Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und wegen oben genanntem wären viele NPCs auch nichts weiter bemerkenswertes. Wobei du wohl in dem Punkt recht hast dass es mehr als in Uncharted 2 sind. Alleridngs ist das auch ein unfairer vergleich, denn Uncharted 2 spielt weitgehend in der verlassenen Stadt in Tibet. Das einzige Areal in dem NPCs vor kommen ist das kleine Dörfchen auf dem Himalaya, und da kann es im NPC count sicher mithalten.
    Wo man nur in ganz langsamem Tempo durchlaufen darf, weil das Spiel sonst nicht mit dem Laden nachkommen würde.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wo man nur in ganz langsamem Tempo durchlaufen darf, weil das Spiel sonst nicht mit dem Laden nachkommen würde.
    Sah für mich eher nach künstlicher Spielzeitverlängerung aus, aber lassen wir das so stehen xD

Geändert von Zelretch (07.06.2011 um 16:13 Uhr)

minecraft.helios42.de

Bogart.

Alle Jahre wieder.

Eine Altersabfrage im offiziellen Nintendo Stream... Ob wir wohl 18er Zeug zu sehen bekommen werden?

ich wette es wird noch mal irgendwas wegem dem kraftwerk gesagt.

ja stimmt die altersüberprüfung...wehe es spritzt kein blut.

Jetzt schon beste PK.

haha gdas wollt ich auch posten.

DAS kann nur nintendo

Da holen die ein Orchester und dann klingts wie aus nem SNES-Synthesizer... Tss >_>

es ist schon episch und ganz nett, aber es verbrät soviel zeit ;_; also n bisschen kürzer hätte es auch getan und dafür irgendwann eher mal in n konzert gehen =P

//Edit: OMFG, lass den armen kerl doch erstmal ausreden, bevor du übersetzt... das ist nun die hetze wegen dem langen musikalischen intro >:

Geändert von Evu (07.06.2011 um 17:12 Uhr)

Im Moment kriege ich von der Conference noch gar nix mit - auf der Nintendo Seite läuft der Stream bei mir nur sehr schlecht bis gar nicht ( Tonaussetzer, Ruckeln, Bildfreeze etc. ) und aufGamepro läuft gar nix...

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Im Moment kriege ich von der Conference noch gar nix mit - auf der Nintendo Seite läuft der Stream bei mir nur sehr schlecht bis gar nicht ( Tonaussetzer, Ruckeln, Bildfreeze etc. ) und aufGamepro läuft gar nix...
    gamespot

Lol, die reden beide komplett was anderes xD

Bzw der Kerl sagt alles im voraus, sodass es so klingt als wäre Miyamoto der übersetzer (ins japanische xD)

Danke, ihr habt den Abend gerettet. Wenigstens auf Gamespot läuft es flüssig. ^^

Hab ich selbst beschriftet

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Hab ich selbst beschriftet
    Dafür dass es Big N nicht mal geschafft hat, echtes Ingamematerial anstelle von zusammengeschnittenem Zeug zu zeigen gebührt denen eigentlich der Augenausstecher

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dafür dass es Big N nicht mal geschafft hat, echtes Ingamematerial anstelle von zusammengeschnittenem Zeug zu zeigen gebührt denen eigentlich der Augenausstecher
    Das würde ich so unterschreiben.

LG Mike