Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Bedeutet das jetzt, dass du das Zeug los bist? (3 das in einem kurzen Satz - und wahrscheinlich fehlt irgendwo ein s... )
Ich komm mal dem Deutsch-Lehrer zuvor

Dann versuch mal gegrillte Champignons. Einfach den Stengel aus der Kappe ziehen und in das Loch in der Kappe etwas Kräutersalz streuen. Dann die Kappen auf den Grill legen und mmmmmhhhh. Die Stiele einfach so auf den Grill legen - mit oder ohne Salz, wie man will.
Die Stiele lassen sich auch gleich mit als Füllung verwenden. Einfach kleinwürfeln, würzen, kurz anbraten und in die Hüte füllen. Mit Hackfleisch geht das Ganze auch.
Wow, jetzt verkommen wir hier schon zum Kochtalk...ich hab Hunger

Ja, aber dafür hat man innerhalb von 2 Minuten mindestens 3 Nachbarn da die mitessen wollen.
Ach, passiert sowas in einer normalen Nachbarschaft? Dann scheinen wir ja was besonderes zu sein. Irgendwie hat hier keiner nen besonderen Draht zu seinen umliegenden Nachbarn. Oder wir sind nur komisch, weil wir, soweit ich das beurteilen kann, eine Ganze Generation jünger sind als alle Nachbarn, die um uns herumwohnen. Keine Ahnung, ist mir auch egal, ich genieß die Ruhe

Na dann mach mal einen Test und schenk ihr einfach diesen Sonntag ein paar Blumen. Wirst sehen das sie sich trotzdem freut.
Oder es kommt ein "Was ist passiert, was hast du angestellt?!" als Reaktion