Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Geändert von Koyomi (12.05.2011 um 16:32 Uhr)
Ich schreibe keine Shipping Fanfics. Meine Wenigkeit sieht in den Ponys auch nicht sexuelles, es sei denn, manche Bronys drücken einem das wieder auf die Nase.
Selbiges bei mir. Aber manche Fanarts lassen einem keine Wahl.
Ob die Lolicons auch auf minderjährige Ponys anspringen? xD
Joa, da gibt's schon seltsame Sachen zu sehen...
Verstehen kann ich's auch nicht. Aber sowas muss es ja schließlich geben, gibt ja bei jedem Scheiß genug gestörte Fans die irgendeinen Mist produzieren.
![]()
Das ist es nämlich. Da kann man noch so sehr davon abgeneigt sein, je nachdem was auf dem Bild ist, bekommt man einfach diese Gedanken... =/
Äääh wie bitte? Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn o,o
Oh ja klaaar... Die Leute sind so krank.
Wäre auch unlogisch, wenn es nicht so wäre
Applejacks Bruder, das rote Pony?
... Oh noes! XD Ich kann mir jetzt schon ausmalen, was für Bilder da so kurisieren...
---
Es gibt doch so ne Regel: Alles, was im Internet läuft, hat früher oder später P0rn-Fanwork. Und ja, das gibt es wohl tatsächlich...
---
Achtung!
Ich hab von den Überraschungsponys Rainbow Dash nun doppelt
Will wer sie haben? XD Aber ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, was ich dafür verlangen soll XD
- Das inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
In meiner Fanfic arbeiten AJ und Dash auch zusammenAlso, sie pennen nicht miteinander oder so, aber sie versuchen sich gegenseitig die ganze Zeit zu übertrumpfen. Was auch völlig in Ordnung ist, sie sind ja trotzdem Freunde. Und haben heißen Ponysäckz.
*schüttel*
Nein im Ernst: Einige sehen das, was sie halt sehen wollen in einigen Dingen. Und bei Dash und AJ ist es halt die Tatsache, dass sie sich ständig gegenseitig auf den Leim gehen und das irgendwie ein bisschen sexüell aufgeladen sein könnte (vor allem da Rainbow Dash ja im Allgemeinen als Lesbe gehandelt wird...).
Aber egal: Die beiden sind halt supertolle awesome FreundeUnd wahre Freunde schlafen auch ab und zu miteinander!
IT'S AWWWRIGHT!
Ich kaufe Dash - egal zu welchem Preis! xD Nein, wenn nicht zu teuer.
Wie viel haste denn dafür gezahlt?
Zitat
![]()
... XD No comment
Okay, jetzt macht ihr mir Angst XD
Die Tütchen kosten bei uns 2 Euro pro Pack. Was das Porto kostet, müsst ich mal gucken. Ich würde dann einen Umschlag nehmen, der innen gepolstert ist, damit es nicht kaputt geht.
Deswegen kann ich jetzt schlecht was zum Preis sagen XD" ^^;
XDDDD Ich kann nimmer. Du hast deinen Rang "Witzigster User des Jahres" wohl nicht ohne Grund bekommen
---
Btw:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dann schau schnell nach, ich hab leider auch keine Ahnung von Porto. :0
Ha, dann mein Desk auch noch schnell:
Btw hab ich mir auf www.designskins.com 'ne supidupicoole Rainbow Dash-Folie mit dem Motiv (dem ersten) gemacht (für mein Handy).
Die müsste bald da sein.
Edit: Haha, "WICHTIG.txt".^^
Klar.
Ich wüsst's auch gern. Hoffentlich schaff ich's überhaupt, das Teil aufzukleben.
:3 Alle halten mich schon für verrückt.
das ist normal, normalerweise hätte ich jetzt auch mein hintergrund bild im MLP-style........und noch viele andere sachen^^
aber da ich nicht von allen schief angeschaut werden möchte, lass ich es lieber
haters gonna hate![]()
... Aha
Wieso Angst?
Nur, weil ein halbes Dutzend erwachsener Männer soviel postet wie "PONIES!!! PONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIESPONIES WIEVIEL KOSTEN DIE PONIES?!?!?!?!"
Also ich find's total normal
Oder, Pinkie?
Siehste
DankeDen musste ich mir aber auch hart erkämpfen und dabei ner Menge Leute auf den Sack gehen ^^