Kauf mir bitte nen neuen MP3-Player und Kopfhörer. Das Scheißteil gibt den rechten Kopfhörer nicht mehr wieder und bei meinenn Kopfhörern ist der rechte kaputt. Ist zwar ein interessanter Zufall, aber trotzdem muss ich mir den Schwachsinn anhören, den die Leute in den ÖV labern.
@Daen: Bei allem Respekt, aber der einzige, der abblockt bist du. Ich habe mich über das Thema bereits vor 1.5 Jahren informiert, ich habe Leute gefragt, die mir sogar Jobs beschaffen könnten, bei Firmen und Läden persönlich nachgefragt oder angerufen und Bewerbungen verschickt. Personen unter 18 haben es schwer, in Berlin einen Job zu finden. Besonders auch, weil teilweise unterteilt wird, in welchem Bezirk du dich befindest. Was ich gefunden habe, war Zeitungsaustragen im Januar.
Soll ich dir sagen, wie die Arbeit aussah? Ich saß von Morgens bis Abends, am Samstag und Sonntag und dann noch über eine Stunde am Montag daran, Werbungen und Zeitungen zu sortieren und zu verteilen, am Ende für 38.10 €. Im Nachhinein bin ich auch zufrieden, ein Wochenende ist kein großer Verlust und wenn das Geld nach paar Monaten auf deinem Konto ist, ist es dir auch scheißegal, ob du einfach mal keinen erholsamen Tag für über eine Woche hattest. Aber dauerhaft? Für das bisschen Geld?