mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    Du weißt, dass wir am 28.05 (also Samstag, also Übermorgen) den Film gucken gehen? Also der Samstag, an dem du in Essen ein Schnitzel-CT machen wolltest?
    Ist nicht böse gemeint, sondern dient lediglich der Nachfrage, ob wir alle in der identischen Zeitzone leben (weißt wie ich ich mein, gell? kennst mich ja )

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass wir am 28.05 (also Samstag, also Übermorgen) den Film gucken gehen? Also der Samstag, an dem du in Essen ein Schnitzel-CT machen wolltest?
    Ist nicht böse gemeint, sondern dient lediglich der Nachfrage, ob wir alle in der identischen Zeitzone leben (weißt wie ich ich mein, gell? kennst mich ja )
    Er hatte doch schon in seinen Essen Thread geschrieben, das er es die Woche darauf machen möchte

Ich bin zu doof zum Lesen ;_;

Moin,

Ich bin dabei - Oli nicht, der darf mal schön auf Ploppy aufpassen (der leider mal wieder erkältet ist und keucht wie ne Dampflok). Hab ziemlich viele Elternpunkte auf meinem Konto. Ich würde am späten Nachmittag / frühen Abend dazu stoßen. Würde mich dann beim Schaf melden.

Apropos Schaf: Määäh hatte gefragt, wie das am Sonntag mit Arrietty ist. Bisher habe ich keine Karten bestell0rt, könnte mich aber Samstag drum kümmern. Bräuchte dann aber bis Freitagabend Feedback, wer mitkommt. Der Film läuft im Zuge des japanischen Film Festivals am Sonntag um 10.00 Uhr (morgens ) im Metropolis.

Dann bis Samstag. Freue mich schon.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wird es denn nötig sein, da zu bestellen? Ich glaub, ich würds gern spontan entscheiden, wenn möglich.

Ich wäre auf jeden Fall bei Arrietty mit dabei.
    Bei FdK natürlich auch.

Okay, alle Leute haben sich irgendwie zu Wort gemeldet, ergo gibt es jetzt mal wieder eine tolle Zusammenfassung:

Wann: 28.05.2011
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
    Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

Teilnehmer:
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    MrMori
    Chocobo
    Whiz-zarD
    steel
    Maeve

Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.

;___;

Schade.
    Aber davon abgesehen: Geile Truppe! Ich freu mich voll auf euch alle! ^___^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

So meine Lieben, rien ne va plus. Karten sind gekauft, ich freu mich auf morgen. ^____^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ach. Na denn.

Wieviel Geld bekommste von uns?

9,- Euro pro Person.

Darum liebe ich 2D
    Ich freu' mich gewaltig auf Morgen - und auf die Rasselbande

Viel Spaß wünsche ich euch

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich euch
    Beim nächsten Mal bist du aber dabei ;___;

Alleine aufgewacht in einer kalten Abstellkammer ... just another morning for Karl Goodman.
    War gestern toll mit euch, ich hab euch alle gern.

Jo, guuuute Sache! =)

War super, wie letztes mal auch . Auch der Mini-Stammtisch am nächsten Tag im Metropolis, obwohl ich ja nicht so lang mit euch labern konnte . Ist aber schon ungewohnt Sonntags um 10 Uhr ins Kino zu gehen ...

Jaaa, es war wieder ein toller Stammtisch
    War wieder sehr lustig und toll, euch alle wiederzusehen - und vielleicht kriegen wir es ja wirklich mal hin, so eine Aktion ein mal pro Monat zu machen
    Und meine Differenzen mit Mr. Fisch lassen sich sicherlich auch ausräumen

Edit:
    @ René: 10.06 geht soweit klar wegen Konzert, da liegt bei mir nichts an.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal bist du aber dabei ;___;
    Wenn es mal in unserer Nähe stattfinden sollte ist die wahrscheinlichkeit wohl höher, das ich vorbei kommen könnte, da ich da sogar noch nach der Arbeit vorbei kommen könnte ^^