3mal falsch
Story gibts sehr wohl, wird nur nicht offensichtlich erzählt, muss man alles selber zusammenreimen.
99% Monster Hunter, da hast du wohl nie MH gespielt, als Demons Souls auf der TGS vorgestellt wurde wurden die meisten abgeschreckt, weil sie sowas wie MH erwarteten, aber DS was ganz anderes war, das hat der Produzent selber in einem Intervie gesagt.
Charaktere 0%: naja, wenn man ignoriert dass man fast alle zuerst retten muss um was von ihnen zu kaufen, samt Hintergrundstory etc. dann ja

Den (optionalen) Boss-Coop mit einem NPC hast du wohl auch vergessen.
Wohl kaum

Dark Soul soll eine zusammenhängende Welt haben, etwa wie in DQ8, kein Nexus als zentraler Stützpunkt.
Es ist unfair ein Spiel zu beurteilen bevor man es gezockt hat, aber wenn ich die Bilder so ansehe, dann hat das nicht mehr viel mit Demons Souls zu tun: es sieht zwar sehr gut aus, aber das Feeling von Demons Souls war es, als kleiner Ritter gegen das Böse anzutreten, jeder Gegner war ne Gefahr. Die Gegner waren fast nur "normal", also Ritter/Bogenschützen/Hunde/Ratten etc. Nur die Bosse waren groß. Entweder hat From Software uns alle Bosse gezeigt, oder aber in Dark Souls gibts viel mehr grosse Brocken, was nicht das Grundprinzip von Demons Souls war, und IMO wird Dark Souls eher in Richtung God of War gehen.
Es wird ausserdem spannend, wie From Software den Abgang von Sonys Japan Studio, sprich die ICO-Leute, den Co-Autoren von Demons Souls, verkraftet. Frühere From Software Spiele waren nicht sonderlich beliebt, wer von euch hat Kings Field 4 gezockt, was auch daran lag dass dämliche Designentscheidungen von From keine Seltenheit waren....
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