Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kyrien IV - Erste Planphase!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: Mir stellt sich gerade die Frage wie Bit auf seine 3 Spiele kommt?!
    Wo habe ich denn jemals von 3 Spielen gesprochen, die in der Warteschleife stehen (auch wenn sie das wirklich tun)? Ich meinte, dass es in letzter Zeit mit den Werwölfen, Kyrien und den Schafen drei Spiele unmittelbar hintereinander gab. Von daher ist der Markt gerade etwas übersättigt, was sich sicherlich auch auf die unterschiedlichen Spielerzahlen ausgewirkt hat. Von daher wäre ich mittlerweile wirklich für eine kurze Sommerpause und danach kann man dann mit frischem Elan wieder an die Sache gehen.

Austehende Spiele wären danach Graveyard (wenn es da noch Interesse gibt), Einheits Rollenspiel, Kyrien und (mit Sicherheit) auch eine neue Runde der Werwölfe. Die Werwölfe haben dabei prinzipiell Vorrang vor den anderen Spielen und können jederzeit stattfinden.

Bei den anderen Rollenspielen wäre ich ganz stark dafür, dass vor einem erneuten Kyrien erst die anderen auch mal eine Chance bekommen. Du hast jetzt in letzter Zeit genug Kritik bekommen, Loxagon, die du vielleicht ersteinmal vernünftig ausarbeiten solltest. Im Anschluss daran würde ich dich bitten, das gesamte Konzept erst einmal offenzulegen, bevor du dich um eine erneute Runde bewirbst.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Austehende Spiele wären danach Graveyard (wenn es da noch Interesse gibt), Einheits Rollenspiel, Kyrien und (mit Sicherheit) auch eine neue Runde der Werwölfe. Die Werwölfe haben dabei prinzipiell Vorrang vor den anderen Spielen und können jederzeit stattfinden.
    Rein aus Interesse: ( Obwohl es nicht direkt hierher gehört....) Was ist Graveyard?

Eine Rollenspielidee von Wahnfried, wird im Überforum vorgestellt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: ( Obwohl es nicht direkt hierher gehört....) Was ist Graveyard?
    Ein RP wo sich drei oder vier Leute aus Interesse gemeldet haben. Die Vorstellung ist aber schon ziemlich lange her und da sich nich sehr viele dafür interessieren denke ich die Chancen sind nich so hoch das es noch stattfindet ... :/

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ein RP wo sich drei oder vier Leute aus Interesse gemeldet haben. Die Vorstellung ist aber schon ziemlich lange her und da sich nich sehr viele dafür interessieren denke ich die Chancen sind nich so hoch das es noch stattfindet ... :/
    Achso. Danke euch beiden erst einmal für eure Antworten. Allerdings weiß ich im Endeffekt auch immer noch nicht, wie das abläuft. Gibt es vielleicht da noch einen Link dazu, wo man sich dieses konzept einmal ansehen kann?

EDIT: Ahja, Moment. Habs schon gefunden. Das ist "Graveyard 2097", nehme ich mal an.^^

Geändert von Kael (26.05.2011 um 14:30 Uhr)

Ahja, danke. Hab es dann doch gefunden, nachdem Xia erwähnt hatte, dass die Vorstellung schon etwas länger her sei, habe ich gar nicht auf der ersten Seite nachgesehen.^^

Trotzdem vielen Dank für den Link, Daen.^^

Hmm......an sich klingt es ganz interessant, auch wenn mir die Tatsache, dass es mit dem Militär und so spielt, nicht ganz gefällt. Ich denke mal, es ist dann so etwas wie das Werwolfsgame.

Das wirds eh nicht geben, sag ich mal

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn jemals von 3 Spielen gesprochen, die in der Warteschleife stehen (auch wenn sie das wirklich tun)? Ich meinte, dass es in letzter Zeit mit den Werwölfen, Kyrien und den Schafen drei Spiele unmittelbar hintereinander gab. Von daher ist der Markt gerade etwas übersättigt, was sich sicherlich auch auf die unterschiedlichen Spielerzahlen ausgewirkt hat. Von daher wäre ich mittlerweile wirklich für eine kurze Sommerpause und danach kann man dann mit frischem Elan wieder an die Sache gehen.

Bei den anderen Rollenspielen wäre ich ganz stark dafür, dass vor einem erneuten Kyrien erst die anderen auch mal eine Chance bekommen. Du hast jetzt in letzter Zeit genug Kritik bekommen, Loxagon, die du vielleicht ersteinmal vernünftig ausarbeiten solltest. Im Anschluss daran würde ich dich bitten, das gesamte Konzept erst einmal offenzulegen, bevor du dich um eine erneute Runde bewirbst.
    Muss ich zustimmen, v.a was das offenenzulegende Konzept betrifft. Allerdings den Werwölfe einen Vorrag einzuräumen, nachdem sie das drittletzte Spiel hatten und von allen am weitesten sind, ist eine Frage die man disskutieren könnte. Ich würde sagen man sollte keinen Vorrang so bestimmen, sondern die Nachfrage sondieren und dann entscheiden. Außerdem was nützt eine Warteschleife (die in meinem Fall mehr als ein Jahr lang ist) wenn jemand Sonderrechte hat?!

Asmo, wenn du Kanonenfutter-Charaktere haben willst, dann bau NPCs ein und töte sie. Warum sollte sich irgendjemand für das Spiel melden wollen nur um mal kurz dabei zu sein und dann sterben zu können? Entweder ganz oder garnicht. Und deine Zahlen sind wirklich utopisch. Nach der 2.Runde wollten schon viele nicht mehr mitmachen und die 3.war nun wirklich das reinste Chaos. Meinst du wirklich da finden sich noch viele Spieler? Und selbst wenn, wer soll sich durch diese Textwälle arbeiten? Da blickt doch keiner mehr durch.
    Das du gerne einen 2.Spielleiter haben willst wäre zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber weißt du was ich interessanter fände? Wenn einfach mal jemand anders versucht dein Konzept umzusetzen. Vielleicht würden sich mehr Spieler für interessanter wenn jemand außer dir sich zumindest um die Hauptaufgaben kümmert.

*Jack zustimm*

Außerdem wär ich dir dakbar wenn dus auf Weihnachten legen könntest Asmo, dann kommen wir uns nicht in die Quere, da ich gerne zwischendrinn etwas Pause ätte und es gut wäre meines bis Mitte Oktober beendet zu haben, da ich von da bis c.a Weihnachten wenig Zeit haben werde, vorraussichtlich.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    *Jack zustimm*

Außerdem wär ich dir dakbar wenn dus auf Weihnachten legen könntest Asmo, dann kommen wir uns nicht in die Quere, da ich gerne zwischendrinn etwas Pause ätte und es gut wäre meines bis Mitte Oktober beendet zu haben, da ich von da bis c.a Weihnachten wenig Zeit haben werde, vorraussichtlich.
    Denkt auch dasan, was BIT gesagt hat - eine normale Werwol-Runde hat Vorrang. Nicht dass ihr euch hier jetzt schon komplett verplant....

Na schauen wir erstmal wann Einheits losgeht - wobei: Vorrang? Abgelehnt. Wenn gilt die Warteliste für jeden, ohne Ausnahme!
    Ausnahmen wie für die Werwölfe zeigen IMO eine ziemliche arroganz!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Na schauen wir erstmal wann Einheits losgeht - wobei: Vorrang? Abgelehnt. Wenn gilt die Warteliste für jeden, ohne Ausnahme!
    Ach du, ich glaub es gibt ein größeres Interesse für ne Runde Werwölfe als für Kyrien.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie da steht Ende August-Anfang September Anmeldung Spiel dann ab c.a. 8.Sep., es sei denn ich muss früher aufgrund der Werwölfe. Wenn dann würd ich es gerne vorher wissen.