mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erste beide Änderungen des Leseflusses wegen.*
    Whatsoever schreibt sich zusammen.
    Vierte weil "to fire back" in meinen Ohren doof klingt*
    Fünfte Änderung weil holperig, evtl auch "and grabbed a new pair off of two shot mobsters"*
    Coverage = Bericht(erstattung).
    Eyes fixed on/upon something

*Kann man drüber streiten
    Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? ).

Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor Lektor sein? ).
    Korrigiert

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, in 1,5 Stunden Feierabend zu machen. Irgendwie ist mir heute danach.

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? ).
    Meinetwegen gerne. Klugscheissen macht wesentlich mehr Freude als über Ponys zu schreiben.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Korrigiert
    Nicht doch; ich werd noch ganz rot.

Wie ein Fuchs lol!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.
    Nope. Es ist blödes Wetter, warm und eklig und die beiden Schulklassen heute haben mir die Luft hier verpestet. Bah! >.<

Dafür bin ich zwei Wochen von meiner Chefin befreit, yay!

Haha, gerade als ich nach der Nummer schauen wollte, um mich an der Uni für meinen Job krankzumelden (aufgrund akuter Sonnenliegitis und null Bockeritis auf dämliche Telefongespräche) bekomme ich eine Email, dass die Umfrage beendet ist und erst im Juli weitergeht

Haha, schön für dich.

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haha, schön für dich.

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön.

Dann muss halt einer von euch mit 'nem Kreislaukollaps von Stuhl kippen, schon seid ihr nur noch zwei ^^

So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
    Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
    Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix
    Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
    *schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
    *sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
    Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler...

Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
    *schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
    *sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
    Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler...
    Kein Problem, ich stehe dazu
    Aber ich kann es mir ja auch leisten, das ist das Gute an der ganze Sache

Stichworte