Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Augsburg hat aber anscheinend auch einige Verbindlichkeiten, die aber von momentan externen Investoren aufgefangen werden können. Die haben für nächste Saison, für einen Aufsteiger, eine recht dicke Geldbörse

Für Freiburg wirds imho nächste Saison auch schwer. Einerseits sind die Kassen voll, anderseits muss adequater Ersatz her. Zudem muss sich der neue Trainer beweisen. Allerdings habe ich bei dem Mann ein gutes Gefühl.

Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen?

Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2011 um 19:48 Uhr)

Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.
    Silvestre wird doch nächste Saison Torschützenkönig. So wie er Dortmund abgeschossen hat, kann doch nichts mehr schief gehen

Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
    Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen? :lol:
    Manuel Friedrich ist ja auch noch da.

Das wird sicherlich eine Schwachstelle sein, aber wenigstens geht man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter, und ein 100-jähriger Hyypiä würde wohl auch nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vielleicht holen sie ja noch Arne Friedrich, falls Wolfsburg absteigt.