Seite 96 von 113 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

yes, offenbar nur ein einjahresvertrag. so scheiße kann der gar nicht sein, dass der in einem jahr alles kaputt macht. und in liga 1 kommt dann wieder ein neuer. damit könnt ich leben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    boah, ich kotze. veh wird neuer trainer...
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Frankfurt plant wohl langfristig für die 2. Liga

Ich finde es ja nur schade, dass es nichts mit Rapolder geworden ist.
    (Wirklich, den wünsche ich keinem Verein der Welt.)

naja, das gute is: für den wiederaufstieg darf der trainer eig. keine rolle spielen. wir haben den höchsten etat, den jemals ein zweitligst hatte. im grunde sind wir das, was barca und madrid in spanien sind, in der zweiten liga. da sollte der trainer egal sein...
    Wenns nur nach dem Etat ginge, hätte Frankfurt auch gar nicht erst absteigen dürfen. Auch wenns nach der Qualität der Spieler ginge. Aber ich schätze, dass nach Ochs auch noch ne Reihe andere Spieler abgegeben werden - und wenn Veh dran beteiligt ist, wer so an Neuzugängen kommt, könnte da noch einiges schieflaufen...

"HSV ist meine letzte Station in Deutschland" - Armin Veh, 03.12.2010

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenns nur nach dem Etat ginge, hätte Frankfurt auch gar nicht erst absteigen dürfen. Auch wenns nach der Qualität der Spieler ginge. Aber ich schätze, dass nach Ochs auch noch ne Reihe andere Spieler abgegeben werden - und wenn Veh dran beteiligt ist, wer so an Neuzugängen kommt, könnte da noch einiges schieflaufen...
    naja mal schaun. der kader soll laut hübner bis nächste woche zu 90% feststehen. viele abgänge wirds wohl leider nich geben. franz, fährmann und chris haben keinen vertrag, aber bis auf ersteren is das alles zu verkraften.

edit: haha,gleich mal ordentlich nachgetreten der gute mann: „Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht.“

Geändert von Kadaj (30.05.2011 um 22:06 Uhr)

"HSV ist meine letzte Station in Deutschland" - Armin Veh, 03.12.2010
    Als ob das damals irgendjemand ernst genommen hätte. ^^

naja mal schaun. der kader soll laut hübner bis nächste woche zu 90% feststehen. viele abgänge wirds wohl leider nich geben. franz, fährmann und chris haben keinen vertrag, aber bis auf ersteren is das alles zu verkraften.

edit: haha,gleich mal ordentlich nachgetreten der gute mann: „Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht.“
    hahaha, weiss er das Heribert Bruchhagen dort das sagen hat?
    der Bruchhagen, der Skibbe nach dem ersten und einzigen Sieg in der Rückrunde durch Christoph Daum ersetzt hat?
    der Bruchhagen, der in der Winterpause so vermessen war, um zu sagen: "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen!"
    lol

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als ob das damals irgendjemand ernst genommen hätte. ^^
    das hatte er vor ein paar monaten selbst schon revidiert.

hahaha, weiss er das Heribert Bruchhagen dort das sagen hat?
    der Bruchhagen, der Skibbe nach dem ersten und einzigen Sieg in der Rückrunde durch Christoph Daum ersetzt hat?
    der Bruchhagen, der in der Winterpause so vermessen war, um zu sagen: "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen!"
    lol
    Das Traurigste ist, dass Bruchhagen trotzdem der kompetenteste Mann ist, den Frankfurt in den letzten ~20 Jahren hatte.

oh gott, jetz soll auch noch analbert kommen. ich geh mich erschießen...

oh gott, jetz soll auch noch analbert kommen. ich geh mich erschießen...
    Wieso, bei der Eintracht war der doch mal gut. Und so lange der Trainer nicht Magath heißt, hat er vielleicht sogar eine Chance.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso, bei der Eintracht war der doch mal gut. Und so lange der Trainer nicht Magath heißt, hat er vielleicht sogar eine Chance.
    der is 31, hatte 3 trainer, die ihn in die zweite mannschaft versetzt haben, und bringt selbst dort keine leistung. ganz ehrlich, wenn der kommt und dann noch ähnlich dumme transfers, geh ich nächste saison nicht einmal ins stadion. und da gehts nich nur mir so... bruchhagen (für den @keaton einige hsv fans im vorstand töten würden) und hübner haben wohl den schuss net gehört.

aber naja, solangs erstmal nur die blöd berichtet...

Oh Gott der Veh.
    Irgendwie bin ich sehr froh, dass Hr. Hübner nicht mehr da ist. Wie abgehoben arrogant ist der eigentlich in FFM geworden? Nachtreten und Veh macht mit...
    Veh konnte sich nicht gegen Hoffmann durchsetzen, genausowenig wie Hübner gegen Hellmich. Jetzt haben die beiden Handlungsspielräume und schlagen ins andere Extrem. Mal sehen wie lange Bruchhagen sowas mitmacht.
    Herzliches Beileid Eintracht, dass habt ihr nicht verdient.

Eintracht, wo sind deine echten Fans geblieben ?

Das Schlimme ist doch ist doch dass die Frankfurter Fans mehrheitlich realitätsfremd bzw. dumm sind und einfach nix lernen wie sie missbraucht werden -und das seit Jahren !!! Ich begründe es später.

Sorry, doch diese Direktheit musste jetzt mal sein. Am 33. Spieltag und zuvor konnten wir fussballdeutschen Fans uns davon überzeigen was für ein unausstehliches Pack der Großteil der Eintracht Fans geworden ist. Jeder Verein würde sich für diesen Gossenpöbel schämen: Von Pistolenschüssen die nur noch halfen um die bekloppte Eintrachtmasse zu bändigen haben wir alle bestürzt gehört. Mehr noch, wir mussten uns dieser Horrorszenen sogar in der Tagesschau anschauen. Sport Ja - Eintracht nein danke.

Am 34. Spieltag habe ich es dann live im Stadion gesehen. Sehen müssen. Die Eintracht macht das 0.1 in Dortmund und was macht der intelligenzlose kriminelle Eintrachtblock ? Zündet bengalische Feuer und hält sofort ein Plakat hoch "Dt-.Randalemeister 2011"

Meine Frau hat mich fragend angeschaut was denn das (...) sei. Angewidert von diesem Pack waren wir wohl beide. Keine Fans, eine ruinöse Fankultur, nur das letzte asoziale Pack das unseren schönen Fussball kaputt macht. Clubs mit so einem mehrheitlichen Fanpack, da waren meine Frau, die Umstehenden (ja wir sassen schon lange nicht mehr um uns herum ) uns alle einig: Sowas gehört bitteschön nicht in Liga 1. Ehrlich, wir waren durchweg entsetzt, richtig entsetzt über diesen mehrheitlichen Frankfurter Mob der den Verein 19x in 3 (?)Jahren Strafen vom DFB einbrachte. Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.

Die ansatzweise Begründung wollte ich noch dazu liefern.

-> die Eintracht war mal ein sehr renommierter Club. Einer der vier Dinos,. eine der allerersten Adressen in Deutschland.

-> Es wurden Fehler gemacht wie in fast jedem Verein. Sportlich, was korrgiierbar ist. Leider haben die Fans die Realität nicht mehr eine erste Adresse zu sein irgendwie nie verkraftet.

Hier mal eine Liste der Eintrachttrainer:
    http://www.eintracht.de/eintracht/ar...iv/trainer.php
    Seit 17 Jahren passte es nicht mehr , seit 17 Jahren !!!
    Genau genommen hat es seit 1986, also seit einem Vierteljahrhundert keinen Eintrachttrainer mehr gegeben der durcharbeiten durfte.

Ausser, genau, Reimann und direkt danach vor allem der tüchtige Friedhelm Funkel. Ein Mann der erkannt hat dass die Eintracht aktuell kein deutscher Spitzenverein ist. Dafür jedoch die Eintracht in Liga 1 etabliert hat. Zwar unspektakulär und ohne bengalische Feuer, dafür zuverlässig, solide und seriös.

Woran scheiterte Funkel ? Genau, an der Erwartungshaltung der dummen gewaltbereiten Fans die sich von klugen Strömungen im Verein haben instrumentalisieren lassen. Und das offenbar bis heuute noch nicht kapiert haben. Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.

Skibbe war auch ein Guter. Ein sehr guter sogar der die Eintracht einen Tacken näher an Euopa brachte, was ihm Neid im Club brachte ( beklopt, oder ?) Woran scheiterte Skibbe ? Genau, an der Erwartungshaltung der dummen gewaltbereiten Fans die sich von klugen Strömungen im Verein erneut haben instrumentalisieren lassen.Lernfeffekt beim Mob: leider Null. Die wollten wohl nicht in Liga 1 bleiben, die wollten dass der Verein kaputt geht damit sie wieder über den Trainer lästern können.

Diesen angeblichen Eintracht Fans kann es niemand recht machen, sie wollen auch gar nicht dass es Ihnen recht gemacht wird.

Nun bekommen sie einen selten ehrlichen (siehe ZDF-Sportstudio Herbst 2010 anläßliche Keller-Aussage zu Trainer Grosse) , erfolgreichen Meistertrainer !!!

Ein Trainer der den HSV ebenso auf Kurs hielt wie ein Herr Skibbe letzte Spielzeit Um entetlassen zu werden damit ein Herr Oenning ( nur 20% Siegquote !!!) den HSV ebenso ruinieren durfte wie ein Herr Daum die SGE.

Insofern kann ich die Eintracht und ihre echten Fans nur beglückwünschen zu diesem Trainer.
    Den Meistertrainer Veh bedauere ich allerdings bei diesem Verein mit den aktuell schlechtesten Fans der Profiligen anheuern zu müssen. Er hat Besseres verdient.

Derweil hoffe ich dass jeder kriminelle Arsch der bengalische Feuer im Stadion zündet, oder das durch sein affenhafte Gegröhle mit postpubertären ich-mach-mich-nackt-Geäffe noch unterstützt, für einige Tage hinter schwedische Gardinen wandert. Zum Nachdenken, sofern er sich seine Stammzellen nicht längst weggesoffen hat.

PS: Diese Direktheit musste mal sein. Wir waren wirklich so ..so ... entsetzt ist schon gar nicht mehr der richgige Ausdruck ... es war mehr als blankes Entsetzen .. es war eine Mischung aus Angst und Angewidertheit. War nur froh dass mkein Kinder nicht dabei waren... unfassbar wenn sie diesen Dreck gesehen hätten. ..

Ne, die Eintracht Fans können serh (!) froh sein mit Veh. Doch selbst wenn er Erfolg hat wird er scheitern. An den Strömungen im Verein die der traditionellen "Diva" ihren Stempel aufdrücken. Nur dass in den 70er und 80er Jahren der Fan klug genug war es zu kapieren und SEIN Ding lebte. Ohne sich missbrauchen zu lassen. Der Fan heute scheint dieses Gespür nicht mehr zu haben ... arme Eintracht, wo sind deine echten Fans geblieben ?

Geändert von Frieden (31.05.2011 um 06:17 Uhr)

Ja klar, die Fans sind alles schuld.
    Meinst du das echt ernst? Nur weil die Fans ein paar früher völlig normale Bengalos zünden und so "pöhse pöhse" sind?
    An der sportlichen Misere sind wohl andere Schuld, namentlich Bruchhagen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Fans sind alles schuld.
    Meinst du das echt ernst? Nur weil die Fans ein paar früher völlig normale Bengalos zünden und so "pöhse pöhse" sind?
    An der sportlichen Misere sind wohl andere Schuld, namentlich Bruchhagen.
    ich finds cool. hat man wenigstens am frühen morgen gleich mal was zu lachen.

... sy, versehentlich Doppelpost, bzw die editierfkt mit antwortfkt verwechselt

Geändert von Frieden (31.05.2011 um 07:26 Uhr)

ich finds cool. hat man wenigstens am frühen morgen gleich mal was zu lachen.
    Ja, und ich finde es cool dass die SGE abgestiegen ist, so lange sie keine Fans hat sonder Leute wie dich die kriminelles gut finden. Wer solche, Kriminelles untersützenden Fans hat, der sollte aus der schönen 1. Liga entfernt werden. Wer weiss, gibt es schon eine Verschwörungstehorie dass auch der DFB die SGE nicht mehr wollte ? ?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bengalos waren nie normal, da machts du dir blauäugigerweise was vor.

Offenbar meinst du die Verhamlosung einer Verletzung mit bengalischem Feuer ernst . Oh Gott. Ich rede gerne mit Leuten die Hirn benutzen. Wer ein bengalisches Feuer verharmlost kann davon nicht mehr viel haben, oder findest du sowas gut ? (Quelle 1x ein Einrachtforum voller Krimineller und 1x das Eregbnis eines "legalen" Abrennens)

kannst du sowas nicht in nen spoiler tag packen? wir sind hier doch nicht bei rotten...

und ja, genau, ich heiße kriminelle aktionen gut. mein vorstrafenregister ist ne halbe seite lang, von meinen letzten 5 knastbesuchen ganz zu schweigen.

du wirfst leuten vor, kein hirn zu haben, pauschalisierst aber, wo es nur geht, ohne mal einen halben meter wirklich nachzudenken. vor allem solltest du mal überlegen, was du hier schreibst. die mehrheit der fans von frankfurt sind dumm und ein "pack". na sicher. der großteil der fans sind stinknormale leute, die zur schule gehen, einen vernünftigen beruf haben, oder studieren. von gemeingefährlichen rentnern ganz zu schweigen...
    aber am lustigsten ist eh immer der punkt, dass man mit solchen fans in der bundesliga nichts zu suchen hat. schon mal darüber nachgedacht, dass die sicherheitsvorkehrungen in der zweiten liga wesentlich schlechter sind als in der ersten, dass die wirklichen chaoten dadurch eine geeignetere plattform für ihre aktivitäten haben? nein? wieso auch? ist ja nicht mehr erste liga, da kann einem das ja dann auch völlig gleich sein...

und das was du da zu bengalos schreibst, ist genauso ein blödsinn. bei normalem gebrauch sind die dinger nahezu ungefährlich. nicht jeder mensch ist so gestört und wirft die teile auch in andere menschengruppen... und nein, ich bin sicher auch kein fan der dinger, weil der rauch doch recht unangenehm ist...

Geändert von Kadaj (31.05.2011 um 08:20 Uhr)

Haha, genau diese Diskussion führe ich dauernd im Werder-Forum mit den Vollspackos, die bei jedem Auswärtsspiel mit Pyro hantieren.