Hab das Spiel gestern angefangen und es raubt mir schon den letzten Nerv ó_ò
Also beim Kauf war ich mir schon bewusst, dass es ein anspruchvolleres Spiel ist. Aber dass es so bockschwer ist, wusste ich nicht.

Ich habe gerade den ersten Boss (Phalanx oder so) besiegt und komme jetzt gelinde gesagt nirgendwo weiter. Egal wo ich arme Seele hingehe, werde ich nach ca. 10 min. mit Ach und Krach hinterlegter Strecke in den Boden gestampft, getreten, gerapet oder einfach nur von fiesen Magiern angezündet, ohne dass ich mich ihnen nähern kann.
Und dabei bin ich nur ein Tempelritter (schlechte Wahl?), ergo Nahkämpfer und keine Fernagriffe oder sonst was <_<

Joa, hilfe? ^^
Was kann ich tun? Wo sollte ich am besten hin? Soll ich in der ersten Welt mit den Anfangsgegner grinden? Bringt das überhaupt was? xD
Tipps für Anfänger wären sehr sehr nett!

PS: Ich schwöre, ich habe jeden einzelnen Pupsgegner ernst genommen, Skar ._.
OK, die beste Achtsamkeit bringt auch nichts, wenn man keine Skills hat, hm?