Seite 88 von 113 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Ach warten wir es doch einfach ab. 4 Tore hat er diese Saison ja geschossen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach warten wir es doch einfach ab. 4 Tore hat er diese Saison ja geschossen.
    Und zwei Assists...und zwei Tore in der Champions League..was will man mehr XD'?
    Wenn er will, dann könnte er glaub ich wirklich jede Verteidigung fic...alt aussehen lassen. Aber ja, wenn er nur wollen würde ^^

Man darf hoffen, andernfalls müssen wir zusehen, wie wir den Idioten mit seinem jetzigen Ruf loswerden. Vllt. spricht er sich auch gerade mit Diego ab und wechselt dann zu Real Madrid, da brauchen sie ja dann beide nicht spielen, sondern nur die Bankwärmen - Und das geht auch mit'm Kater.

Im Prinzip ist sein ganzer Ruf sowieso völlig übertrieben. Er bringt halt einfach keine Leistung. Was hat er denn groß gemacht? Er hat im Halteverbot geparkt, fuhr im Bentley vor, war unfreundlich zu Kellnern und hat ne Stunde ohne Alkohol in der Disko verbracht vor dem letzten Saisonspiel. Aja und die Saftladen-Affäre. lol
    Da hat sich z.B. ein Diego weit mehr erlaubt und sogar ein Almeida hat sich mehr erlaubt, wenn man den Gerüchten glauben mag(Erpressung, damit er wechseln kann).

Eilhoff scheint nebenher zu Hull zu wechseln. Fänd ich nicht so prickelnd, als gebürtiger Bielefelder. Der kann auch in der ersten Liga spielen. Hier kann ich auch wirklich sagen, das er gut ist, weil ich ihn schon zig Mal live hab spielen sehen (war früher eigtl. jedes zweite Wochenende auf der Alm). Hull spielt ja auch in der zweiten englischen Liga und tuffert auf Platz 10 rum. Ob das so ein großer Sprung wäre? Nunja, immerhin kann er so Auslandserfahrung sammeln.

Neuer scheint wohl auf jeden Fall bald zu den Bayern zu kommen. Rummenigge plant mit Neuer schon für die kommende Dekade. Mal sehen, ob er ein würdiger Kahnnachfolger wird, was die Erfolge angeht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gut so, weg mit dem dummbabbler.
    heute abend is ne pressekonferenz, in der dann hoffentlich der neue sportdirektor und trainer vorgestellt werden. bisher wurde mit franco foda als neuen trainer spekuliert. fänd ich gut.
    Marcel Koller und, uuuaaarrrgh, Thomas Doll sind auch im Gespräch. Ich kann für die Eintracht nur hoffen, dass es Foda wird. Koller wäre sicherlich auch okay, aber nur eine zeitlich stark befristete Lösung.
    Lachen würde ich ja über Rapolder (der ist auch gerade frei), aber so einen Trainer wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. (Und Eintracht Frankfurt ist bei mir weit davon entfernt, ein Hassobjekt zu sein.)

Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?

Ich hatte eigentlich vor, zur neuen Saison einen neuen Thread zu eröffnen. Also irgendwann nach der Frauen-WM.

Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?
    Noch ist die Saison nicht gelaufen. Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale sind noch diskussionswürdig.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich vor, zur neuen Saison einen neuen Thread zu eröffnen. Also irgendwann nach der Frauen-WM.
    Für so ein Weltereignis lohnt sich doch sogar ein eigener Thread, vielleicht kommt man ja auch 2-3 Beiträge.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Marcel Koller und, uuuaaarrrgh, Thomas Doll sind auch im Gespräch. Ich kann für die Eintracht nur hoffen, dass es Foda wird. Koller wäre sicherlich auch okay, aber nur eine zeitlich stark befristete Lösung.
    Lachen würde ich ja über Rapolder (der ist auch gerade frei), aber so einen Trainer wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. (Und Eintracht Frankfurt ist bei mir weit davon entfernt, ein Hassobjekt zu sein.)
    Stand jetzt (nach der PK), hat man noch über gar keinen Trainer nachgedacht. Erst muss der neue Sportdirektor kommen und das wird wohl im Laufe der Woche passieren. Bruchhagen hat aber auch gesagt, dass die in den Medien genannten (Doll, Neururer, Koller, Rapolder und ähnliches Kasperletheater) zum Glück eh nicht zur Debatte stehen würden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Noch ist die Saison nicht gelaufen. Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale sind noch diskussionswürdig.
    Ich wollte auch noch nicht dichtmachen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Eilhoff scheint nebenher zu Hull zu wechseln. Fänd ich nicht so prickelnd, als gebürtiger Bielefelder. Der kann auch in der ersten Liga spielen. Hier kann ich auch wirklich sagen, das er gut ist, weil ich ihn schon zig Mal live hab spielen sehen (war früher eigtl. jedes zweite Wochenende auf der Alm). Hull spielt ja auch in der zweiten englischen Liga und tuffert auf Platz 10 rum. Ob das so ein großer Sprung wäre? Nunja, immerhin kann er so Auslandserfahrung sammeln.
    es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er beim Abstieg in die 2. Liga bei Bielefeld geblieben ist... der war doch vor 2 jahren sogar mal mit auf Nationalmannschaftsreise, oder verwechsel ich da was?
    jedenfalls könnte der sich auch durchaus bei ner deutschen Erstligamannschaft etablieren, allerdings würde mir keine einfallen, bei der dringender Handlungsbedarf zwischen den Pfosten besteht (außer Schalke, wenn Neuer denn tatsächlich geht)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er beim Abstieg in die 2. Liga bei Bielefeld geblieben ist... der war doch vor 2 jahren sogar mal mit auf Nationalmannschaftsreise, oder verwechsel ich da was?
    jedenfalls könnte der sich auch durchaus bei ner deutschen Erstligamannschaft etablieren, allerdings würde mir keine einfallen, bei der dringender Handlungsbedarf zwischen den Pfosten besteht (außer Schalke, wenn Neuer denn tatsächlich geht)
    niemals. eilhoff hat ne saumäßige saison in der zweiten gespielt, war einer der schlechtesten keeper mit unfassbaren böcken...

So, der Fringser hat von Werder keinen neuen Vertrag angeboten bekommen und was er nun macht, ist noch unklar.

So, der Fringser hat von Werder keinen neuen Vertrag angeboten bekommen und was er nun macht, ist noch unklar.
    So viel Konsequenz hätte ich Werder gar nicht zugetraut. ^^

Ich frage mich übrigens, ob meine in letzter Zeit wiederkehrenden(!) Träume von Allofs' Rücktritt/Entlassung irgendeine Bedeutung haben.

Opdenhövel wird Netzer-Nachfolger. rust:

Wow... ich meine, es gab schon beschissene Entscheidungen, aber das ist lächerlich.

Opden-wer? Muss man den kennen?