Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Crimson Butterfly Spielevorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Crimson Butterfly Spielevorstellung

Crimson Butterfly Spielevorstellung

entwickelt von Selina und Shadowsoul
    nach einer Idee von Selina

erstellt mit dem Rpgmaker 2003

Hallo =)
    Die Geschichte von Crimson Butterfly hatte ich schon lange geschrieben bevor ich den Rpgmaker kennengelernt habe. Ich hatte schon immer eine Möglichkeit gesucht diese Geschichte
    zu verwirklichen. Und seitdem ich den Rpgmaker gefunden habe freut es mich umso mehr
    das ich die Geschichte in Form eines Spiels umsetzen kann.

Die Trolle sind das meist gehasste Volk und werden als sehr aggressiv und zäh beschrieben.
    Demnach sind sie wohl das robusteste und stärkste Volk von allen.

Das Ziel der Trolle ist es, das Volk der Orks loszuwerden und versuchen deshalb immer
    aufs neue die Orks in einen Krieg zu zwingen. Die Orks konnten sich bisher immer gut halten, doch in jener vorerst letzten Schlacht der Orks sah es bitter aus. Sie schienen alles zu verlieren was sie bis dahin aufgebaut hatten, ohne Hilfe schiennt ihr Volk sich dem Untergang zu nähern, doch eine überraschende Wendung in jener Schlacht kam den Orks zugute.
    Zum ersten mal kamen die Menschen den Orks zur Hilfe und zwangen die Trolle dazu sich zurückzuziehen.

Aus Dankbarkeit hatten sich die Orks entschlossen, den Menschen Treue zu schwören und ihre Kampfkunst darzubieten. Es war den Orks eine Ehre, da sie den Menschen alles zu verdanken hatten.

Seit jenem Tag erfüllen die Orks Aufträge der Menschen und waren Teil eines unzertrennlichen Bündnisses, welches für immer halten sollte.

Der König der Menschen hat nun eine Sorge und hatte lange überlegt, wer seine Tochter, Selina Raykor, sicher zu ihm zurück bringen kann. Der König hatte sich entschlossen, dass der stärkste und höchstrangige Ork diese Mission ausführen soll...

Kovo:
    Er ist der höchste Anführer seines Volkes, sein einziger Vorgesetzter ist nur noch der König der Orks persönlich, von dem Kovo seine Aufträge erhält.
    Er ist ein Ork der "Mah" Sippe, dass bedeutet das Kovo über Talente der stärksten Art verfügt, nämlich die Kunst des Krieges und Verfeinerung der Verteidigung.
    Kovo neigt gerne dazu hochnäsig zu sein, was ihm einen großen Vorteil im Kampf verschafft.
    Er mag stark und sehr erfahren im Kampf sein, doch hat er ein weiches Herz und kann seine
    Gefühle zeigen und verdeutlichen.

Selina:
    Selina ist die Tochter von Lord Raykor, was sie zu einer wichtigen Person macht. Sie ist eine ruhige und liebenswürdige junge Frau, die es versteht den armen Leuten im Königreich zu helfen. Bei ihr muss man aufpassen was man sagt, das sie schnell beleidigt sein kann und vieles falsch auffasst.
    Selinas verstorbene Mutter hat ihr gelehrt, leichte Verletztungen zu heilen.

Mein größter Dank geht an meinen Sklaven Shadowsoul.
    Weil er mir überall behilflich ist und dem ich das Aussehen von Kovo und Selina zu verdanken habe =)
    Und ohne ihn nicht so ein tolles Action Kampfsystem entstanden wäre
    Und die ganzen tollen Grafiken =)

Ein besonderes Dankeschön bekommt auch Kestal.
    Er hat für das Spiel die Landkarte gemacht was mich sehr gefreut hat, danke Kestal =)
    Und mir noch viele Tipps und Tricks gezeigt hat =)

Schlusswort
    Ich hoffe das euch meine erste Spielevorstellung gefallen hat. Und freue mich sehr auf Resonanz. =)

Geändert von Selina (12.06.2011 um 10:21 Uhr)