Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz
Der DmC Trailer ... Die weissen Haare .. lolz
ja devil may cry macht von den animationen her einen sehr guten eindruck.
auch die monster designs find ich gut.diese knochigen schwarzen viecher erinnern mich stark an die monster von tsutomu nihei...->BLAME!
die grafik insgesamt finde ich aber ziemlich unterirdisch.oder ist das spiel für psp? dazu sah es zu gut aus.
grad wenn dante rennt sieht man wirklich die polygone aus denen sein mantel besteht.
neben catherine,silent hill downpour,tomorrow 2(oder wie das heisst lol),never dead vielleicht npch und uncharted 3 sind das für mich die einzig interessanten spiele bis her.
achja das neue zelda.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es ging bei Nintendos Konferenz nunmal auch nicht ums Gameplay. Man hat an den letzten drei Nintendo-PKs gesehen (und Nintendo hat es gemerkt), dass Gameplay auf der Bühne FUCKING AWKWARD aussieht, und bei Odin, das tut es. Das Zelda-Fiasko letztes Jahr, das New Super Mario Bros-Fiasko das Jahr davor, Wii Music 2008, das waren alles Sachen, bei denen ich heute nur noch lauthals drüber lachen kann.
So haben sie so ein Fiasko vermieden und nebenbei noch WIRKLICH geile Spiele angekündigt (Smash Bros. 4, das Port-Lineup für Wii U und LUIGI'S FUCKING MANSION 2!!!), und alle nur so "Lol Controller! Lol Wii U, kack Name! Lol Ports! Lol Kein Gameplay!"
Manche Leute haben doch echt überhaupt GAR keine Ahnung, was sie wollen, außer ihr nächstes Call of Duty/Killzone/Halo/Insert boring generic Egoshooter here. Finds echt schrecklich, dass man innovative Ideen ignoriert (und der Wii U-Controller IST innovativ in Sachen Konsolengameplay, auch wenn vielleicht nicht ewig viel Einfallsreichtum dahintersteckt, einen iPod Touch mit nem Wii-Class Controller Pro zu kreuzen) und stattdessen konzentriert man sich auf Sequels der letzten Shooter, Racer und West-RPGs, die allesamt nichts besonders innovatives bringen, außer bessere Grafik, nen größeren Fuhrpark und so viel Open World, dass man keine Ahnung mehr hat, welche Quest man nochmal ausführen wollte.
Kurzum: 90% der Leute hier Thread haben meiner Meinung nach total vergessen, dass es bei der E3 nunmal nicht nur um Gameplay, sondern auch um Ankündigungen alleine geht.
Ich bin mir sicher, dass mindestens 90% der namhaften Gaming-Journalist-Seiten da draußen es so sehen, wie ich:
Microsofts Konferenz war stinklangweilig.
Sonys Konferenz war interessant, aber nicht der Überbringer.
Nintendos Konferenz war awesome.
Diese E3 ist bei weitem nicht die beste, aber noch viel weniger ist sie die schlechteste udn/oder langweiligste E3, die ich miterlebt habe. Da gabs schon VIEL schlimmeres. Ihr verwöhnten Typen, ihr![]()
Für, die Leute, die nicht glauben das die WiiU über PS360-Grafikniveau kommt, Reggie hat vorhin bestätigt, dass keins der gezeigten 3rd-Party-Spiele auf der richtigen Konsole lief, sondern alle entweder PS360 oder PC-Versionen waren, das einzige was repräsentativ war, ist die Techdemo, die laut Reggie auf einem frühen Devkit lief.
Dazu noch folgende Info:
Quelle: wired.comZitat
ebenfalls soll die Demo in 1080p gelaufen sein.
Also haltet mal die Füse still und wartet auf richtiges Gameplay-Material.
EDIT:
--
Geändert von Taro Misaki (07.06.2011 um 20:49 Uhr)
Wie wäre es denn, wenn Nintendo mehr von Skyward Sword gezeigt hätte anstatt sich das für GTTV aufzuheben? Wieso hat man nicht einfach mal die (schicke) neue Konsole und einen Controller auf einen Sockel in der Mitte gestellt? Wieso nicht mehr Tech-Demos, die zeigen was Wii U drauf hat, was die Wii nicht kann? Wieso dieser extrem beschissene Name?
Und: wieso hat Nintendo nicht mit Skyward Sword-Gameplayvideos die Show eröffnet, um dann das Konzert zu starten, um dann eine Truhe reinzutragen, um dann Miyamoto reden zu lassen, um dann vom Orchester den Item-Jingle spielen zu lassen, während Miyamoto aus der Truhe die Wii U oder zumindest den Controller hebt und in die Luft hält? That would have been epic!![]()
--
Hier hast du deine Begründung ^^
Was das neue DMC betrifft. Der neue Stil sieht nicht schlecht aus und sehr farbenfroh, im Gegensatz zu den früheren Ablegern. Man hat ein bisschen vom realistischen Grafikstil abgeschworen und wagt was neues. Auch dass man einen "neuen" Dante benutzt, ist mutig, auch wenn sich damit viele Fans der Serie nicht anfreunden können.
Ich hoffe der Erfolg wird ihnen Recht geben..wenn nicht, dann sehen wir danach sowieso wieder unseren "alten" Dante.
Das ist eigentlich noch viel schlimmer =/ das macht den controller dann nur extrem gimicky und zwingt developers doppelt zu entwickeln, für leute mit nem 2ten display und für leute ohne. Und wenn third developer eigentlich schon doppelt entwickeln müssten um auf der Wiiu zusätzlich noch den screen, dens bei anderen konsolen nicht gibt zu füllen, dann aber auch davon ausgehen müssen, dass er nichtmal von allen Wiiu spielern genutzt wird, dann wird er sicher erst recht links liegen gelassen. Gleiches disaster wie mit den ganzen controllscemes ala move und kinect, nur das diesmal auch noch massenweise huddesign und sonstige visualisierungen einfliessen. Aber woher hast du überhaupt diese info?
Und das sag ich jetzt wirklich ernst gemeint auch wenn ich weiß, dass v-king gleich wieder an die decke gehen wird, aber da fließt glaub ich doch mehr fanboy blut bei dir als hating in mir, denn ich bin wirklich nintendo nicht feindlich gestimmt, aber bei manchen ihrer entscheidungen kann man eigentlich nur den kopf schütteln. Wie gesagt, abwarten, bis das ding auch wirklich in trockenen tüchern ist, denn momentan ist das ganze doch sehr sumpfig. Gekauft wird sie wahrscheinlich sowieso, dank der virtual console und der abwärtskompatibilität. (Dank dem Controller hoffe ich doch immernoch voll auf einen Gameboyplayer *_*)
zwar war das jetzt mehr für den wii-nachfolger thread wie für den der e3, aber was ist eigentlich mit dem capcom youtube stream? der war bei mir vorbei, bevor der überhaupt angefangen hat o.o Mal wieder nicht für Deutschland? oder hab ich mich einfach ungünstig verklickt und ihn verpasst?
Geändert von Evu (07.06.2011 um 21:03 Uhr)
Dragons Dogma Trailer. Sieht richtig geil aus
Den Namen der Konsole will ich gar nicht verteidigen, den find ich selbst sehr uninspiriert und einfallslos.
Zu deinen Fragen hätte ich diese Antwort zu bieten: Weil die Konferenz sich nicht nur um Zelda dreht. Nintendo musste ihre eigenen Spiele, die Ankündigung der Wii U und die Third Parties in eineinhalb Stunden Konferenz legen und sie schmackhaft genug präsentieren und das haben sie meiner Meinung nach vollkommen geschafft. Sie haben sogar ihre heißgeliebten Sales-Charts weggelassen. Das Thema der Konferenz war schlicht und ergreifend der Hardcore-Gamer und ihre neue Konsole. Kein Casual Shit, kein Vitality-Sensor, kein Wii Fit Müll. Es wurden einzig und allein Hardcore Games genannt, die imo diese Bezeichnung verdient haben (das Lego-Spiel lasse ich an dieser Stelle mal außen vor).
Seit 2007 fragt man zu Nintendo "Was ist mit eurer Hardcore-Base?". Heute geht man nicht nur einen Schritt drauf zu, sondern macht mit dem Ding einmal ne Weltreise und dann wirds ihnen übel genommen, dass man ja gar kein On-Stage-Gameplay gesehen hat.
Some guys, man...
EDIT: Ach, und allgemein kurz zum Thema "Zelda-Techdemo prerendered or not": Die Zelda Techdemo ist realtime in 1080p mit 60 (oder 30?) fps. Which is more than just "nice" in my opinion.
Geändert von V-King (07.06.2011 um 21:08 Uhr)
Ich muss auch noch sagen, wie absolut zufrieden ich mit den Ports bin, da ich immer auf sowas gehofft hatte: So musste/muss ich mir nie ne ps360 kaufen, maximaler nutzen/kosten Faktor
![]()
Wenn das echt ist sind die Specs besser als die der PS3, wobei dann auch der Preis in die höhe schießen dürfte.
(rechtsklick, bild anzeigen -> Full HD)