Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Q//Q OmG ich fetz mich weg hier XD" Unglaublich, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht für Inno interessant: Malwettbewerb mit Spielepreisen
    Ich schreib dir diesbezüglich ne PN.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Q//Q OmG ich fetz mich weg hier XD" Unglaublich, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.
    Sag' bloß, dir sind nicht die Tonnen von Appledash-Bildern aufgefallen, die so kursieren.

Wobei ich als Nichtshipper mich eher an Fluttercry halte.

HIER IST PINKIIIIIIIEEE!!

Also ich bin ja ein großer Freund von Humanizing

HIER IST PINKIIIIIIIEEE!!

Naaaa, sie müsste aber glattes Haar haben. Glatte Mähne = Psycho Pie.

Also ich bin ja ein großer Freund von Humanizing
    Normalerweise würde hier "AWW-RIGHT!" stehen, aber ich finde es ehrlich gesagt... creepy Ein bisschen, zumindest.
    Ich meine, die Idee an sich ist ganz cool, aber... aber... ach ich schreib am besten nicht weiter ich denk mal, ihr wisst worauf ich hinausmöchte Nicht, dass alle so drauf wären, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute ziemlich... erregt über die Humanizing-Bilder sind Und dieser Gedanke macht mir irgendwie Angst.

Scheiß Furries. [/quatsch]

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.05.2011 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Sag' bloß, dir sind nicht die Tonnen von Appledash-Bildern aufgefallen, die so kursieren.
    Doch, muss ich aber jedes Bild davon kommentieren? Zumal ich eigentlich kein Fan von Zwangsverlesbischungen (was für ein wort... Aber "Zwangsverschwulung" passt da nicht so wirklich, lol) bin, aber bei dem Bild war es noch witzig rübergebracht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß Furries.
    Was hat das Bitte mit Furrys zu tun? Ich denke, du verwechselst da was. Furrys sind Tiere, die auf zwei Beinen gehen wie Tony Tiger oder Bugs Bunny.
    Die "Vermenschlichung" von Tier zu Mensch nennt man Gijinka.

Nur zur Info Denn sonst versteh ich nämlich deine Wut nicht ^^;

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (01.05.2011 um 14:12 Uhr)

Normalerweise würde hier "AWW-RIGHT!" stehen, aber ich finde es ehrlich gesagt... creepy Ein bisschen, zumindest.
    Ich meine, die Idee an sich ist ganz cool, aber... aber... ach ich schreib am besten nicht weiter ich denk mal, ihr wisst worauf ich hinausmöchte Nicht, dass alle so drauf wären, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute ziemlich... erregt über die Humanizing-Bilder sind Und dieser Gedanke macht mir irgendwie Angst.

Scheiß Furries.
    Das ist dann doch keine Furries, oder? Es ist ja dann komplett Menschen. Du kannst eigentlich sagen, dass es Menschen sind, auf die nur die charakteristischen Eigenschaften der Ponys gelegt wurden. Und in dem Sinne macht es keinen Unterschied, ob die Vorlage dafür ein Pony war oder nicht. Es sind im Endeffekt Menschen. Ich liebe es, zu sehen wir Zeichner die Ponys interpretieren. Da die Vorgaben nur wage sind, kann man da wirklich schon viele Unterschiede sehen. Proportionen, Alter, Kleidung, Erscheinung und und und.

Leute die zu Niedlichkeit schrubben sind allgemein etwas einschüchternd, ob nun Menschen oder Ponys^^

Was hat das Bitte mit Furrys zu tun? Ich denke, du verwechselst da was. Furrys sind Tiere, die auf zwei Beinen gehen wie Tony Tiger oder Bugs Bunny.
    Die "Vermenschlichung" von Tier zu Mensch nennt man Gijinka.

Nur zur Info Denn sonst versteh ich nämlich deine Wut nicht ^^;

- Das Inno -
    Neeee hat nix mit Wut zu tun, ich mach nur Quatsch wenn ich so nen Müll schreibe Hab das nochmal zum besseren Verständnis editiert.

Aber ernsthaft: Die Humenz-nizing-Sache ist an sich echt AWW-RIGHT!, aber ich hab halt in meinem Kopfkino ganz ganz schreckliche Bilder zu den Bildern vorm geistigen Auge. Was kein Wunder ist, denn man kann ja so ziemlich alles Regel 34-en, dementsprechend... ja Ich find's cool, aber gleichzeitig komisch

@Karl: Jaaaa, so kann man es auch sehen. "Zu Niedlichkeit einen schrubben" wird von mir übrigens in meinen Wortschatz aufgenommen. Mit Auszeichnung und Sternchen. Und ich addiere es zu meiner Liste von Sachen, die AWW-RIGHT! sind.

Außerdem fand ich ja das eine Bild von AJ relativ... gut gelungen Ach scheiße <<'

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.05.2011 um 14:21 Uhr)

Doch, muss ich aber jedes Bild davon kommentieren? Zumal ich eigentlich kein Fan von Zwangsverlesbischungen (was für ein wort... Aber "Zwangsverschwulung" passt da nicht so wirklich, lol) bin, aber bei dem Bild war es noch witzig rübergebracht.
    Ah. Ich hab's so gelesen, als ob du das ganze Shipping nicht mitgekriegt hättest. Und hey, als ob es Shipper interessieren würde, ob ihre Pairings sinnvoll, in-character oder überhaupt physikalisch möglich sind...

@Karl: Jaaaa, so kann man es auch sehen. "Zu Niedlichkeit einen schrubben" wird von mir übrigens in meinen Wortschatz aufgenommen. Mit Auszeichnung und Sternchen. Und ich addiere es zu meiner Liste von Sachen, die AWW-RIGHT! sind.
    Hahaha x)
    Zum Glück ist auf ponychan sowas mit NSFW gekennzeichnet und die richtig harten Sachen werden eh gelöscht. Die findet man dann auf anderen Pfaden des Internets.

Ah. Ich hab's so gelesen, als ob du das ganze Shipping nicht mitgekriegt hättest. Und hey, als ob es Shipper interessieren würde, ob ihre Pairings sinnvoll, in-character oder überhaupt physikalisch möglich sind...

Ansonsten ist dieser Thread googlemäßig mächtig gut drauf. Das erste Bild sind die Ergebnisse eines Kumpels, da ist der Thread auf Position 8, bei mir Position 4 und wenn man die Seiten auf Deutschland beschränkt sind wir bei Rang 1.

@Furries
    Tja, es ist zuviel Mensch drin, um es als Furries zu bezeichnen, wie Karl schon sagte.... und dabei sind Furries schon stärker vermenschlicht als normale Anthros (glaube ich).

Ansonsten ist dieser Thread googlemäßig mächtig gut drauf. Das erste Bild sind die Ergebnisse eines Kumpels, da ist der Thread auf Position 8, bei mir Position 4 und wenn man die Seiten auf Deutschland beschränkt sind wir bei Rang 1.

Freeeeuuuu...!

Warum krieg ich den unwahrscheinlichen Drang, irgendwen oder irgendwas zu knuddeln wenn ich das sehe?

Hahaha x)
    Bitte? Jeder weiß, daß Steven Magnet und Sweetie Belle zusammen gehören. Also, Googles Untertitelfunktion weiß das und wer zweifelt schon an Google?

@ Jesus
    Nee so war das nicht gemeint Mir ist klar, dass sämtliche Serien mit sowas "versaut" werden.

@ steel
    Damit musst du rechnen. Aber hey - solange du selbst so etwas nicht machst, ist doch alles in Ordnung Was andere machen kann dir doch egal sein.

@ Audes
    Nein... Anthro ist die gleiche Form wie Furry. Nur in Verwendung für Echsenwesen. Also wenn du jetzt ein Drache auf zwei Beinen darstellst, ist das ein Anthro.
    Furry ist halt der Begriff für fellige Wesen, Anthro für schuppige Wesen, die auf zwei Beinen gehen.

- Das Inno -

Bitte? Jeder weiß, daß Steven Magnet und Sweetie Belle zusammen gehören. Also, Googles Untertitelfunktion weiß das und wer zweifelt schon an Google?
    Du meinst Scootaloo!

Oh man, jetzt bekomme ich Bock Captchas zu posten.

@Inno
    Naja, das Internet liefert mir diesbezüglich eh keine gescheiten Informationen. (Ich finde diese Begriffsklassifizierungen eh manchmal nervig)

@Topic
    Habe Applejack gewählt. Der Name enthält einen Namensteil von Jack Frost Sie ist mir irgendwie symphatisch.

Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 15:09 Uhr)

Du meinst Scootaloo!
    Hm. Ich lese die Zeile immer als Imperativ von Scootaloo an Sweetie Belle. Gut, letztenendes sagt das nur aus, daß Scootaloo die beiden shippt...

@Inno: Nope. Echsen wären Scalies. Anthro ist alles, was teilvermenschlicht ist (eben von "anthropomorph").

@Inno: Nope. Echsen wären Scalies. Anthro ist alles, was teilvermenschlicht ist (eben von "anthropomorph").
    Nein, so ist es aber auch nicht korrekt.
    Die Teilvermenschlichung (auch bekannt darunter sind Catgirls und Foxboys) nennt man Kemonomimi.
    Und da ich auf Animexx Bilder sortiere, muss ich schon wissen, was ein Anthro und was ein Furry ist

Edit: Oha, ich glaub das wird doch zu sehr OoT... ^^; Tut mir Leid.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (01.05.2011 um 15:18 Uhr)

Witzig wie man so auf das Thema kommt, obwohl das einzige, was anthromorph ist, das Verhalten der Ponys und der kleine Drache sind. Man könnte der Unterscheidung alerdings auch einen eigenen Thread widmen (das wäre zumindest eine recht interessante Disskusion).

BTW Pokémon mal mit "My little Pony"-Style.

Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Kann man dafür auch oben abstimmen? 8D

Stichworte