Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Ich war immer viertletzter xD Es gab also 3 die noch mieser waren. Aber ich mag Sport. Ich mags wenn du deinen Körper fühlst vor anstrengung. Und ich mag glaub auch leichte Schmerzen, weil ich total auf Muskelkater steh! Wenn ich einen hab, dann stech ich immer mit meinen Fingern rein xD
    --->Klettern/Bouldern ist eine gute Sportart um auch Erfolge in der Disziplin zu erkennen.

@BlackRose Was Verletzungen angeht, bin ich auf einem Level mit dir. Im Übrigen hatte ich so Schnittstellen an den Nasenflügel auch mal. Ansonsten bin Spezialist für Ausnahmeverletzungen jeglicher Art

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Och Mann, ich bin so ein Außenseiter...
    Ich habe den Schulsport genial gefunden und dort extrem gerne mitgemacht, weil wir als typische Wettkampfschule für Leichtathletik sehr viel in diesem Rahmen gemacht haben und zur Auflockerung Jägerball (will ich auch auf dem BMT mal machen), Völkerball und Badminton gespielt haben.
    Ich finde an sich den Schulsport auch nicht schlecht. Zumindest war da für fast jeden irgendwas dabei. Wenn es einem so geht wie BlackRose, kann ich aber gut nachvollziehen, wieso man am Schulsport keinen Gefallen findet.

@Eisbaer: Da warst du nicht der Einzige. Ich bin auch beim Fußball immer als vorletzter gewählt worden (als vorletzter, weil ich doch gelegentlich den Ball getroffen hab. Da war aber noch einer, das war, hämisch gesagt ein Maulwurf.).

Da sitze ich nichtsahnend vor ner Vorlesung vorm Laptop und gucke im MMX, da spricht mich von hinten doch glatt dieser Don Cuan an!
    Studiert noch einer hier in Weimar? :'D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich finde an sich den Schulsport auch nicht schlecht. Zumindest war da für fast jeden irgendwas dabei. Wenn es einem so geht wie BlackRose, kann ich aber gut nachvollziehen, wieso man am Schulsport keinen Gefallen findet.
    Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.

Mien pc läuft wieder wie ne eins seit gestern.

Keine abstürze mehr seit das netzwerkteil weg ist der war vorher im eimer.

Minecraft macht echt spass besonders wenn man im mmxserver ist.

Früher konnte ich mich auhc nie mit Sport anfreunden.. erst als ich keinen mehr machen musste ^^"...

Und kaum ist man mal nicht online verpasst man die echt interessanten Themen wie Liebe :>

Mich persönlich nervt da immer diese extreme Überbetontheit, die viele auf die Gefühle legen... klar sind sie wundertollig und schön, aber realistisch gesehen verschwinden früher oder später die schönen Schmetterlinge im Bauch und greife ich mir jedesmal an den Kopf, wenn Leute den Satz leichtfertig raushauen "Ich hab ihn/sie einfach ned mehr geliebt", als die Schmetterlinge verpufft sind .. schließlich sinds mehr als Schmetterlinge, sondern es ist ja auch eine Entscheidung für den Anderen, welche sich wiegesagt mit der Zeit entwickelt, wenn man sich immer besser kennenlernt. :-)

Mann, ich bin ja echt ein toller Wikinger...
    Gestern im Fitness-Center wäre ich auf der Rudermaschine fast gestorben...

Man lässt ja auch die Untergebenen rudern.

Verdammte Axt, da muss so ein Skralinger kommen um mir das logischste der Welt zu erklären!
    So kann es doch auch nicht funktionieren!
    In Ordnung, als Dank wird Bremen von der jährlichen Plünderfahrt ausgespart.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt, da muss so ein Skralinger kommen um mir das logischste der Welt zu erklären!
    So kann es doch auch nicht funktionieren!
    In Ordnung, als Dank wird Bremen von der jährlichen Plünderfahrt ausgespart.
    Das nehm ich dir jetzt übel.

*murmel* *murmel*
    Aber Bayern und Niedersachsen... *murmel*

Sagen wir... meine Seele ist nördlicher als deine?

P.S.: Antworte mir mal im Skype, Lars.

Worauf sollte ich dir antworten? Und irgendwie kann ich dir in Skype nicht schreiben. Steht die ganze Zeit "Nachricht noch nicht zugestellt".

Mal wieder swe Skypehnger vorhin bei mir mit wem anders auch. Ob das nach der Übernahme besser wird?

Naja, alle anderen kann ich in Skype anschreiben, nur Daen nicht.

Verdammte Axt, dabei wollte ich doch so schön mit dir lästern...!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.
    Vollste Zustimmung. Gerade in der Oberstufe wurde es auch dementsprechend lustig, weil du dir da mehr oder weniger deinen Sport aussuchen konntest, den du haben wolltest. Dementsprechen waren dann auch die Leute, auf die du gezählt hast, da.^^

@Daen: Ich hab es einfach jetzt mal ausprobiert. Wir hatten heute Mathe-Abitur (bin ich froh, dass das rum ist) und ich habe von meiner Mutter zwei Schokoladenherzen bekommen, ganz große. Mein Vater meinte zu mir, ich könnte ihr eines dieser Schokoladenherzen schenken, aber ich natürlich wieder "Oh mein Gott, oh, mein Gott, das pack ich nie, das geht nicht, das....." Logischerweise sollte ich es auch nicht übertreiben. Ich wollte es am Anfang gar nicht machen, aber ich hab mir es dann doch anders überlegt und es ihr mit den Worten "Hey, das ist für dich." überreicht. Und sie hat gelächelt. Der Tag war wirklich so genial. Ein nicht allzu katastrophales Mathe-Abitur ist rum und ich habe es endlich mal geschafft, den ersten ersten Schritt zu tun.

Users Awaiting Email Confirmation

Urgh.
    Ich höre seit Mittwoch alles verzerrt auf dem rechten Ohr (Töne hören sich etwas höher an auf dem rechten Ohr).War gestern beim Hausarzt - er meinte es sei ein Hörsturz.
    War dann heute beim Hals-Nasen-Ohren Arzt und er meinte es wäre kein Hörsturz,da beim Hörtest ziemlich gut ausgefallen ist.
    Jetzt muss ich Prednisolon schlucken und so.
    Hab irgendwie ein komisches Gefühl aufm Ohr.
    Ist aber irgendwie lustig,wenn sich alles ein paar Töne höher anhört.xD

EXAKT dasselbe hatte ich letztes Jahr auch. bin von Ohrenarzt zu Ohrenarzt gezogen, die Hälfte war im Sommerurlaub, der Rest hatte keine Zeit. Mmh, doof.

Praktischerweise hat sich mein Freund zwei Tage später für mich die Nase brechen lassen (Ich wurde angemacht und als ich dankend ablehnte kam eine Faust auf mich zu und er war dann plötzlich da und hat das irgendwie abgefangen) und in der Notaufnahme des HNO in der Dresdener Uniklinik hat sich der Arzt gleich noch um mich gekümmert: Ich hatte eine Trommelfellentzündung, ich hab dann einen Mullstreifen mit irgendwas Tollem ins Ohr bekommen und eine Woche später wars wieder gut. So wie du das beschreibst, könnte es das auch sein. Das sieht man als Arzt nämlich nicht sofort, weil sich die Entzündung verstecken kann (hinter ihrer eigenen Schwellung) Sprich den Arzt mal darauf an.

Und mein Herr Freund hat jetzt eine sexy Kurve in der Nase

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich wurde angemacht und als ich dankend ablehnte kam eine Faust auf mich zu
    Kannst dich ja nächstes mal mit Pfefferspray bedanken :'D

Bei ihrem Freund? xD

Stichworte