Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #161
    Wenn wir schon beim kochen sind: Man sollte es meiner Schwester echt verbieten
    Gestern macht sie Soße zum Hackfleisch...und sie schmeckt nach nichts.
    Heute Kartoffelbrei und Fischstäbchen...Kartoffelbrei ist so gut wie nicht gesalzen und die Fischstäbchen sind nur ein bisschen braun und zerfallen wenn man sie auch nur bewegt. xD Und das ist nicht das 1.Mal, also Lerneffekt scheinbar gleich null
    Zum Glück waren noch genug Fischstäbchen da um mir selber welche zu braten.

  2. #162
    Ich mach mir jetzt selbstgemachte Frikadellen nach Muttis Art.

  3. #163
    Ich koche jede Woche 1mal aber nur eher einfache Gerichte, es wird also für ein gutes Kochbuch Zeit, hat wer Vorschläge?
    Ansonsten kann ich nur sagen das es eine echt gute Abwechslung ist von dem Mensaessen auch wenn es nicht schlecht ist oder den Tütenkram den ich mir sonst zuhause mache.

  4. #164
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim kochen sind: Man sollte es meiner Schwester echt verbieten
    Freu dich doch, dass sie so nett ist und dir was macht. Nicht jeder wird als Profikoch geboren, aber der gute Wille zählt.
    Bei uns zuhause können die anderen alle gut kochen. Ich bin irgendwo hinten angesiedelt, aber noch vor meinem Vater.

  5. #165
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim kochen sind: Man sollte es meiner Schwester echt verbieten
    Hat die noch nichts von Maggi gehört? XD

  6. #166
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hat die noch nichts von Maggi gehört? XD
    Ich glaub selbst da würde sie irgendwas falsch machen
    Zum Glück wohnt die nicht mehr hier sondern kommt nur ab und zu vorbei.

  7. #167
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fischstäbchen sind nur ein bisschen braun und zerfallen wenn man sie auch nur bewegt. xD
    Was bitte kann man an Fischstäbchen falsch machen? oO Das hab sogar ich hinbekommen, wo ich das damals im Schullandheim machen musste, und ich hab vorher noch nie Fischstäbchen braten müssen xD

  8. #168
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ha! Wer das entdeckt, was versehentlich mit aufs Bild kam, bekommt auf der BMT einen Keks... oder nen High-Five :3.
    Da liegt auf deinem Stuhl irgendein Tierchen! Hund oder Katze xD

  9. #169
    Sauber Gendrek, Veränderung ist immer ein guter Satz vorwärts!
    Kann es sein dass du an den Armen zugelegt hast?
    Und es hat sich eine Katze auf das Bild geschlichen! Kekse!!


    Was kochen betrifft, würde ich mittlerweile durchaus behaupten, einiges an Skillpoints erworben zu haben, rein durch Übung und Experimentierfreude und der Tatsache, dass Shinnie und ich eigentlich fast jeden Tag etwas kochen und nur eher selten nur was aufwärmen. Heute beispielsweise gibt es speckummantelten frischen Spargel mit Schweinemedaillons und Sauce Holondaise.

  10. #170
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und es hat sich eine Katze auf das Bild geschlichen! Kekse!!
    Ich hatte das eindeutig als Hund identifiziert. o.o *Keks von Daen klau*

  11. #171
    *kalkweiß mit aufgerissenen Augen Lynx hinterherschau*
    Aber ich mag doch den Keks...

  12. #172
    Ganz präzise würde ich sagen, es ist ein Boxer oder Boxermischling.
    *sich die Kekse von Lynx und Daen schnappt*

    Was Kochen betrifft, so kann ich zumindest einige Dinge, die man können sollte. Beispielsweise rotes und weißes Fleisch braten, Gemüse zubereiten, Saucen kochen und einfache Desserts herstellen. Irgendwer muss es ja können.

  13. #173
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sauber Gendrek, Veränderung ist immer ein guter Satz vorwärts!
    Kann es sein dass du an den Armen zugelegt hast?
    Aye, die Veränderung war glaube ich nötig und das ich abgenommen bzw. ein wenig mehr an Muskelmasse zugelegt haben soll hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört, mir persönlich ist es nicht wirklich aufgefallen aber der Blick auf die Waage zeigt, dass ich doch ein wenig was verloren habe was mein Gewicht angeht .

    Was die Tipps angeht, ja, mein Hund :0.
    Um genau zu sein eine französische Bulldogge und da ich euch alle gern habe werde ich mein Versprechen brechen müssen...
    ...und versuchen euch alle mit nem Keks zu versorgen *g*.

  14. #174
    *mjam* Gezuckerte Erdbeeren von mein Schatz for teh win!

  15. #175
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *mjam* Gezuckerte Erdbeeren von mein Schatz for teh win!
    Ich habe von meiner Mutter nur ungezuckerte Erdbeeren bekommen. Ein "Schatzi" war zwar nicht vorhanden, aber dafür schmecken die Erdbeeren besser. xD

  16. #176
    Ich esse sie ungezuckert, da ich sie so mehr mag. Ich esse sie gelegentlich mit Sahne, aber meistens ohne. Erdberren esse ich auch gerne, wenn sie tiefgefroren wurden und dann ein paar Minuten angetaut sind. (zumindest hatte ich das, bevor ich die Zahnspange bekam). Schmeckt im Sommer äußerst erfrischend).


    Und nur for the lulz:
    I will take a strawberry...AND EAT IT!!!

  17. #177
    Heute gab es eine köstliche Käse-Sahne-Ich glaube das waren Aprikosen- Torte bei der Früchte
    und Fruchtcreme noch nicht ganz aufgetaut aber auch nicht mehr hart gefroren waren. Nom nom nom ~

  18. #178
    Grade zusammen mit Wusch in Siedler 7 die Welt erobert!
    Die Communityarmee marschiert wieder.

  19. #179
    Ja es war wirtklich toll un d er hat mich auch einen Siegpunkt erhaschen lassen.
    Hat hier noch wer Siedler? Dann könnten wir mal eine Communityrunde machen.

  20. #180
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade zusammen mit Wusch in Siedler 7 die Welt erobert!
    Die Communityarmee marschiert wieder.
    MMX IS WAR!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •