Seite 94 von 113 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

ja, 5:0 is n bisschen übel, zumal Duisburg, hätten sie etwas konzentrierter gespielt, den Abstand Ende der 1. Halbzeit schon etwas hätte verkürzen können... aber naja, war n unterhaltsamer Fussballabend mit ganz schönen Toren... soll es halt den Schalkern gegönnt sein ^^
    Ultrabeauty is trotzdem schon jetz mein Unwort des Jahres

*kotz* Gut, dass ich snookern war. Feiernde Orks muss ich echt nicht unbedingt sehen.

Zum Glück mache ich mir heute einen gemütlichen Tag daheim. Draußen ist sowieso sicher alles voll von Schalke Fans.

Der HSV gibt bekannt, dass er nächste Saison um keinen Titel mitspielen wird. Aha? Ironie?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_408176.html

Maulwurf im Aufsichtsrat? Der HSV sollte RTL beauftragen auf deren Gelände eine Soap zu drehen. Darsteller haben sie schon mehr als genug und mit den Einnahmen hätte man wieder "mehr finanziellen Spielraum".

"Hamburg sucht den Super-Maulwurf" wäre doch mal ein interessantes Format.

Aber ich sollte nicht lachen, wir hatten bis vor Kurzem auch einen Maulwurf in der Mannschaft. Man munkelt, er hätte jetzt endlich den Verein verlassen(Vranjes, Jensen?).

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Maulwurf im Aufsichtsrat? Der HSV sollte RTL beauftragen auf deren Gelände eine Soap zu drehen. Darsteller haben sie schon mehr als genug und mit den Einnahmen hätte man wieder "mehr finanziellen Spielraum".
    Wäre doch was für diese Undercover Boss Show

Ziemlich assig, ihn beim 99. Länderespiel abzusägen zu verabschieden, wenn es nur nach Löw ginge, würde Ballack wohl nicht mal das Abschiedspiel bekommen.

Wiedermal so eine respektlose Aktion von Löw. Es hat sich an der Ballack-Situation seitdem er wieder für Bayer aufgelaufen ist nichts geändert. Heißt also, Löws Entscheidung stand spätestens irgendwann während Ballacks Verletzung in der Hinrunde fest. Trotzdem zögert er die Verkündung so lange hinaus, bis sowieso jeder weiß, was das Ergebnis sein wird.
    Ich finde man hätte Ballack ruhig noch nachnominieren können - so hätte es wenigstens noch die 100er-Marke erreichen können, statt bei 99 aufhören zu müssen.

Ich glaube Schalke lebt echt nach der Devise "Wir dürfen keine Schwäche zeigen vor den Russen". Ansonsten ist es nicht zu erklären, warum Tönnies nun ein Melonen-Angebot an Neuer richtet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der HSV gibt bekannt, dass er nächste Saison um keinen Titel mitspielen wird. Aha? Ironie?
    bei solchen Aussagen vor der Saison erspart man sich Blamagen, wenns dann doch nicht läuft ^^
    aber recht haben sie schon... die Mannschaft steht vorm Umbruch, es ist kein Geld für neue da und Einnahmen aus EL o.ä. gibts auch nicht... jetzt zu sagen, man wolle um die Meisterschaft mitspielen wollen, wäre äußerst vermessen

@Keaton
    Es klingt vor allem so, als hätte man die letzten Jahre ernsthaft um irgendwelche Titel mitgespielt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.spox.com/myspox/blogdetai...er,127791.html

Wie geil ist das denn, Belgische Liga ftw
    Ach du heilige Scheiße, wer denkt sich sowas aus?!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.spox.com/myspox/blogdetai...er,127791.html

Wie geil ist das denn, Belgische Liga ftw
    Die UEFA macht es fast es so umständlich bei der Quali für EL und CL. Da gibt es länderspezifische Qualirunden und je nach 5-Jahresschlüssel spielt die Mannschaft in der einen oder der anderen Quali-Runde. Zum Glück steigen die deutschen Mannschaft recht spät ins Geschehen ein.

Bei der UEFA ist aber wenigstens ein logisches System zu erkennen. In Belgien scheints nur um den Spannungsfaktor zu gehen und um TV-Gelder. Nur aus dem Grund wurden ja auch bei uns die Relegationsspiele wieder eingeführt.

Darf ich daran erinnern, dass das hier der BUNDESLIGA-Stammtisch ist?

No Problemo:

Schalke will Neuer länger binden.

Das wird aber wohl nichts, aber könnte dafür sorgen, dass Bayern mehr springen lässt. Win-Win für Neuer und Schalke.