Gefällt mir auch sehr gut
Der ganze Rücken muss ja schon wund sein....*Mitleidskeks geb*![]()
Hallo =), Fütterung der Sklaven verboten! *lach*
Shadowsoul und ich wollen uns bedanken für die ganzen postiven Kommentare zu dem Titelbildschirm, das stärkt meine persöhnliche Motivation noch mehr. =D
Auf weitere Resonanz freuen wir uns weiterhin. =)
Geändert von Selina (18.05.2011 um 21:31 Uhr)
Dieser Titelbildschirm weckt meine Gefühle, wie einst der traurigste Heldentod der ganzen Videospielgeschichte.
Es ist so schön, so tiefgründig, so perfekt. Der rotierende Schmetterling, die blutige Axt und vorallem das Panorama. Ich liebe es.
Selinas Zimmer finde ich übrigens passend, wenn man bedenkt, dass sie in einer Situation ist, wo Luxus eigentlich rar sein müsste.
An dieser Stelle ein herzliches Lob an Shadowsoul und Selina für ihre fabelhafte Teamarbeit.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hallo Makoto,
Mach dir keine Sorgen, das wir die Lust am Spiel verlieren. Ich bin jeden Tag fleissig dran am arbeiten, weil das erstellen mir viel Spass bereitet. =)
Da wir sehr gut weiterkommen mit dem Spiel, habe ich mir mal gedacht das ich euch mal zwei weitere Bilder zeige. Resonanz erwünscht. =)
Kovo ist auf dem Weg um Selina zu holen.
Kovo überlegt ob er die Pilze essen kann.
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Geändert von Selina (20.05.2011 um 12:19 Uhr)
Hi Selina
Ich habe die Vorstellung gerade durchgelesen und gebe mal meine Meinung dazu ab ^^
Erstens: Die Gestaltung des Titles\Logos mit dem halben Schmetterlingsflügel ist sehr gelungen und passt ja auch sehr gut zum eigentlichen Spieltitel. Von der Geschichte gibst du noch nicht so viel Preis. Es gibt Elemente die mich leich an die Geschichte von "Shrek – Der tollkühne Held" erinnert haben, aber das mag ein persönlicher Eindruck von mir sein.
Das AKS sieht sehr vielversprechend aus. Auch hier verrätst du nicht viel zu Features und Ähnlichem, daher bin ich gespannt wie du das System umsetzen wirst.
Was ich noch ganz besonders loben möchte ist das Titelmenü! Der animierte Hintergrund und auch die Blutstropfen, die von der Axt fallen sind sehr gelungen.![]()
Hallo Cynder,
Was erwartetest du den "neues"? =)
Hallo stardust,
Shrek, den Namen kenne ich, aber nicht den Film. . .
Freut mich das auch dir der Titelbildschirm gefällt. =)
Das mit dem Action Kampfsystem, ich werde Shadowsoul gleich mal fragen ob er es erklärt, er kann das am besten. =)
Mit 'fragen' meinst du nicht zufällig 'mit schlagkräftigen Argumenten dazu bringen'?
(Ihr habt dieses Master/Slave-Ding einfach schon zu gut etabliert, dass ich jedes Mal daran denken muss xD)
Und ja, bin auch schon sehr gespannt, wie es mit dem KS denn genau ausschaut und wie es sich spielen lässt.
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Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
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@Selina Ist ja auch nur etwas, das mir aufgefallen ist. Das was am Ende zählt ist deine Geschichte und wie du sie umsetztWas das KS betrifft: wohl auch für Andere interessant ist, was für Besonderheiten das System hat. Gibt es Zauber\Spezialattacken, Systemnechanismen wie Combos und Ausweichmänover...(ist grad alles, was mir im Moment dazu einfällt).
@Vyzzuvazzadth Mit der Betonung auf schlagkräftig![]()
Dann Lüfte ich mal ein paar Dinge um das Kampfsystem.
Es ist ein simples AKS mit viel "Hau Drauf" und so.......oder auch nicht....
Das Skillsystem ist ähnlich wie bei Secret of Mana (das Spiel sollte so ziemlich jeden ein Begriff sein denk ich mal), durch gedrückt halten der Taste wird der Skill "aufgeladen", je höher der Skilllevel umso schneller ist dieser bereit und natürlich auch stärker. Die Skillnutzung läuft über die Ausdauer ab, beim aufladen der Skill wird dauerhaft Ausdauer entzogen. Die Ausdauer wird auch für normale Angriffe und Rennen benötigt, sie regeneriert sich langsam selbstständig, sinkt diese aber auf 0% ist Kovo ausser Puste und muss erstmal verschnaufen, wobei er wehrlos ist.
Zum Ausweichen von Angriffen kann Kovo einen schnellen Schritt zurück machen, was auch wieder Ausdauer kostet.
Es gilt also Kovo nicht zu überanstrengen ^^
Zu dem ganzen kommt noch das man eine zweite Person im Schlepptau hat, wer sich die Vorstellung durchgelesen hat wird wohl wissen um wen es sich handelt ^^*
Diese Person kann sich nicht wirklich eigenständig wehren, wird aber von den Gegnern angegriffen, es gilt diese natürlich vor dem Tod zu bewahren, wie das ganze aussieht verrat ich nun aber nicht :P
Die Stärke von Kovo steigert sich durch ein eigenes Levelsystem mit einer eigentlich unendlichen Levelzahl für die die es brauchen xD
bei jedem Level Up erhält man Statuspunkte die man auf die Attribute von Kovo verteilen kann.
Das sollte es erstmal zum AKS gewesen sein, den Rest erfahrt ihr wenn ihr das Ganze spielen dürft x3