Seite 92 von 113 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Huch, Arnesen will Hamburg wieder zu alter Stärke zurückführen und wieder zu einem Topklub machen?
    Na da bin ich mal gespannt, was für Wunder er vollbringen will. Den ersten Schritt würde er ja machen, indem er Diego, Dede und Frings verpflichten würde

JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!

Nein, es ist traurig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!

Nein, es ist traurig.
    den titel habt ihr nich mehr lange.

Nein, es ist traurig.
    Naja, die DFB Strafen zeichnen ja nicht das ganze Bild und sind zum Teil sehr willkürlich. Das einzige, was man daraus schließen kann ist, dass eure Anwälte nicht so gut im Runterdrücken der Strafen sind. Ich kann euch da nur raten, bei St. Pauli nachzufragen.

Nein, das ist schon korrekt so. Bei jedem Auswärtsspiel Pyros kontinuierlich seit mehreren Jahren. In ein paar Jahren knacken wir die 50.000€.

Dann engagiert doch einen Lobbyisten, der sich für die Legalisierung solcher Dinge einsetzt. In wenigen Saisons habt ihr die Kosten dafür schon wieder eingespielt.
    Irgendjemand hat tatsächlich vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass kontrollierte Bengalische Feuer wieder erlaubt werden sollen. Aber die Polizei war dagegen. Hier heißt es ansetzen.

Solange das weiter so extrem gemacht wird, wirds keiner erlauben.
    In Bremen will das auch keiner, nur unsere 12jährigen Ultras.

Solange das weiter so extrem gemacht wird, wirds keiner erlauben.
    In Bremen will das auch keiner, nur unsere 12jährigen Ultras.
    http://www.youtube.com/watch?v=8sxe9AejMr4

hat doch was

Ein Fest für die ganze Familie.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Absolut geil.
    Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison.
    Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Absolut geil.
    Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison.
    Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!
    wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.

wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.
    Ja, geht alle dahin und nehmt alles außeinander.
    Ich bin gerade wieder froh, das wir euch nächstes Jahr nicht im Oberhaus ertragen müssen. Wenn jeder Fan so denkt wie Du, gehört ihr eigtl. in irgendeine Amateurliga - Aber wenn ihr so weiterspielt und die Fans Frankfurt weiter so 'gut' *hust* unterstützen, wird dieser Traum wohl in naher Zukunft in Erfüllung gehen.

Ja, geht alle dahin und nehmt alles außeinander.
    Ich bin gerade wieder froh, das wir euch nächstes Jahr nicht im Oberhaus ertragen müssen. Wenn jeder Fan so denkt wie Du, gehört ihr eigtl. in irgendeine Amateurliga - Aber wenn ihr so weiterspielt und die Fans Frankfurt weiter so 'gut' *hust* unterstützen, wird dieser Traum wohl in naher Zukunft in Erfüllung gehen.
    ach, denk halt bevor du populistische scheiße von dir gibst...

ach, denk halt bevor du populistische scheiße von dir gibst...
    Ist da etwa jemand angepisst, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann? Mal ehrlich. Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern? Aber ja, stimmt. Die Dummheit schützt ja alles und jeden, vom Vergewaltiger bis hin zum Fußballfan wird alles abgedeckt - Solange man Dummheit als Argument zitiert, ist alles im grünen Bereich. Achja, bist Du ein lustiger Geselle.

Ist da etwa jemand angepisst, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann? Mal ehrlich. Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern? Aber ja, stimmt. Die Dummheit schützt ja alles und jeden, vom Vergewaltiger bis hin zum Fußballfan wird alles abgedeckt - Solange man Dummheit als Argument zitiert, ist alles im grünen Bereich. Achja, bist Du ein lustiger Geselle.
    denk (oder ließ), bevor du schreibst. ehrlich.
    ich hab nirgends geschrieben, dass ich denen mit gewalt irgendwas zeigen will...

Boah, was Gladbach da an Großchancen versiebt …

Jetzt weiß ich, warum Werder an Dante interessiert war. Der vergeigt die Kopfbälle genauso wie Mertesacker, Prödl, Naldo und Pasanen.

O~~~~~kay
    Was ’ne Szene.

Himmel, was ein Geknorze... Erst im 92. Min die ersehnte Tor für Gladbach.