Geändert von Shadowsoul (18.05.2011 um 14:58 Uhr)
Auf jedenfall ^^Zitat
Ich glaub das würde nichts bringen, ein defense boni von 20 ist zu wenig, hängen wir noch 2 Nuller dran könnte es gerade so ausreichen XDZitat
Geändert von Shadowsoul (18.05.2011 um 20:01 Uhr)
Hallo =)
Es gibt was neues. =D
Shadowsoul hat den Titelbildschirm fertig bekommen, woran er lange dran "gearbeitet" hat. =)
Mein "Sklave" hat gute Arbeit geleistet. =)
Wir haben mal ein Video gemacht vom Titelbildschirm, den ihr sehr gerne betrachten könnt. =)
ACH DU SCHEISSE ! O_O das ist der GEILSTE titel bildschirm EVER !!!!!!
Alles passt so perfekt zusammen grosses lob =)
Wirklich sehr schöne Animationen, sieht super aus. Vor allem diese ironische Gegenüberstellung von Gewalt und Frieden bzw. Schmetterling und ner blutigen Axt.
Das Abtropfen des Blutes, das spätere Wegflattern des Schmetterlings und die Flügelschläge während der Wahl fallen sehr positiv auf.
Wow, wirklich schöner Titelscreen und Auswahlmenü. Mal etwas anders als die üblichen RPG-Menüs
Auch die Animation beim Starten eines neuen Spiels passt sehr gut.
Deine Peitsche zahlt sich aus![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Auf weitere Resonanz freuen wir uns weiterhin. =)
Geändert von Selina (18.05.2011 um 21:31 Uhr)
Dieser Titelbildschirm weckt meine Gefühle, wie einst der traurigste Heldentod der ganzen Videospielgeschichte.
Es ist so schön, so tiefgründig, so perfekt. Der rotierende Schmetterling, die blutige Axt und vorallem das Panorama. Ich liebe es.
Selinas Zimmer finde ich übrigens passend, wenn man bedenkt, dass sie in einer Situation ist, wo Luxus eigentlich rar sein müsste.
An dieser Stelle ein herzliches Lob an Shadowsoul und Selina für ihre fabelhafte Teamarbeit.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."