Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^
Alter Kael, was hastn du für einen neuen Usernamen? Sei froh, dass ich rechtzeitig gesehen habe, dass du das bist, denn sonst hättest jetzt ne ziemlich böse Antwort bekommen ^^
Für mich bleibt auf den Boden geworfenes Popcorn die beste wortlose Anmache ("puuut put put put" zählt ja irgendwie nicht als Anmachspruch).
Ansonsten gabs ein paar Mal sowas wie "Ey, ich muss dir mal was sagen...du bist echt ne Hübsche/Süße usw." Allerdings hatten die Typen da schon einiges auf dem Kessel.
Die beste Art ist für mich auch immer noch Blickkontakt und dann die Anfrage, ob wann was zusammen trinken will.
ACHTUNG! Saar-Steel-Modus voraus!
Ei, äisch muss sa'n: Äisch han aach in etwo dieselwe Argumentationskette wie lo die Leit in'e Video lo owe'.
"Ei, wäsch disch doch mo'!" - "Wäsch du disch doch selwa!"
Jo. Gudd!
This Week:
02. - 05. Germany (inkl. Hamburg)
Next Week:
In Two Weeks:
& more Events to follow!
So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"
Hast du wieder heimlich getrunken?
Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
Na wie gut, dass ich heute bereits meinen Freitag habe![]()
Guten Morgen ebenso! Ich schließe mich dieser Meinung eindeutig an und füge hinzu, dass es toll ist, sowohl auf dem Weg ZUR Arbeit als auch auf dem Weg VON der Arbeit die Sonne direkt vor mir zu haben ohne große Ausweichmöglichkeiten in den Schatten.Zitat von DJ n
...warum ein ZONK? XDZitat von BlackRose
Okay, das geht ja noch einigermaßen. Bei mir ist es so, dass ab 13 Uhr herum die Sonne direkt in meine Wohnung reinstrahlt. Wenn ich also die Jalousien nicht entsprechend zudrehe habe ich beim Heimkommen eine tolle Sauna als Wohnzimmer. Meinen Balkon kann ich an solchen Tagen auch erst ungefähr ab Sonnenuntergang nutzen.
Und wir wollten dir noch davon abraten...
Neee, die Olle ist nur hyperaktiv, behaupt ich mal
Nun, in meiner Welt regnet es mal wieder. Habt Spaß mit eurem Arschschweiß!
Und: ICH hab jeden Tag Freitag
So, also das ist ja toll: Wenn die Küche größer ist als der Wohnraum und damit den Mietpreis auf 150 Euro WARM pro Monat runterdrückt - joa, da will der Onkel doch gleich nochmal zehn Termine machen wenn er sowas sieht (bevor er sein Zelt nassmacht vor Freude)![]()