Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol. Pony-Avatare verbieten? Soweit kommt's noch.
    Btw Pony-Avatare: Die neuen sind auch toll, nur meinen behalt ich mal noch ein bisschen. Der eine mit Applejack ist zwar niedlich, aber der hier hat einfach Klasse

---

Ohja, heute wieder eine Folge! Und ich kann sie mir wahrscheinlich erst am Sonntag anschauen. So'n Mist XD
    Weiß man denn schon was über eine 2. Staffel? Wie weit ist die Produktion diesbezüglich?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ohja, heute wieder eine Folge! Und ich kann sie mir wahrscheinlich erst am Sonntag anschauen. So'n Mist XD
    Weiß man denn schon was über eine 2. Staffel? Wie weit ist die Produktion diesbezüglich?
    - Das Inno -
    Also man weiss bis jetzt das die Staffel 24 Folgen haben wird und im Dezember fertig produziert sein soll. Naja und das man halt auch auf Fanwünsche eingehen wird. Ich bin ja so gespannt :3
    Austrahlung wird dann auch im Dezemeber sein.
    Achja es soll auch keine Rückkehr von Luna geben.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Also man weiss bis jetzt das die Staffel 24 Folgen haben wird und im Dezember fertig produziert sein soll. Naja und das man halt auch auf Fanwünsche eingehen wird. Ich bin ja so gespannt :3
    Austrahlung wird dann auch im Dezemeber sein.
    Dezember... ist ja noch 'n gutes Stück hin. :0
    Und ich denke, Luna werde ich nicht unbedingt vermissen.
    Wo werden denn Fanwünsche abgegeben?

Falsch. Ich berufe mich auf Word of God. Lauren Faust höchstselbst widersprach mir.

Die Produktion der Serie hat letzten Monat, also April 2011 begonnen und soll Dezember enden. Das heißt aber nicht, dass die Serie auch erst im Dezember startet. Es wurde noch kein Termin bekannt gegeben, aber ich vermute, dass wir uns wieder im Oktober darauf freuen dürfen. Auch die erste Staffel wurde im April 2010 begonnen, startete im Oktober und wurde im Dezember fertig produziert.

Fanwünsche sind auch nur Spekulation, aber eine begründete. Man ist ja noch in der ersten Staffel noch mal auf Fanwünsche eingegangen.

---

Ansonsten glaube ich, dass ala die animierten Avatare mein. Zu viel Animation kann tatsächlich störend sein. Wobei ich unsere Avatar noch recht dezent finde. Immerhin blinken sie nicht und bewegen sich nicht überschnell.

----

MORTAL PONY!!!

----

Vergleich zwischen den TV-Rips, der Hub-Online Version und Itunes

Itunes ist auch der TV-Ausstrahlung hinterher, wie diese Szene von A Dog and A Pony Show beweißt.

Mir gefallen die TV-Rips am besten.
    Die HUB-Version ist qualitativ etwas matschig und iTunes nicht so farbenfroh; irgendwie mattere Farben.
    Hat iTunes ältere Versionen der Episoden oder whut?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ansonsten glaube ich, dass ala die animierten Avatare mein. Zu viel Animation kann tatsächlich störend sein. Wobei ich unsere Avatar noch recht dezent finde. Immerhin blinken sie nicht und bewegen sich nicht überschnell.
    Stimm ich dir voll zu

----

MORTAL PONY!!!

OH YEAH

Zum Vergleich:
    Für mich ganz klar die Hub - Version auch wenn das unschärfer ist finde ich die Farben besser

Geändert von FireFly (06.05.2011 um 14:37 Uhr)

Flutter hard!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Flutter hard!
    Du bist zu harmlos!!!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Du bist zu harmlos!!!
    WTF? xD

Uuuuuuuuuuuund
    Brandheiss nun die neue Folge in LQ auf Youtube!

Geändert von Koyomi (06.05.2011 um 21:32 Uhr)

Wie passend, daß ich gerade Rollenspielabend habe. Bis ich Zeit für die Folge habe, wird sie in 720p verfügbar sein. So muß das laufen.

WTF? xD
    Second that XD

Uuuuuuuuuuuund
    Brandheiss nun die neue Folge in LQ auf Youtube!

WOOHOO Zeit sie sich anzugucken auch wenn nur LQ

*edit* Wow habe Fluttershy noch nie so erlebt
    Aber ehrlich ich schließe mich allen an die die Folge so gelobt haben
    Best Episode EVER!
    Die wird so rewatched ^^

Geändert von FireFly (06.05.2011 um 22:58 Uhr)

Guckt mal

Ich denke das ist doch ein ganz eindeutiges Zeichen für ein DVD Release

Guckt mal

Ich denke das ist doch ein ganz eindeutiges Zeichen für ein DVD Release
    Wäre ganz cool

Was machen Rollenspieler, wenn ihnen langweilig ist? Richtig, sie überlegen sich, wie das FiM-Logo in ihren Rollenspielwelten aussehen würde.

Zuerst habe ich die Serie nach Exalted gebracht, wo man sich auf der Blessed Isle jetzt über den Start von "Friendship is Essence" freut.

Das konnte SDS sich nicht bieten lassen und hat für DSA eine Zhayad-Version angefertigt. Belkelel ist ein großer Fan von "Amicitia Magica Est".

...irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, Pony-Versionen der Exalted-Hauptgötter zu machen...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Was machen Rollenspieler, wenn ihnen langweilig ist? Richtig, sie überlegen sich, wie das FiM-Logo in ihren Rollenspielwelten aussehen würde.

Zuerst habe ich die Serie nach Exalted gebracht, wo man sich auf der Blessed Isle jetzt über den Start von "Friendship is Essence" freut.

Das konnte SDS sich nicht bieten lassen und hat für DSA eine Zhayad-Version angefertigt. Belkelel ist ein großer Fan von "Amicitia Magica Est".

...irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, Pony-Versionen der Exalted-Hauptgötter zu machen...
    Leider kann ich damit nicht viel anfangen da ich kein Rollenspieler bin aber gut ausehen tut es

Und zum letzten
    Wenn du bock drauf hast tu es ^^

Dummerweise müßte ich dazu zeichnen können...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Dummerweise müßte ich dazu zeichnen können...
    Oh ja doch sorry ^^,

Hey, Jeez, hast du eigentlich schon deine Werke auf ponychan gepostet?
    Ja, ist aber nicht besonders gut angekommen. Die Märkte gehen offenbar doch ein wenig auseinander.

@Luna: Wird auch mal Zeit. Man kann einen interessanten Charakter nicht einfach so liegen lassen. Es sei denn, man weiß schon, daß man eine weitere Steffel macht, natürlich.

@Mortal Pony: HELL YEAH!

Stichworte