich das aktuelle Spiel aus dem Laufwerk zu sehen sein sollte? Richtig! Die verfluchte Werbung!

facepalm.png
    Das war auch mein erster Gedanke, finde ich auch etwas schade. Ansonsten finde ich das neue Dashboard auch etwas übersichtlicher als das vorherige. Nur mit Xbox Live will sich meine Konsole nun nicht mehr verbinden. Hrmph.

insgesamt ist das neue design wesentlich controller-unfreundlicher als das bisherige. das ding schreit quasi nach kinect. die freundesliste find ich jetzt besser, aber der spielemarktplatz ist eine einzige katastrophe. wenn man irgendwas filtern will, muss man erst über ein paar tiles hüpfen und dann die kategorie auswählen. als ob man das nicht einfach auf ne taste hätte legen können.

außerdem gibts ganze zwei apps in deutschland bis jetzt zur auswahl. hoffentlich lässt youtube nicht mehr lange auf sich warten, das wäre der erste richtige mehrwert fürs gold-gedöns seit ewigkeiten.

80 MS Points gewonnen! *grenzenloser Jubel* \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So toll das neue Dashboard auch sein mag, manche Sachen sind echt beschissen zu finden. Kann mir jemand sagen, wie ich in die Übersicht komme, bei der ich XBLA-Titel, Games on Demand und Indie-Games anzeigen lassen kann? Getrennt von einander und nicht als Mischmasch?

allgemein unter spiele gibts ein kategorie-feld. das ist eingeklemmt zwischen zwei werbeblocks und deshalb leicht zu übersehen. da kann man dann auswählen, bekommt aber immer noch unveröffentlichten ramsch angezeigt. und versuch bloß nichts nach veröffentlichungsdatum zu sortieren, das scheint komplett im eimer.

Heyho!

Habe gerade einen Narren an Gears 3 im Horde-Modus gefressen.

Gestern konnte ich das ohne Xbox Live Gold spielen, heute hat er gemurrt. Woran liegt das? Habe mir dann Gold für 3 Monate geholt, war bei Xbox für 7,99 im Angebot. Ganz ok, oder?

Hat jemand Tipps für den Gears CoOp? Also in Punkto Waffen etc.? Ich finde den Lancer nicht zuletzt wegen der Kettensäge ganz nett. Alles mit Raketen ist mir ein bisschen zu unpräzise und für Schrotflinten muss man schon ziemlich nah ran, damit es was bringt.

Welle 10 kann echt böse werden, wenn da dieses Riesenvieh auftaucht O_O Das ist ja nur in der Mitte treffbar und das auch nicht immer. Manchmal kommt es auch gar nicht. Habt ihr für das Ding Tipps außer halt...ausweichen wie bekloppt?

Letztes Wochenende gab es Live für alle gratis, daher würde das den Ausfall heute erklären.

Die Bosse im Horde-Modus sind immer zufällig. Mal kommen Reaver, dann die Lambent Zerker (sollte Deiner sein), später wieder was anderes. Gegen den Lambent Zerker hilft nicht viel, außer eben das, was Du schon gesagt hast: Ausweichen, wegrennen und wenn sich der Brustkorb öffnet, draufballern, was das Zeug hält. Viel Spaß, wenn Du den auf Stufe 50 hast.

Außer dem Lancer brauchst Du in dem Spiel nichts. Das Teil ist einigermaßen stark, hat einen Melee-Angriff, der Gegner in einem Schlag killt, hat ein riesiges Magazin, viel Munition und keinen übermäßig großen Rückstoß. Für Kampagne und Horde absolut ausreichend.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende gab es Live für alle gratis, daher würde das den Ausfall heute erklären.

Die Bosse im Horde-Modus sind immer zufällig. Mal kommen Reaver, dann die Lambent Zerker (sollte Deiner sein), später wieder was anderes. Gegen den Lambent Zerker hilft nicht viel, außer eben das, was Du schon gesagt hast: Ausweichen, wegrennen und wenn sich der Brustkorb öffnet, draufballern, was das Zeug hält. Viel Spaß, wenn Du den auf Stufe 50 hast.

Außer dem Lancer brauchst Du in dem Spiel nichts. Das Teil ist einigermaßen stark, hat einen Melee-Angriff, der Gegner in einem Schlag killt, hat ein riesiges Magazin, viel Munition und keinen übermäßig großen Rückstoß. Für Kampagne und Horde absolut ausreichend.
    Danke großer Meister

Wow, Stufe 50 auf Horde? Hatte gestern immerhin 25, aber ich musste zeitbedingt quitten. Finde den Zerker auf 10 schon biestig, der hatte meiner Dreierparty leider ziemlich durchgenudelt, von der Basis mal ganz zu schweigen. Überhaupt ist es total spielerabhängig, wie viel Spaß es bringt. Lustig sind die, die einen nicht wiederbeleben, obwohl man _direkt_ vor ihnen am Boden kriecht ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Danke großer Meister

Wow, Stufe 50 auf Horde? Hatte gestern immerhin 25, aber ich musste zeitbedingt quitten. Finde den Zerker auf 10 schon biestig, der hatte meiner Dreierparty leider ziemlich durchgenudelt, von der Basis mal ganz zu schweigen. Überhaupt ist es total spielerabhängig, wie viel Spaß es bringt. Lustig sind die, die einen nicht wiederbeleben, obwohl man _direkt_ vor ihnen am Boden kriecht ^^
    Am besten suchst Du dir Deine eigene Gruppe von Leuten, dann könnte Ihr da weitermachen, wo Ihr aufgehört habt. 50 Stufen Horde an einem Stück sind nicht gut für die Nerven. Wir haben zu viert oder fünft noch zwei Stunden für die letzten zehn Stufen gebraucht. AUF CASUAL. Keine Ahnung, wie das auf den anderen drei Schwierigkeitsgraden sein soll, wenn schon Casual so heftig war.

Mit einer festen Gruppe und Headsets ist das mit der Wiederbelebung auch kein Problem mehr.

quick question:
    Da es ja doch einige US Games gibt, die region free und damit auf der deutschen 360 spielbar sind, frage ich mich, gilt das auch für NTSC DVDs?Oder haben die alle einen region code?Kann mir da wer weiterhelfen?

Gibt ein paar NTSC DVDs die auch auf deiner PAL Box laufen, schau einfach mal bei Play Asia oder so.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Heyho!

Habe gerade einen Narren an Gears 3 im Horde-Modus gefressen.

Gestern konnte ich das ohne Xbox Live Gold spielen, heute hat er gemurrt. Woran liegt das? Habe mir dann Gold für 3 Monate geholt, war bei Xbox für 7,99 im Angebot. Ganz ok, oder?

Hat jemand Tipps für den Gears CoOp? Also in Punkto Waffen etc.? Ich finde den Lancer nicht zuletzt wegen der Kettensäge ganz nett. Alles mit Raketen ist mir ein bisschen zu unpräzise und für Schrotflinten muss man schon ziemlich nah ran, damit es was bringt.

Welle 10 kann echt böse werden, wenn da dieses Riesenvieh auftaucht O_O Das ist ja nur in der Mitte treffbar und das auch nicht immer. Manchmal kommt es auch gar nicht. Habt ihr für das Ding Tipps außer halt...ausweichen wie bekloppt?
    Spiel CooP auf Aracade mit dem Mutator für Supernachladen, dann ist es selbst auf Wahnsinig furchtbar leicht wenn du nur eine Lancer benutzt^^
    Horde kann ich dir auch nur empfehlen dir 3 leute zu suchen die dir helfen, ich were gerne berreit aber nur wenn wir mindestens auf Hardcore spielen alles andere ist einfach zu leicht wenn man etwas eingespielt ist und auf der richtigen Map spielt.
    Die boss gegner sind eigentlich allesamt sehr einfach mit der richtigen technic geht der Zerker auch down ohne das er seine brustplatte öffnet.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Spiel CooP auf Aracade mit dem Mutator für Supernachladen, dann ist es selbst auf Wahnsinig furchtbar leicht wenn du nur eine Lancer benutzt^^
    Horde kann ich dir auch nur empfehlen dir 3 leute zu suchen die dir helfen, ich were gerne berreit aber nur wenn wir mindestens auf Hardcore spielen alles andere ist einfach zu leicht wenn man etwas eingespielt ist und auf der richtigen Map spielt.
    Die boss gegner sind eigentlich allesamt sehr einfach mit der richtigen technic geht der Zerker auch down ohne das er seine brustplatte öffnet.
    Prinzipiell gerne, aber du wirst mit mir absolut nicht deine Freude haben Ich zocke Actionspiele noch nicht sooo lange und Gears 3 jetzt immerhin mal intensiver, aber ich bin imo noch weit von einem wirklich guten Spieler entfernt. Dafür nutze ich das Deckungssystem nicht gut genug, nutze Granaten nicht effektiv genug, weiche ihnen nicht gut genug aus....ja, viele Baustellen eben. Mit anderen Spielern wirst du da größere Freude haben, aber thx dennoch

Gestern btw. bis Wave 30 durchgeackert. Da kamen dann zwei Berserker an (nebst Boomern etc.), die unsere voll aufgerüstete Basis und dann schließlich uns zerfickt haben X_X Und wie sie es genossen haben. Echt, da hatten wir keine Chance und die Spieler waren ganz bestimmt nicht schlecht (auf normal btw.).

Wie funzt das eigentlich mit dem Headset? Ich stöpsel das in den Controller rein und das reicht dann schon? Laufen viele mit Headset rum und lohnt es sich überhaupt?

MS hat offenbar nichts zu verschenken. Jetzt gibt es nicht mal mehr Sterne im Adventskalender, sondern schlichtweg - nichts.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    MS hat offenbar nichts zu verschenken. Jetzt gibt es nicht mal mehr Sterne im Adventskalender, sondern schlichtweg - nichts.

Wie krieg ich bei meiner Xbox wieder mein altes Dashboard Design zurück? Das neue gefällt mir überhaupt nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich bei meiner Xbox wieder mein altes Dashboard Design zurück? Das neue gefällt mir überhaupt nicht.
    Gar nicht.

Wahnsinn, für meine 157 Sterne hat MS noch mal 80 Points springen lassen. Ich kann mein Glück kaum fassen.

Insgesamt also 160 Punkte und ein Avatar-Shirt "abgesahnt". Zwar nichts besonders Tolles, aber immerhin bin ich nicht leer ausgegangen, insbesondere am 6. und 24. Und das sollte auch das oberste Gebot eines Adventskalenders sein.
    Dennoch hält sich meine Begeisterung, vor allem angesichts der technischen Probleme, arg in Grenzen.

noch ein avatar award, irgendwas mit feuerwerk. am ende hab ich den schon von irgendeiner anderen promoaktion, eww. ;___; naja, zwischendurch war auch noch ein 48h gold code drin, aber ne forza 4 limited edition wär mir trotzdem lieber gewesen.

Ach, den Adventskalender gab's ja auch noch... nachdem die ersten 4 Tage bei mir nicht funktionierten habe ich das mal dezent ignoriert. Letztes Jahr war ja schon nervig, aber dieses Jahr toppt echt alles.