Seite 87 von 113 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Bochum hat in der Form von heute keinerlei Chancen auf die erste Liga gegen Gladbach. Die waren genauso schwach wie wir, obwohl wir gekämpft haben. Die waren nur taktisch toll eingestellt auf sich schonende Duisburger. Fußballerisch kannst du Bochum aber voll vergessen, die können nur rumgrätschen und den Schiri kaufen. Zudem wurden auch noch 600 Ultras in Essen festgehalten.
    Ich halts mit dem Spruch: "Gegen Gladbach habt ihr keine Chance!".

Und Drööösden brauch ich auch nicht dat Chaotenpack. Zuviele Ostklubs, zulange Auswärtstouren (Cottbus, Rostock, Aue, U. Berlin, Dresden). Muss nicht sein.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    [...]zulange Auswärtstouren [...]
    dafür hab ihr's ja nach Frankfurt und St. Pauli wieder näher als nach Berlin und Augsburg ^^

DEUTSCHER MEISTER 11/12 - SV WERDER BREMEN!

Ja wir sind schon toll im Schach.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja wir sind schon toll im Schach.
    Eisbaer, nun glaube doch einmal an uns!

So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.

So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.
    Gladbach schafft die Relegation und wird deutscher Meister! Besser?

AUGSBURG DEUTSCHER MEISTER 2012!!! :tiptop:

Es werden eh die Bayern. Schau mal bis 2000 zurück.
    Bayern, Dortmund, Bayern, Werder, Bayern, Bayern(Ausrutscher), Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bayern, Dortmund.
    Also sind nun die Bayern dran und danach wieder wir.

Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.
    Das finde ich unterstützenswert. 

… ich geh aber davon aus, dass die Bayern jetzt ein paar zig Mio in die Hand nehmen, sich ’ne neue Abwehr zusammenkaufen, und dann nächste Saison wieder die Liga rocken.

Ich bin eher gespannt darauf, wie viel Geld Wolfsburg in die Hand nimmt. Der gute Magath wird sicher erst einmal den Kader auf 50 Mann aufblähen, im Winter noch einmal nachlegen (10 Mio für Karimi nach überragender Hinrunde für Schalke) und schon ist man wieder Meisterkandidat.

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    DEUTSCHER MEISTER 11/12 - SV WERDER BREMEN!
    In welchem Jahrhundert?
    Nicht, dass ich dem HSV für die kommende Saison größere Chancen einräumen würde (auch wenn man abwarten muss, was der neue Sportchef für Verstärkungen ins Team holt), aber für Bremen sieht es da noch schlechter aus. Aus dem Loch, in das sie diese Saison gefallen sind, müssen sie erst wieder rauskommen. Da hat der HSV es leichter: die kennen die Situation mittlerweile

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

Womit wieder bewiesen wäre, dass es eben doch Einzeller über 1,60 m gibt...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da hat der HSV es leichter: die kennen die Situation mittlerweile
    Ich weiß ja nicht. Ihr habt in Hamburg ja immer noch nicht begriffen, dass man aus einem Loch nicht herauskommt, wenn man nach unten gräbt.

Ach, was wäre die Bundesliga ohne Lieblingsfeinde?

Ich weiß ja nicht. Ihr habt in Hamburg ja immer noch nicht begriffen, dass man aus einem Loch nicht herauskommt, wenn man nach unten gräbt.
    In dieser Hinsicht ruht meine Hoffnung ja tatsächlich auf der neuen Führungsspitze - wenn sie wenigstens die Idee etablieren können, sich langsam nach oben zu graben, wäre das ja schon mal ein Anfang.

Daum weg. Bei wievielen Trainerwechseln sind wir damit jetzt zu Saisonabschluss?

War doch klar, dass Daum wechselt. Seine Interviewäußerungen nach dem Abstieg waren deutlich. Diese Trainerstation wird er wohl sicher nicht im Lebenslauf erwähnen.

gut so, weg mit dem dummbabbler.
    heute abend is ne pressekonferenz, in der dann hoffentlich der neue sportdirektor und trainer vorgestellt werden. bisher wurde mit franco foda als neuen trainer spekuliert. fänd ich gut.

Petersen der Schlingel will nicht Stürmer 4 sein, Überdenkt jetzt nochmal alles, und ärgert somit die Bayern..hach die Jugend, frech wie eh und je

Bleibt Vidal, dann machens nächste Saison entweder die Bayern oder Vizekusen.
    Bremen traue ich einen EL Platz nächste Saison zu, vor allem weil Arnautovic endlich explodieren wird, ist ja nur eine Frage der Zeit ^^

Ich habe Arnautovic mittlerweile abgeschrieben. Er gewinnt vielleicht die Diskoschürzenjägerkanone in Bremen, aber als Torjäger wird er wohl nie richtig explodieren, wenn er seine Einstellung nicht ändert und hart arbeitet.