AN: Hoatls maul ihr bonz!!! I woas sin name isch ned Tom Bodil, war 'n fehler!!1111 Wens eu ne gfält, könnt ihr eu verzüa!!!11 Leckt eu doch!!!
XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
"Hoi" sagte ich flirtendlich "Ich bin Ebony Way dei neue studetin!" Ich shüttelte meine bleiche Hant mith ihrer
( ÜN: hmm, okay, okay, lass mich raten, GOFIK!! Girl, dass sich eine bestimmte Farbe auf die Hände schmiert.... rot?) schwarzen Lackierung mit ihm. (
ÜN: Oh ...
)
"Tom isch da name" sagte er "abr du kansch mi Satan nenna. Des isch min zwoater nam"
(ÜN: Ist es traurig, dass ich den Text in pseudo Dialekt wiedergeben musss, damit er falsch genug in der Übersetzung wirkt?)
We schüttelten Hände. (
ÜN: Also immer noch? Oder wieder? Oder jetzt mit den anderen beiden freien Händen? O__o)
"A kum, ma müssen uffe inen zweiten Schtok!" riefte Satan. Ich folgerte ihm. "Hey Satan .. bist du vieelleicht ein Fan von Gren Day?" (
denn MCR und evinenz hoats denn no ned gia, gscheckt?)
"A was? Woer woasch 'n des?" schnappte Satan nach Luft
(ÜN: GASP!!) " I bin jo o immer an Fan von GC gsi...." (
Denn GC hoat des oane Liead gmacht ka, des voll 80 klingt, gscheckt?)
(ÜN: Weil 80 Musik gut ist? Daran macht man Bands aus? *würg*)
"Oh mai, I OOOO!", antwortete ich fröhliglich
"Woasch was?! Die hoaben alle a Konzert in Hogsment" flüsperte Satan
(ÜN: Warum? Hat man Hogsmeat in Zement gegossen?)
"Hogsment?"
han I gfroagt fragte ich
( ÜN: *hust* 'tschuldigung. Schwer, des nur in den Dialogen zu halten.)
"Jo woasch, so hot man des z' miner Zit gnant in 2000. "
(ÜN: Warum? Ist Zement jetzt GOFFIKK? Es ist weiß, hart und stabil. Das genaue gegenteil von schwarzen, weinerlichen und labilen gofik Kindern, wo ist der Zusammenhang*seufs*)
erzählte er mir geheemnisnlich " es gibt do o an fescher laden der hot ...
"topic hoast, oda?", vollendete ich ihn, fröhglich.
Er faltete sein Gesicht "Naa, des hieß Hot Ishoo." (
ÜN: OMG!! Japanisch! Das ist soo kawaii und desuuuuu! Ich hasse Japanophile
(nichts gegen Japanisch, btw, nur dieser übertrieben Wahn .. schreklich))
Er grinste heimelich.
"Und denn hobn die bonzn es in Hot topic um benannt"
"Ohhhhhh" nun ergab alles Sinn für mich "Denn isch Dumblydor auch din direcktor?, schrie ich ihn an
(ÜN: "Muss ich mich darüber überhaupt wundern", schrie Mivey seine Leser schreierlich an)
"Ah Geh, würds mi anschießa", er starrte starrend seine
ungefärbten (ÜN: HaHa! Das ihr darauf reinfällt..)schwarzen Nägel an "I bin an slitherin"
"I werd narrisch, I OOOO!!!" quitschte ich.
"Du goasch zu der sch
wul?" (weil er goffik isch, gscheckt?) fragte er
(ÜN: Was schaut ihr mich so an? Gebt's doch zu, so SOLLTE es lauten!)
"Jo, des isch warum I do bin, I bin d neue! ", stank ich fröhliglich
(ÜN: *facedesk*)
Plötzlich flog dumblydore auf seinem Besenstück hinein und began uns zu zerfetzen, mit Worten.
"KO SCHWETZA IN DA HALLEN!!" Er hatte kurzes blondesHaar und trug ein Polo-Shirt von amerikanischen Adler-Austattern
(ÜN: Hey, ich versuch das nur zu übersetzen okay? Ich bin auch nicht perfekt..) "Blöde Goffs!!"
Satan rollte seine Augen. "Er isch so gmain zu Goffs und Punks
(ÜN: und geistig behinderten) nur weil ma in slitherin sind und unbelliebt sind..."
I drehte mich wütend "Es künnt damit zum tua ho, das du da dunkle Lord bisch, woasch?"
"Was zum Geschlecktsverkehr?" frug er wütendlich
"Ah... nix", sagte ich süslich.
Dann ........................ öffnete sich der Boden
(ÜN: Ähh....)
"Du meine Güte naa! I han gschria als i fiel und alle han mi a gstarrt."
( ÜN: Gute alte Anführungszeichen, des Fanfic-Autors größter Feind)
"Wo gaosch ane?" fragte Satan als ich fiel.
(ÜN: Zum Boden? Und gute Reaktionszeit Tom, dass du fragen kannst noch bevor sie auf dem Boden aufgekommen ist.
Ich stieg aus dem Loch und war in Trevorlys Klassenzimmer.
( ÜN: Sie fällt durch den Boden in seine Klasse. Wow, wir sind hiermit offiziel auf dem Niveau von Loony-Toon Comics. )
Dumblydum war dort.
"Dumbdylore, I gloab i han die vorhin no gsea", sagte ich.
"Oh yea, daran kann ich mich voll fett korrekt erinnern, thighte bitch" antwortete er mir, und versuchte dabei voll GOFIK! zu sein.
(ÜN: Offensichtich, er ist schließlich voll der Gangsta, ey!)
Sinister marschierte hinein. "Ey, des isch mi klass doa, wieb. Was machsch du do?"
"UM" I starrte sie konzentriert an." Des han i voll vergeassa"
"Hoasch an knall? Was redesch du?"
Ich hatte sie angeschrien, vollkommend vergessend sie sei eine Lehrerin, aber sie war GOFFIK! daher war das okay.
Professor Sinister starrte mich traurig an "Naja woasch, I war grad am vodlemortserum trinka" sie begann schwarze tränen der depression zu weinen.
(ÜN: Hmm, habt ihr eigentlich gewusst, dass es in Österreich zwei klar von einander differnzierte Dialekt-Sprachräume gibt?)
Dumblydore kannte sie nicht.
(ÜN: Woher sollte er auch Ahnung von deutschen Dialekten haben? Diese Teilung veräuft im Grund ungefähr am Arlberg, wenn ihr wisst wovon ich rede.)
"He, weinst du grad voll konkret Blutränen?", fragte er neurigig und fasste eine an.
"Schleich dich!", sagten wir beide unisono und dumblydum nahm seine Hand von ihrem Gesicht.
(UN: Ja ist wirklich so, ganz im Westen gibt es eine kleine alemanische Sprachinsel, die quasi von Badem-Würtenberg nach Süden reicht. )
Professor Sinister begann in ihrem Stuhl wieder zu weinen an, kleine Tränen flennend. "Malefitz nochamol, Ebony. I bin süchtig von Voldmorteserum!"
(ÜN: Der Rest von Österreich teilt einen Sprachraum mit Bayern, wenn die Mundart auch deutlich vom "Bayrischen" unterscheidbar ist.)
AN: sehts ihr snops? Fickt eu selbst!! dat sind ernschte themen!!11 geht zuR Holle!!!11122