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Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

  1. #761
    Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz

  2. #762
    ... nicht zu Vergessen das die Leute ide auf der E3 waren laut Ansage sogar an 8 Ständen bei Nintendo selbst zocken dürfen...
    Videos wirds wohl geben, nur nicht von Big N selbst, eher von Gamer Zeitschriften die das gewühl an den Ständen durchbrechen ^^

  3. #763
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz
    Gerade gesehen... Ich werde es gleich in den entsprechenden Thread posten.

  4. #764
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz
    Looks actually half decent.

  5. #765
    ja devil may cry macht von den animationen her einen sehr guten eindruck.
    auch die monster designs find ich gut.diese knochigen schwarzen viecher erinnern mich stark an die monster von tsutomu nihei...->BLAME!

    die grafik insgesamt finde ich aber ziemlich unterirdisch.oder ist das spiel für psp? dazu sah es zu gut aus.
    grad wenn dante rennt sieht man wirklich die polygone aus denen sein mantel besteht.

    neben catherine,silent hill downpour,tomorrow 2(oder wie das heisst lol),never dead vielleicht npch und uncharted 3 sind das für mich die einzig interessanten spiele bis her.
    achja das neue zelda.

  6. #766
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Da muss ich Ringlord aber recht geben, richtiges Gameplay war nicht dabei, alledings nach der PK.

    V-King war selber ganze Zeit dran, dass die von N zu viel quatschen^^.
    Es ging bei Nintendos Konferenz nunmal auch nicht ums Gameplay. Man hat an den letzten drei Nintendo-PKs gesehen (und Nintendo hat es gemerkt), dass Gameplay auf der Bühne FUCKING AWKWARD aussieht, und bei Odin, das tut es. Das Zelda-Fiasko letztes Jahr, das New Super Mario Bros-Fiasko das Jahr davor, Wii Music 2008, das waren alles Sachen, bei denen ich heute nur noch lauthals drüber lachen kann.
    So haben sie so ein Fiasko vermieden und nebenbei noch WIRKLICH geile Spiele angekündigt (Smash Bros. 4, das Port-Lineup für Wii U und LUIGI'S FUCKING MANSION 2!!!), und alle nur so "Lol Controller! Lol Wii U, kack Name! Lol Ports! Lol Kein Gameplay!"

    Manche Leute haben doch echt überhaupt GAR keine Ahnung, was sie wollen, außer ihr nächstes Call of Duty/Killzone/Halo/Insert boring generic Egoshooter here. Finds echt schrecklich, dass man innovative Ideen ignoriert (und der Wii U-Controller IST innovativ in Sachen Konsolengameplay, auch wenn vielleicht nicht ewig viel Einfallsreichtum dahintersteckt, einen iPod Touch mit nem Wii-Class Controller Pro zu kreuzen) und stattdessen konzentriert man sich auf Sequels der letzten Shooter, Racer und West-RPGs, die allesamt nichts besonders innovatives bringen, außer bessere Grafik, nen größeren Fuhrpark und so viel Open World, dass man keine Ahnung mehr hat, welche Quest man nochmal ausführen wollte.

    Kurzum: 90% der Leute hier Thread haben meiner Meinung nach total vergessen, dass es bei der E3 nunmal nicht nur um Gameplay, sondern auch um Ankündigungen alleine geht.

    Ich bin mir sicher, dass mindestens 90% der namhaften Gaming-Journalist-Seiten da draußen es so sehen, wie ich:
    Microsofts Konferenz war stinklangweilig.
    Sonys Konferenz war interessant, aber nicht der Überbringer.
    Nintendos Konferenz war awesome.

    Diese E3 ist bei weitem nicht die beste, aber noch viel weniger ist sie die schlechteste udn/oder langweiligste E3, die ich miterlebt habe. Da gabs schon VIEL schlimmeres. Ihr verwöhnten Typen, ihr

  7. #767
    Für, die Leute, die nicht glauben das die WiiU über PS360-Grafikniveau kommt, Reggie hat vorhin bestätigt, dass keins der gezeigten 3rd-Party-Spiele auf der richtigen Konsole lief, sondern alle entweder PS360 oder PC-Versionen waren, das einzige was repräsentativ war, ist die Techdemo, die laut Reggie auf einem frühen Devkit lief.

    Dazu noch folgende Info:

    Zitat Zitat
    Two other barely interactive demos showed how the system provides what one of the Nintendo representatives called “a window into a game world that wraps around you.” On the television screen, we saw a hummingbird flying between blossoming cherry trees, swooping down into a lake beneath a massive Japanese temple. The same real-time demo was shown on the controller screen, but by moving the controller around we could get any view we liked of the hot hummingbird action.
    Quelle: wired.com

    ebenfalls soll die Demo in 1080p gelaufen sein.

    Also haltet mal die Füse still und wartet auf richtiges Gameplay-Material.

    EDIT:


    Geändert von Taro Misaki (07.06.2011 um 20:49 Uhr)

  8. #768
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nintendo-Verteidigung
    Wie wäre es denn, wenn Nintendo mehr von Skyward Sword gezeigt hätte anstatt sich das für GTTV aufzuheben? Wieso hat man nicht einfach mal die (schicke) neue Konsole und einen Controller auf einen Sockel in der Mitte gestellt? Wieso nicht mehr Tech-Demos, die zeigen was Wii U drauf hat, was die Wii nicht kann? Wieso dieser extrem beschissene Name?

    Und: wieso hat Nintendo nicht mit Skyward Sword-Gameplayvideos die Show eröffnet, um dann das Konzert zu starten, um dann eine Truhe reinzutragen, um dann Miyamoto reden zu lassen, um dann vom Orchester den Item-Jingle spielen zu lassen, während Miyamoto aus der Truhe die Wii U oder zumindest den Controller hebt und in die Luft hält? That would have been epic!

  9. #769
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: @David_Nassau: Warum ist es jetzt plötzlich zu spät? Erklär mir das mal bitte.
    Hier hast du deine Begründung ^^


    Was das neue DMC betrifft. Der neue Stil sieht nicht schlecht aus und sehr farbenfroh, im Gegensatz zu den früheren Ablegern. Man hat ein bisschen vom realistischen Grafikstil abgeschworen und wagt was neues. Auch dass man einen "neuen" Dante benutzt, ist mutig, auch wenn sich damit viele Fans der Serie nicht anfreunden können.
    Ich hoffe der Erfolg wird ihnen Recht geben..wenn nicht, dann sehen wir danach sowieso wieder unseren "alten" Dante.

  10. #770
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich zitiere gerne mich selbst: Man wird auch einen Classic Controller Pro verwenden können.
    Das ist eigentlich noch viel schlimmer =/ das macht den controller dann nur extrem gimicky und zwingt developers doppelt zu entwickeln, für leute mit nem 2ten display und für leute ohne. Und wenn third developer eigentlich schon doppelt entwickeln müssten um auf der Wiiu zusätzlich noch den screen, dens bei anderen konsolen nicht gibt zu füllen, dann aber auch davon ausgehen müssen, dass er nichtmal von allen Wiiu spielern genutzt wird, dann wird er sicher erst recht links liegen gelassen. Gleiches disaster wie mit den ganzen controllscemes ala move und kinect, nur das diesmal auch noch massenweise huddesign und sonstige visualisierungen einfliessen. Aber woher hast du überhaupt diese info?

    Und das sag ich jetzt wirklich ernst gemeint auch wenn ich weiß, dass v-king gleich wieder an die decke gehen wird, aber da fließt glaub ich doch mehr fanboy blut bei dir als hating in mir, denn ich bin wirklich nintendo nicht feindlich gestimmt, aber bei manchen ihrer entscheidungen kann man eigentlich nur den kopf schütteln. Wie gesagt, abwarten, bis das ding auch wirklich in trockenen tüchern ist, denn momentan ist das ganze doch sehr sumpfig. Gekauft wird sie wahrscheinlich sowieso, dank der virtual console und der abwärtskompatibilität. (Dank dem Controller hoffe ich doch immernoch voll auf einen Gameboyplayer *_*)

    zwar war das jetzt mehr für den wii-nachfolger thread wie für den der e3, aber was ist eigentlich mit dem capcom youtube stream? der war bei mir vorbei, bevor der überhaupt angefangen hat o.o Mal wieder nicht für Deutschland? oder hab ich mich einfach ungünstig verklickt und ihn verpasst?

    Geändert von Evu (07.06.2011 um 21:03 Uhr)

  11. #771

  12. #772
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ging bei Nintendos Konferenz nunmal auch nicht ums Gameplay. Man hat an den letzten drei Nintendo-PKs gesehen (und Nintendo hat es gemerkt), dass Gameplay auf der Bühne FUCKING AWKWARD aussieht, und bei Odin, das tut es. Das Zelda-Fiasko letztes Jahr, das New Super Mario Bros-Fiasko das Jahr davor, Wii Music 2008, das waren alles Sachen, bei denen ich heute nur noch lauthals drüber lachen kann.
    So haben sie so ein Fiasko vermieden und nebenbei noch WIRKLICH geile Spiele angekündigt (Smash Bros. 4, das Port-Lineup für Wii U und LUIGI'S FUCKING MANSION 2!!!), und alle nur so "Lol Controller! Lol Wii U, kack Name! Lol Ports! Lol Kein Gameplay!"

    Manche Leute haben doch echt überhaupt GAR keine Ahnung, was sie wollen, außer ihr nächstes Call of Duty/Killzone/Halo/Insert boring generic Egoshooter here. Finds echt schrecklich, dass man innovative Ideen ignoriert (und der Wii U-Controller IST innovativ in Sachen Konsolengameplay, auch wenn vielleicht nicht ewig viel Einfallsreichtum dahintersteckt, einen iPod Touch mit nem Wii-Class Controller Pro zu kreuzen) und stattdessen konzentriert man sich auf Sequels der letzten Shooter, Racer und West-RPGs, die allesamt nichts besonders innovatives bringen, außer bessere Grafik, nen größeren Fuhrpark und so viel Open World, dass man keine Ahnung mehr hat, welche Quest man nochmal ausführen wollte.

    Kurzum: 90% der Leute hier Thread haben meiner Meinung nach total vergessen, dass es bei der E3 nunmal nicht nur um Gameplay, sondern auch um Ankündigungen alleine geht.

    Ich bin mir sicher, dass mindestens 90% der namhaften Gaming-Journalist-Seiten da draußen es so sehen, wie ich:
    Microsofts Konferenz war stinklangweilig.
    Sonys Konferenz war interessant, aber nicht der Überbringer.
    Nintendos Konferenz war awesome.

    Diese E3 ist bei weitem nicht die beste, aber noch viel weniger ist sie die schlechteste udn/oder langweiligste E3, die ich miterlebt habe. Da gabs schon VIEL schlimmeres. Ihr verwöhnten Typen, ihr
    War ja auch kein Angriff gegen dich, du warst ziemlich ungeduldig, weshalb du es wahrscheinlich gesagt hast!

    Ich Zitiere mich aber auch gerne selber:
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Alter was geht hier ab,
    volles Console gebashe....jetzt wartet erst mal trinkt nen Kaffe, Tee,Cola oder war weiss ich.
    Kann doch nicht angehen, dass hier alle so ausrasten.

    Alle meinten damals, baoh Shit Wii oder Xbox 360 und was ist jetzt.
    Alle beiden Konsolen halten locker mit Sony mit.

    Zudem kann man über WiiU bisher wenig sagen, also schön locker bleiben und chillen.
    Ausserdem glaube ich, dass 90% der Leute die jetzt meckern, nächstes Jahr die neue WIIU haben.

  13. #773
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz
    Imo sieht Dante noch schlimmer aus als im letzten Trailer @___@

  14. #774
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn Nintendo mehr von Skyward Sword gezeigt hätte anstatt sich das für GTTV aufzuheben? Wieso hat man nicht einfach mal die (schicke) neue Konsole und einen Controller auf einen Sockel in der Mitte gestellt? Wieso nicht mehr Tech-Demos, die zeigen was Wii U drauf hat, was die Wii nicht kann? Wieso dieser extrem beschissene Name?

    Und: wieso hat Nintendo nicht mit Skyward Sword-Gameplayvideos die Show eröffnet, um dann das Konzert zu starten, um dann eine Truhe reinzutragen, um dann Miyamoto reden zu lassen, um dann vom Orchester den Item-Jingle spielen zu lassen, während Miyamoto aus der Truhe die Wii U oder zumindest den Controller hebt und in die Luft hält? That would have been epic!
    Den Namen der Konsole will ich gar nicht verteidigen, den find ich selbst sehr uninspiriert und einfallslos.
    Zu deinen Fragen hätte ich diese Antwort zu bieten: Weil die Konferenz sich nicht nur um Zelda dreht. Nintendo musste ihre eigenen Spiele, die Ankündigung der Wii U und die Third Parties in eineinhalb Stunden Konferenz legen und sie schmackhaft genug präsentieren und das haben sie meiner Meinung nach vollkommen geschafft. Sie haben sogar ihre heißgeliebten Sales-Charts weggelassen. Das Thema der Konferenz war schlicht und ergreifend der Hardcore-Gamer und ihre neue Konsole. Kein Casual Shit, kein Vitality-Sensor, kein Wii Fit Müll. Es wurden einzig und allein Hardcore Games genannt, die imo diese Bezeichnung verdient haben (das Lego-Spiel lasse ich an dieser Stelle mal außen vor).

    Seit 2007 fragt man zu Nintendo "Was ist mit eurer Hardcore-Base?". Heute geht man nicht nur einen Schritt drauf zu, sondern macht mit dem Ding einmal ne Weltreise und dann wirds ihnen übel genommen, dass man ja gar kein On-Stage-Gameplay gesehen hat.

    Some guys, man...


    EDIT: Ach, und allgemein kurz zum Thema "Zelda-Techdemo prerendered or not": Die Zelda Techdemo ist realtime in 1080p mit 60 (oder 30?) fps. Which is more than just "nice" in my opinion.

    Geändert von V-King (07.06.2011 um 21:08 Uhr)

  15. #775
    Ich muss auch noch sagen, wie absolut zufrieden ich mit den Ports bin, da ich immer auf sowas gehofft hatte: So musste/muss ich mir nie ne ps360 kaufen, maximaler nutzen/kosten Faktor


  16. #776
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    3D und Ultra HD(irgendwas mit 4k x 2k Pixeln)?

  17. #777

    Wenn das echt ist sind die Specs besser als die der PS3, wobei dann auch der Preis in die höhe schießen dürfte.

    (rechtsklick, bild anzeigen -> Full HD)

  18. #778
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Wenn das echt ist sind die Specs besser als die der PS3, wobei dann auch der Preis in die höhe schießen dürfte.

    (rechtsklick, bild anzeigen -> Full HD)
    war das nicht nur ne tech demo?
    Kann mich noch an die FF7 Tech Demo für die PS3 erinnern. Sah auch gewaltig gut aus, leider konnten die richtigen ps3 spiele fast nie dieses level erreichen.

  19. #779
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    war das nicht nur ne tech demo?
    Kann mich noch an die FF7 Tech Demo für die PS3 erinnern. Sah auch gewaltig gut aus, leider konnten die richtigen ps3 spiele fast nie dieses level erreichen.
    Ja, aber die FF7 Tech Demo sah schlechter aus als das hier ^^'

    Das ist ja bei Launch üblich dass die Specs noch nicht komplett ausgereizt sind, daher denke ich dass da noch ne Menge Potential nach oben ist.



    btw,:

  20. #780
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    war das nicht nur ne tech demo?
    Kann mich noch an die FF7 Tech Demo für die PS3 erinnern. Sah auch gewaltig gut aus, leider konnten die richtigen ps3 spiele fast nie dieses level erreichen.
    Erstens, das hier sieht weit besser aus, als die FF7 Techdemo.
    Zweitens, Uncharted 2 steckt die FF7-Techdemo auch schon locker in die Tasche.

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