*buddel*
In 13 Tagen, am 14. Juli kommt nun der 2. Teil von Die Heiligtümer des Todes raus!
Wer geht rein?!
Sehe Teil 7.2 morgen Abend in ner Vorpremiere (aber eher weils sozusagen ein social event wird, als weil ich mich wirklich so auf nen genialen Film freue). Mittwoch morgen folgt dann die exklusive Rezension![]()
Ich geh am Samstag mit meiner Freundin rein. Is' mein Geburtstag und sie will mich einladen. Bin gespannt wie das Finale wird und wie sie es umsetzen werden. Was die Trailer angeht, bin ich so richtig froh, dass ich die Bücher kenne. Eigentlich sieht man in den Trailern eh schon alles was passiert. Das ist heutzutage echt nicht mehr lustig
LG Mike
Ich geh am Mittwoch rein da ich keine Lust auf das Double-Feature morgen habe. Natürlich in die Vorstellung die nicht in 3D ist
Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich mir dort mein Online bestellten Ticket hole xD
Ich hab auch lange überlegt, ob ich mir das Double Feature am Mittwoch Abend ansehe, aber bin dann zum Schluss gekommen, dass Kino während der Woche nur halb so schön ist - daher gehe ich am Samstag rein und freue mich wie ein Schnitzel![]()
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus ... aber egal wie gut der Film wird, ich werde David Yates niemals verzeihen, dass er die Verfilmung meines LIeblingsteils dermaßen verbockt hat (nämlich Orden des Phönix).
habe ihn mir heute nach um 00:01 nicht im double feature in 2D angesehen und kann nur eines sagen: ein echt würdiges ende. nicht eine minute langweile, die richtige kombination aus spannung und witz, alle wirklich wichtigen szenen drin (ich bin kein freund davon darüber zu diskutieren, was imho gefehlt hat), bombastische musik, geniale bilder. echt empfehlenswert. ich wollte, dass es nie endet.
endlich bekommt mcgonagall mal die rolle, die ihr zu steht!
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Dann erzählt mal hinterher, ob es sich gelohnt hat, ins Kino zu gehen.![]()
Okay, komme gerade aus der Vorstellungen und imo ist der Film bis auf kleinere Kritikpunkte gelungen.
Nur der Anfang hat mir nicht wirklich gefallen da er, trotz einer Aufteilung in 2 Filme, gehetzt wirkte, so als könnten sie es gar nicht erwarten wieder nach Hogwarts zu kommen. Da hätten sie sich wirklich etwas mehr Zeit nehmen können.
Was es sonst noch an kleineren Kritkpunkten gäbe:
Also es ist schon ein gutes Ende aber unverständlicherweise eben mit einem gehetzten Anfang und leider werden die Schwächen des Buches auch nicht behoben. Die Emotionen kamen aber zum Glück genauso rüber wie im Buch, aber schlussendlich sollten man die Reihe wirklich mal gelesen haben anstatt nur die Filme zu sehen.
Hier für dich noch ein paar Kommentare auf theonion zu 7.1
http://www.theonion.com/articles/har...at-no-1,18511/