Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Naaaa, sie müsste aber glattes Haar haben.Glatte Mähne = Psycho Pie.
Normalerweise würde hier "AWW-RIGHT!" stehen, aber ich finde es ehrlich gesagt... creepyEin bisschen, zumindest.
Ich meine, die Idee an sich ist ganz cool, aber... aber... ach ich schreib am besten nicht weiter ich denk mal, ihr wisst worauf ich hinausmöchteNicht, dass alle so drauf wären, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Leute ziemlich... erregt über die Humanizing-Bilder sind
Und dieser Gedanke macht mir irgendwie Angst.
Scheiß Furries.[/quatsch]
Doch, muss ich aber jedes Bild davon kommentieren? Zumal ich eigentlich kein Fan von Zwangsverlesbischungen (was für ein wort... Aber "Zwangsverschwulung" passt da nicht so wirklich, lol) bin, aber bei dem Bild war es noch witzig rübergebracht.
Was hat das Bitte mit Furrys zu tun? Ich denke, du verwechselst da was. Furrys sind Tiere, die auf zwei Beinen gehen wie Tony Tiger oder Bugs Bunny.
Die "Vermenschlichung" von Tier zu Mensch nennt man Gijinka.
Nur zur InfoDenn sonst versteh ich nämlich deine Wut nicht ^^;
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (01.05.2011 um 14:12 Uhr)
Das ist dann doch keine Furries, oder? Es ist ja dann komplett Menschen. Du kannst eigentlich sagen, dass es Menschen sind, auf die nur die charakteristischen Eigenschaften der Ponys gelegt wurden. Und in dem Sinne macht es keinen Unterschied, ob die Vorlage dafür ein Pony war oder nicht. Es sind im Endeffekt Menschen. Ich liebe es, zu sehen wir Zeichner die Ponys interpretieren. Da die Vorgaben nur wage sind, kann man da wirklich schon viele Unterschiede sehen. Proportionen, Alter, Kleidung, Erscheinung und und und.
Leute die zu Niedlichkeit schrubben sind allgemein etwas einschüchternd, ob nun Menschen oder Ponys^^
Neeee hat nix mit Wut zu tun, ich mach nur Quatsch wenn ich so nen Müll schreibeHab das nochmal zum besseren Verständnis editiert.
Aber ernsthaft: Die Humenz-nizing-Sache ist an sich echt AWW-RIGHT!, aber ich hab halt in meinem Kopfkino ganz ganz schreckliche Bilder zu den Bildern vorm geistigen Auge. Was kein Wunder ist, denn man kann ja so ziemlich alles Regel 34-en, dementsprechend... jaIch find's cool, aber gleichzeitig komisch
@Karl: Jaaaa, so kann man es auch sehen. "Zu Niedlichkeit einen schrubben" wird von mir übrigens in meinen Wortschatz aufgenommen. Mit Auszeichnung und Sternchen. Und ich addiere es zu meiner Liste von Sachen, die AWW-RIGHT! sind.
Außerdem fand ich ja das eine Bild von AJ relativ... gut gelungenAch scheiße <<'
Hahaha x)
Zum Glück ist auf ponychan sowas mit NSFW gekennzeichnet und die richtig harten Sachen werden eh gelöscht. Die findet man dann auf anderen Pfaden des Internets.
Ansonsten ist dieser Thread googlemäßig mächtig gut drauf. Das erste Bild sind die Ergebnisse eines Kumpels, da ist der Thread auf Position 8, bei mir Position 4 und wenn man die Seiten auf Deutschland beschränkt sind wir bei Rang 1.
@Furries
Tja, es ist zuviel Mensch drin, um es als Furries zu bezeichnen, wie Karl schon sagte.... und dabei sind Furries schon stärker vermenschlicht als normale Anthros (glaube ich).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ Jesus
Nee so war das nicht gemeintMir ist klar, dass sämtliche Serien mit sowas "versaut" werden.
@ steel
Damit musst du rechnen. Aber hey - solange du selbst so etwas nicht machst, ist doch alles in OrdnungWas andere machen kann dir doch egal sein.
@ Audes
Nein... Anthro ist die gleiche Form wie Furry. Nur in Verwendung für Echsenwesen. Also wenn du jetzt ein Drache auf zwei Beinen darstellst, ist das ein Anthro.
Furry ist halt der Begriff für fellige Wesen, Anthro für schuppige Wesen, die auf zwei Beinen gehen.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
@Inno
Naja, das Internet liefert mir diesbezüglich eh keine gescheiten Informationen. (Ich finde diese Begriffsklassifizierungen eh manchmal nervig)
@Topic
Habe Applejack gewählt.Der Name enthält einen Namensteil von Jack FrostSie ist mir irgendwie symphatisch.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 15:09 Uhr)
Nein, so ist es aber auch nicht korrekt.
Die Teilvermenschlichung (auch bekannt darunter sind Catgirls und Foxboys) nennt man Kemonomimi.
Und da ich auf Animexx Bilder sortiere, muss ich schon wissen, was ein Anthro und was ein Furry ist
Edit: Oha, ich glaub das wird doch zu sehr OoT... ^^; Tut mir Leid.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (01.05.2011 um 15:18 Uhr)
Witzig wie man so auf das Thema kommt, obwohl das einzige, was anthromorph ist, das Verhalten der Ponys und der kleine Drache sind.Man könnte der Unterscheidung alerdings auch einen eigenen Thread widmen (das wäre zumindest eine recht interessante Disskusion).
BTW Pokémon mal mit "My little Pony"-Style.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (01.05.2011 um 15:29 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]