mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhm, bisher steht Sonntag nichts im wege. Ich hör aber wahrscheinlich nur zu... Werde meinen Kater nebenher erziehen müssen^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Uhm, bisher steht Sonntag nichts im wege. Ich hör aber wahrscheinlich nur zu... Werde meinen Kater nebenher erziehen müssen^^
    Naja, nachdem steel nicht kann, ist das eh hinfällig. ^^" (Außerdem gab's ja noch nicht mal neue Kapitel, und steel hat auch irgendwas Kryptisches angedeutet, dass sich die diese Woche auch nicht eignen werden oder so.)
    Nächsten Sonntag dann vielleicht wieder.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ein paar hier haben's ja schon entdeckt, trotzdem nochmal für alle meine supercoole Einsendung zum Spiele-Programmier-Contest (nachdem der jetzt vorbei und das somit keine unfaire Werbung mehr ist ^^").
    Speziell steel wird es sicher freuen zu hören, dass ich den Schwierigkeitsgrad nun deutlich gesenkt habe, und das Finale somit auch für Casual Gamer erreichbar ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein paar hier haben's ja schon entdeckt, trotzdem nochmal für alle meine supercoole Einsendung zum Spiele-Programmier-Contest (nachdem der jetzt vorbei und das somit keine unfaire Werbung mehr ist ^^").
    Speziell steel wird es sicher freuen zu hören, dass ich den Schwierigkeitsgrad nun deutlich gesenkt habe, und das Finale somit auch für Casual Gamer erreichbar ist.
    Ah, endlich. Ich hab schon gedacht, du postest das Ding nie hier rein. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, endlich. Ich hab schon gedacht, du postest das Ding nie hier rein. xD
    Naja, als der Wettbewerb noch lief, wollte ich halt nicht dafür werben, da ein Ansturm von My Immortal-Fans evtl. doch eine unfaire Verfälschung gebracht hätten. ^^"
    Und in den ComNews war's ja eigentlich eh auch, brave Leser mussten da also eh drauf kommen. ;O

Das Ende ist nah.

10.-24. August.

Das große Finale der besten Forenaktion seit dem RPG-Ring-Design.

MY IMORTAL - ZE FINAL PITELS

Ohmeingottohmeingottohmeingott! O__O Ich glaub's nicht, steel beendet eine Aktion? XP
    Aber cool, dann kann's ja vielleicht auch irgendwann (wohl eher erst im September, wenn die Urlaubswelle vorbei ist … *kratz*) mit unserem Audio-Book dazu weitergehen!

Aber cool, dann kann's ja vielleicht auch irgendwann (wohl eher erst im September, wenn die Urlaubswelle vorbei ist … *kratz*) mit unserem Audio-Book dazu weitergehen!
    Und danach mit Verkäufen auf der Spiegel Bestsellerliste und iTunes

Aber: YAY STEEEEEEL

Auf Wunsch von steel ab sofort hier zu finden.

Voll dämlich, jetzt muss ich den extra abonnieren.
    Außerdem ergibt die Referenz im Titel jetzt keinen Sinn mehr, eine "Schlund-Märchenstunde" gab's ja nie … *kratz*

Voll dämlich, jetzt muss ich den extra abonnieren.
    Außerdem ergibt die Referenz im Titel jetzt keinen Sinn mehr, eine "Schlund-Märchenstunde" gab's ja nie … *kratz*
    Dann muss halt die Märchenstunde auch in den Schlund geworfen werden. Bergab ging es in dem Thread ja auch sehr schnell. Guilmons Geheimnis

steel kann mit seinem Thread ja machen, was er will, aber von meinem werden schön die Pratzen genommen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann muss halt die Märchenstunde auch in den Schlund geworfen werden. Bergab ging es in dem Thread ja auch sehr schnell. Guilmons Geheimnis
    Mmmmmh, das fühlt sich guuuuuut an Guilmon!

Joa, ich dachte mir: "Sumpf, lol!" und jetzt ist alles hier zu finden Erste Kapitel kommen heute abend. Wegen Umzug ist das alles ein bisschen verzögert worden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Das Ende ist nah.

10.-24. August.

Das große Finale der besten Forenaktion seit dem RPG-Ring-Design.

MY IMORTAL - ZE FINAL PITELS
    Große Ankündigung, nichts dahinter.
    No front.

Ne, stop.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Cool! Find ich gut, dass du endlich weitermachst und die Zeit dafür gefunden hast. Und auch ich wäre sehr erfreut, wenn man die Audio-Serie weiterführen könnte.

Stichworte