BlackRose: ich tendiere im Moment dazu, das Spiel eher actionlastig zu gestalten - viele Kämpfe, wenige bis gar keine Rätsel.. ich find diese ewigen Schieberätsel immer total nervig und gute Rätsel ausdenken is verdammt schwer ^^
Allerdings werde ich darauf achten, dass es keine Phasen im Spiel gibt, wo man erst "trainieren" gehen muss, um die Story vorranbringen zu können.. Die Gegner werden also in der Regel nur so stark sein, dass man sie auch direkt besiegen kann, sobald man auf sie trifft.. (Außer ich will verhindern, dass der Spieler weiter in das Gebiet vordringt ^^)
Auge des Sterns: ja einige Klisches werden sich auch gar nicht vermeiden lassen.. es soll ja schließlich ein mehr oder weniger ein klassisches Fantasygame sein ^^ So ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass man im Verlaufe des Spiels irgendwo auch mal auf einen Drachen trifft oder so ^^
Cloud8888: das hoffe ich auch.. ich will eigentlich schon in der Demo ordentliche Battlersprites haben.. na mal sehen.. ^^ Zu den Helden kann ich leider noch gar nicht viel mehr sagen.. es wird aber sicher noch mehr spielbare Charaktere geben, als die drei da.. (; die Charsets kann ich aber ja schonmal zeigen.. ^^
Ian:
Janine:
Zack:
(im ersten post sind die jez auch drin..^^)