mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen sie verteidigt sich nicht und wenn man sie tötet taucht sie einfach wieder auf.
    Ist auch so. Sie steht dann einfach wieder auf mit den Worten "I'm sorry. I cannot die. Not while the Nexus binds me..."

@Thickstone

Yesh! Ich wusste, du kannst nicht widerstehen.
    Wenn du Lust auf ein paar Runden hast, adde mich einfach in deine F-List. Meine PSN ist im Konsolenforum vermerkt. Dann können wir sicherlich einen Termin vereinbaren.

@Skar
    Was du willst ist ein Dark Silver Shield in 5-3. Das blockt 100% physische und magische Attacken und du kannst damit zusätzlich parieren. Brauchst aber dafür eine STR von 16.

Ansonsten ist MP-Regen, wie Skar schon sagte, ziemlich nutzlos, es regeneriert einfach zu wenig. Dagegen ist HP-Regen ein Traum, da HP-Regen vom Adjudicators Shield, Regen Ring UND Blessed-Weapons kombiniert und damit erheblich schneller wirken kann.

Da ich auch einen Magier spiele, kann ich ein Crescent Uchigatana nur empfehlen, es macht viel DMG, da der Schaden von Magie abhängig ist und das Schwert hat an sich auch viel Base DMG. Einziger Nachteil ist, dass es relativ hohe STR benötigt ( 18 ), aber falls du es hauptsächlich zweihändig tragen möchtest, brauchst du dafür nur eine STR von 12, da du einen STR-Bonus von 50% erhälst.

Ansonsten habe ich mir einen Assassinen gebaut, der Cloak (für Gegner und Spieler in Körperform) und Hidden Soul (für Black Phantoms) und als Waffe einen Fatal Estoc +5 hat. Muss schon sagen, es hat noch nie so viel Spaß gemacht, ahnungslose Spieler mit One-Hit-Kills fertig zu machen. Dank den zwei Zaubern sehen die einen erst, wenn ich schon zum Backstab ansetze.
    Geändert von ShooterInc. (19.05.2011 um 21:08 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~