Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit Fieber (39°C) in die Schule gegeangen und bin darauf im Geschichtsunterricht eingepennt. Mein Banknachbar hat sich eine lange Zeit Mühe gegeben, mich wachzuhalten.
    Ich bin mal nach über 8 Stunden Schlaf trotzdem im Spanischunterricht eingepennt.

Ich glaub, ich bin noch nie so oft im Unterricht eingenickt, wie auf meiner jetzigen Schule.

Ich hab mal nen Fisch gefangen, der war sooooooooooo groß.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nen Fisch gefangen, der war sooooooooooo groß.
    Wie oft denn noch! Ich bin kein Fisch, lass mich bitte wieder aus dem Bottich!

Niemals. Ich muss doch meine Sammlung von kleinen Asiaten erweitern.

Wie viel zahlst du für Lighiiih?

@Eisbaer und Karl
    Hmm....Fisch.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie viel zahlst du für Lighiiih?
    Ich kaufe nicht, ich jage.

Ich glaub, ich bin noch nie so oft im Unterricht eingenickt, wie auf meiner jetzigen Schule.
    Bei mir war das wirklich eine einmalige Geschichte.
    Danach bin ich aber auch nicht mehr mit Fieber in die Schule gegangen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Eisbaer und Karl
    Hmm....Fisch.
    Ugh. Mit Fisch kannst du mich jagen.

Lustig war auch da Erlebnis, bei dem ich gesund zur Schule ging und krank wieder rauskam.

So, jetzt hab ich mir ne externe Festplatte mit 1.5 TB für 60 € und ein Troll Face T-shirt gekauft. Kumpel hat mir aus der UK auch noch Deus Ex 1 und 2 gekauft und jetzt hab ich kein Geld mehr. Aber hey, ich plane auch sowieso nicht, bis Anfang August mir noch irgendwas großartig anzuschaffen was mehr als 10 € kostet.

Und Karl hat den Großteil seines Geldes auch wieder.

Geändert von Byder (29.05.2011 um 18:04 Uhr)

Eieiei...
    Da hab ich mir noch n zweites grafiktablett besorgt und dann spackt das ebenfalls wegen einem zweiten Monitor rum.
    Warum haben die Leute in all den Jahren noch keinen entsprechenden Treiber erfunden? Tz tz tz...

Schon schlimm genug, dass mein Cintiq (Mit eingebautem Monitor, was nun als zweiter desktop fungiert) bei diversen Grafikprogrammen rumspackt, weil die Progs die beiden Moitore als einer erkennen und entsprechend verzerrt oder versetzt zeichnen.
    Gleichzeitg ist es schon schlimm genug, dass Microsoft bei Win 7 die Tabletpc eigenschaft reinknallen musste. Diese eigenschaften stören extrem, da man keine kurzen striche mehr ziehen kann geschweige denn den Stift absetzen ohne das er sonstwas registriert!
    Aber das schlimmste daran: MEin Grafiktablet ist kein Tabletpc, du doofes Betriebsystem! D< Aww!

Aber hey, ich plane auch sowieso nicht, bis Anfang August mir noch irgendwas großartig anzuschaffen was mehr als 10 € kostet
    Das sagst du jetzt

Ich hab mir auch vorhin was gekauft. 2TB Festplatte ... und gezwungenermaßen ein neues Netzteil weil sich meins vorhin mit nem Knall und Blitz verabschiedet hat. Hoffentlich ist sonst nichts kaputt. Externe und Maus gehen hier jedenfalls noch o.o

Guten Morgen werte Mitbewohner.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Mitbewohner.
    Morgen, Eisbaer.
    Morgen an den Rest.

Für mich steht heute um 17 Uhr (!!!) meine letzte Abiturprüfung an, in Chemie. Wünscht mir Glück und so.

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe.

Mmmmmmhgrggammml guten morgen.

TOOOO SOOOOOON! *mggwwwaaAAaAAAHHRRRRrrr*

WTF - Corti, du hast Ironhooves getötet!