mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 377
    Stell' dir vor es ist My Imortal-Lesung, und keiner geht hin …
    Naja, einerseits kommen deine Rollen erstmal eh auch nicht vor, wenn ich mich nicht irre – andererseits werden wir jetzt doch irgendwie immer weniger, und etwas Publikum ist ja doch auch nicht schlecht. ^^" Und wenn wir sowieso nur zwei Folgen machen können, stellt sich doch etwas die Frage, ob das den Aufwand wert ist …
    steel, du bist der Cheffe, entscheid du halt mal!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pff. Ich verpass das trotzdem nur ungern. Aber wie oft gibts schon gratis Konzerte in Kassel von GUTEN Musikern? °O°

Im Ernst, ein wenig ärger ich mich ja.
    Hab den Sonntag eben schon anderweitig versprochen. Gelitten.de und so, schon klar. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und wenn wir sowieso nur zwei Folgen machen können, stellt sich doch etwas die Frage, ob das den Aufwand wert ist …
    Sag das doch so nicht. Jede gelesene Folge "My Immortal - zdv" ist Unterhaltung pur!

Ich komm was später. Muss erst noch kochen + essen.

Und, kommt noch wer?
    Faulenzer, allesamt …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und, kommt noch wer?
    Faulenzer, allesamt …
    Ohne Karl läuft ja eh nichts. xD

My little Immortal - Kapitel 3 ("verbessertes" Kapitel wird gleich editiert)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Kapitel 3 - Big Goffintosh
    AN: HÖRETWE AUF MEINE GESJJFNFSE ZU FLAEMMZNNN!!! Und sen thxxx an deire echijeten ponygoffiks!!1 thxx fedprod
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Pinkie Pie hatte davon gesprochen, dass Goffintosh auf der Apfelfarm zu finden war. Nachdem ich, ohne mich viel umzusehen, mein Zeug einfach in den Vorraum des Ladens geworfen habe, galoppierte ich sofort gen südwesten. Diesen Big Goffintosh musste ich einfach sofort treffen. Über einen Feldweg, an Wiesen und heller Landschaft vorbei, gallopierte ich zur Farm. Schon von weitem konnte sie das rote Dach der Apfelfarm umringt von einem Wald an Apfelbäumen.
    Doch schon auf Vordertor wurde ich aufgehalten. Ein altes , hellgrünes Pony richtete eine Schrotflinte auf mich. Ich blieb sofort stehen und bibberte. Ponys hatten keine Finger, eine Schusswaffe zu halten verlangte sehr viel Geschick. Und dieses alte Pony hatte sehr viel davon.
    "Waff wifflt du hier?"
    Ein strenger Blick musterte mich.
    "I-ich bin nur da um Big Goffinstosh zu treffen."
    "Big Goff- wer? Wir haben hier nur einen Big Magintoff."
    "Ja, ich denke den meine ich."
    "Warum?"
    Das Klicken beunruhigte mich.
    "N-nur so."
    "Du bift doch nur einer diefer Zeugen Celeftiaf! Verfchwinde von meinem Hof!"
    "Ne-" Ich duckte mich weg, aber der Schuss kam nie.
    "Lass, es Granny Smith." Eine rauchige, starke Stimme erreichte meine Ohren. Ich öffnete ein Auge. Ein großes rotes-schwarzes Pferd versuchte das Rohr von mir wegzuhalten. Das schwarz schien aufgemalt zu sein. Er war einfach hinreißend. Auch ohne, dass er es gesagt hätte, hätte ich gewusst wer da vor mir stand (im doppelten Sinne).
    "Ich bin Big Goffintosh."
    //liebe rpienzessin celsetia,
    ishce habe heute geslrernt, dass goffintsosh geail ist.

Deine zuversichtliche Schülerin
    Epony Dark'Mane Gallop Fillieway

------

Zitat Zitat
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kapitel 3 - Big Goffintosh
    : Ich GESJJFNFSE von FLAEMMZNNN HÖRETWE! Klicken Sie, echijeten ponygoffiks in Deir thxxx! fedprod die thxx
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXPONYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Goffintosh Pinkie Pie ist, Apple gesagt hatte, war auf dem Hof ​​gefunden. Ohne auch nur einen Blick auf mich wie ich sah, aber nach, habe ich sofort galoppierte auf den Vorgarten des Speichers wird Nishi Minami-Gen zu werfen. Diese große Goffintosh, wurde von mir gerade wieder. Die Landschaft und die hellen Gras, geht Feldweg vorbei Ich galoppierte Bauernhof. Der Abstand zu den Apfelgarten, kann rotem Dach in den Wäldern rund um den Apfelbaum werden.
    Aber ich hatte bereits am Eingangstor gestoppt worden. Ich verbinde die alte Flinte, hellgrün Pony. Ich hörte auf einmal zitternd. Pony, wird die Waffe erfordern große Geschicklichkeit der Finger zu halten hatte. Und es gab eine Menge dieser alten Pony.
    "Hier sind Sie wifflt bewaffnet?"
    Ich sah die erste Saite.
    "Ich bin da Ich bin einfach nicht erfüllen kann Big Goffinstosh."
    "Biggugofu - wir wollen eine große Magintoff jemand hat."
    "Ja, ich glaube, ich bedeutet."
    "Warum?"
    Hier klicken Mühe mich.
    Die "N - der einzige Weg."
    "Du bist der einzige Zeuge aus meinem Garten Diefer Celeftiaf! Verfchwinde die bift!"
    "Ne", kann ich nicht kommen bald gibt es Automaten zur Verfügung.
    "Ein Granny Smith zu nehmen." Smoke hat kraftvolle Stimme an mein Ohr gedrungen. Ich öffnete ein Auge. Mein schwarzes Pferd ist ein großes rotes Rohr wegzuhalten versucht. Es sah schwarz. Er ist absolut erstaunlich. Er hat auch zu, ohne zu sagen, dass ich (in beiden Bedeutungen) war vor mir, die Leistungsfähigkeit muss gewusst haben.
    "Ich bin ein großer Goffintosh zu."
    / / Love's rpienzessin celsetia,
    Heute geslrernt ISHC ist ein goffintsosh geail dass.

Zuversichtlich, dass Ihre Schüler
    Gallop Fillieway Epony Dark'Mane

Sorry, gestern keine neuen Kapitel gepostet. Ab nächste Woche geht es normal weiter im Kanon.

Machen wir dann am Sonntag wieder eine Session? Oder zahlt sich das nicht so aus? (Weiß ja auch nicht, wie lang die Kapitel sind …)

Ich fall aus. Micro geht zwar wieder, aber ich bin übers Wochenende internetlos.

NOOOO

Okay, reicht jetzt

Hey hier ist ein Bild von nem Terroristenarschloch, dass statt einer Ami-Flagge sich selbst anzündet!

I APPROVE!

Okay, sorry Leute ist eh sinnlos weil... ich sags nicht, ihr seht es morgen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich fall aus. Micro geht zwar wieder, aber ich bin übers Wochenende internetlos.
    Sauerei! Müssen wir jetzt wieder auf Karl zählen oder was? D:

Nee, ähh, was ich eigentlich sagen wollte, war....Hauptsache, es gibt wieder etwas sinnloses zum Lesen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Nee, ähh, was ich eigentlich sagen wollte, war....Hauptsache, es gibt wieder etwas sinnloses zum Lesen.
    Karl schafft das schon, ich trau dem Kerl alles zu! Er ist immerhin Asiate

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Wir haben bescheuerte Ponykindergeschichten. Allgemein kann ich die Augen mal nach bescheuerten Kindergeschichten offen halten. Ist ja nicht das erste mal, dass man Kinder für zu doof zum Kacken hält.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Karl schafft das schon, ich trau dem Kerl alles zu! Er ist immerhin Asiate
    Dramatic Reading ist kein Asiatenklischee

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir haben bescheuerte Ponykindergeschichten. Allgemein kann ich die Augen mal nach bescheuerten Kindergeschichten offen halten. Ist ja nicht das erste mal, dass man Kinder für zu doof zum Kacken hält.
    Ich meine schon die Ponygeschichten Epony dingsbums von Dingenskirchen. Da kann ich mir immer so schön sagen: So nicht! XD

Uhm, bisher steht Sonntag nichts im wege. Ich hör aber wahrscheinlich nur zu... Werde meinen Kater nebenher erziehen müssen^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Uhm, bisher steht Sonntag nichts im wege. Ich hör aber wahrscheinlich nur zu... Werde meinen Kater nebenher erziehen müssen^^
    Naja, nachdem steel nicht kann, ist das eh hinfällig. ^^" (Außerdem gab's ja noch nicht mal neue Kapitel, und steel hat auch irgendwas Kryptisches angedeutet, dass sich die diese Woche auch nicht eignen werden oder so.)
    Nächsten Sonntag dann vielleicht wieder.

Ein paar hier haben's ja schon entdeckt, trotzdem nochmal für alle meine supercoole Einsendung zum Spiele-Programmier-Contest (nachdem der jetzt vorbei und das somit keine unfaire Werbung mehr ist ^^").
    Speziell steel wird es sicher freuen zu hören, dass ich den Schwierigkeitsgrad nun deutlich gesenkt habe, und das Finale somit auch für Casual Gamer erreichbar ist.

Ein paar hier haben's ja schon entdeckt, trotzdem nochmal für alle meine supercoole Einsendung zum Spiele-Programmier-Contest (nachdem der jetzt vorbei und das somit keine unfaire Werbung mehr ist ^^").
    Speziell steel wird es sicher freuen zu hören, dass ich den Schwierigkeitsgrad nun deutlich gesenkt habe, und das Finale somit auch für Casual Gamer erreichbar ist.
    Ah, endlich. Ich hab schon gedacht, du postest das Ding nie hier rein. xD

Stichworte