mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnt ihr mal dieses Sony Vs. MS Gebashe lassen...? So langsam ist es nicht nur kindisch, sondern nervt auch noch. Freut euch doch lieber dass ein zweiter teil erscheint und nun ein größeres Puplikum anspricht.

Sony hat die weitaus „engagierteren“ Fanboy Exclusives, das steht auf alle Fälle fest!

Spricht für die Plattform, dass deren Jünger sich permanent rechtfertigen müssen, wie Über ihre "Leadhardware" letztenendes ist. Ich muss Gogeta rechtgeben, spielt doch einfach als euch drüber aufzuregen welches Unternehmen moralisch vertretbarer ist oder eure Gunst in der aktuellen Generation inne hat!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal dieses Sony Vs. MS Gebashe lassen...? So langsam ist es nicht nur kindisch, sondern nervt auch noch. Freut euch doch lieber dass ein zweiter teil erscheint und nun ein größeres Puplikum anspricht.
    Du weißt es doch besser, so viel Einsicht wird es hier nie geben.

Vielleicht hört das mit der nächsten Generation auf - oder auch nicht. Jedenfalls arbeitet Sony inzwischen auch offiziell an einer Playstation 4.
    http://ps3.ign.com/articles/117/1170944p1.html

Auch wenn das eigentlich ins Konsolenforum gehört....

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Freut euch doch lieber dass ein zweiter teil erscheint und nun ein größeres Puplikum anspricht.
    Das Letztere ist sicher genau das, was man als Fan von Demon's Souls unbedingt will...

Oh man... immer dieser Streit zwischen Sony und MS.
    Sony ist weder besser als MS noch schlechter...obwohl...wessen server wurden den gehackt und haben fast das ganze Onlinesystem lahm gelegt?

Tja suck it Sony
    MS würde sowas nie passieren. Da stehen schon doe schläger vor der Tür, fertog das Hackerlabor selbst zu besetzen.

Ihr seht also, der streit ist sinnlos, weil beide seiten ihre schwächen haben.
    Ich jedenfalls bin froh das Dark Souls auch für meine XBox erhältlich ist. Demons Souls sah schon sehr interessant aus.
    Und naja Dark Souls, im Multiplayer bei MS. Das wird rocken, weil MS eindeutigen den besseren Onlineservice hat, auch wenn das eher wieder weniger mit dem Game zu tun hat

Neues Gameplay Video, ist wohl von der Dubai Konferenz.^^ Muss es selbst noch anschauen.

Zitat Zitat
    Ihr seht also, der streit ist sinnlos, weil beide seiten ihre schwächen haben
    Der "Streit" hat erst angefangen als Microsoft angefangen hat das RPG-Genre zu vernichten.

Zu Dark Souls: best game ever oder doch nur sequel to the best game ever ?

Eine Fortsetzung ist nicht automatisch besser als der Vorgänger, die Geschichte zeigt dass die Chance eines Flops genauso gross ist wie die Chance eines Hits, FF2 , Devil may Cry 2, FF13, Resi 5 sind die besten Beispiele dass nicht immer alles besser wird.

Wenn Dark Souls ein Coop Spiel wird, was alle 360er wollen, dann gute Nacht
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat
    Der "Streit" hat erst angefangen als Microsoft angefangen hat das RPG-Genre zu vernichten.
    Wie denn das? xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie denn das? xD"
    Er ist PS3 anhänger.
    Die denken immer so beschränkt.
    Alles was nicht Sony ist, ist bockmist.
    Un dennoch hat er eine 360, weil Sony nämlich null gute Ego Shooter bringen.
    Beduetet ja auch wohl, dass alle §60spieler Shooter verrückte sind.

Außerdem war FFXIII klasse, neben X der beste.

Dich stören die Consolewars, aber du behauptest im selben Atemzug noch wie viel besser der Online Service bei MS ist und dass die Sony Shooter alle nicht gut sind.

Trottel xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trottel xD
    Oh ja, fangen wir an beleidigend zu werden. Das ist toll.

cheerio

Ich dachte immer, dass sich solche User immer nur auf Consolewars tummeln, aber da lag ich wohl falsch.

War das in der letzten Gen mit den Fanboys auch so schlimm?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass sich solche User immer nur auf Consolewars tummeln, aber da lag ich wohl falsch.

War das in der letzten Gen mit den Fanboys auch so schlimm?
    In der letzten Gen geb's nur die PS2, richtige Konkurrenz ist Microsoft erst seit der 360.

Die sie ja genutzt haben, um dafür zu sorgen, daß JRPGs Scheisse werden

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    und ich verstehe nicht, trotz wieder ps3 alleinige herrschaft über jrpg, die spiele scheisser sind als scheisse.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    In der letzten Gen geb's nur die PS2, richtige Konkurrenz ist Microsoft erst seit der 360.

Jep früher gab es die Ego Shooter Fans nämlich nur vor dem PC