Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es zeigt mir nur, dass ihr meine Posts ignoriert.

Ich bin raus.
    Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
    Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
    Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.
    Zitat Zitat
    Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
    Sagt sich einfacher, als es ist.

Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.

Geändert von R.F. (05.05.2011 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hammelpuffel legte mit den anderen drei Schafen das oberflächennahe Behältnis frei, in welchem offenhöhrlich ein Schaf gefangen sein sollte, welches beim Fund erstummte. Dieses Behältnis war eine schwere Metallwanne mit einem festgeschweißten Deckel. "Und wie sollen wer die ufbekommen?" "BÖCKLING!" rief Hammelpuffel zu dem Schafsauflauf mit dem Hauptmann.
    Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange?

wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.
    Danke, R.F.

wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen
    Freut mich, ich mag den kleinen Elektrophobiker ^^.

@Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    @Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?
    Heute abend irgendwann. Das irgendwann ist Absicht, da ich Zeit habe. Wer also noch ordentlich am Ende des Tages flashen will, kann das machen. Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.
    Super, danke schön!

Ich kann heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr posten, weil ich dann weg bin

Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin, und deshalb nicht an so vielen Zeiten posten kann...

Wenn wir schon darüber sprechen:
    Zaun ohne Elektrizität

Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied )
    Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.
    Und was wäre das für einer?

Und was wäre das für einer?
    Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.
    Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD

Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD
    Achso. xD
    Tja, das würde ich auch ganz gerne wissen.^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat das eher darauf bezogen, dass keiner auf ihn hört.

Zitat Zitat
    Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange
    Hammelpuffel hat irgendein Mähen von einem unterirdischeem "Sarg" gehört und wollte graben, weil er ein Schaf darin vermutet hat. Die drei Schafe sind freie, unbenannte (Spieler)schafe, welche bis jetzt nichts von ihrem jetzigen Aufenthaltsort andeuteten. Aber wofür das Ganze wird sich herausstellen, wenn Mivey antwortet. Ich arbeite da einen gewissen Plot ab.

Geändert von relxi (05.05.2011 um 17:30 Uhr)

Wusste ich doch, dass Böckling, Blanche und noch mehr Schafe fiese Wölfe sind, die nun ihren größten Widersacher ermorden wollen =P

Wie typisch! Sains Geheimdienste xD
    Kann es sein, dass du DASHIER gelesen hast?

Stichworte